Wie siehts aus mit dem 12er M-Serie Top von Jobsti? Ich denke, das wird deine Ansprüche erfüllen und schafft sicher auch 4 Achenbach pro Seite.
Beiträge von ralle14
-
-
Bis jetzt hat er sich wacker geschlagen (5 Jahre), aber ich denke das geht zu weit ins OT.
-
Zitat von "Sebastian Laumann"
OT:
Also ich könnt damit net arbeiten. Ich mein des hat ja n Grund waurm es Club/DJ/Battel-Mixer gibt... aber das muss ja auch jeder selbst wissen.
sry für ot.
MfG
Für Kleinst-Sachen hab ich auch noch einen Omnmitronic 3 Kanal DJ Mixer... bloss brauch ich immer einen CD Player und ich hab kein Bock den jedes mal ausm großen Mixerrack rauszuschrauben...
Aber jeder hat da bekanntlich andere Vorlieben... ich bin bis jetzt immer super zurecht gekommen. :wink:
-
Finde nen Live Mixer praktischer, im Mixerrack ist auch gleich nen CD Player und EQ drin...
-
-
-
Zitat von "DJheini"
Meine schöne alte TAMP. :cry: :cry: :cry:
:grin: :grin:
Kann geschlossen werden, hat sich erledigt geht wieder alles wunderbar. Hatte nur die Protect LEDs verpolt eingelötet.
Nicht weinen lieber Heinrich. :grin:
-
Spannungen sind normal, hab einfach mal die ganze Platine mit den LEDs abgeklemmt, zeigt keine Änderung.
-
Hab leider keinen Stronlaufplan, die gleichen LEDs hab ich bei ner anderen T.Amp (TA-600) auch eingesetzt und das funktioniert ohne Probleme.
Sonst hab ich alles so eingebaut wie vorher auch.
Was ich bloss nicht verstehen kann ist, dass sich beide Endstufenseiten nicht mehr anschalten.

-
Hallo Leute,
hab leider ein kleines (oder vllt auch größeres) Problem mit meinem Amp aus der ersten Serie. Vor ein paar Tagen hat sich eine Signal LED verabschiedet und da ich nur noch superhelle LEDs hatte, hab ich gleich alle ausgewechselt.
Dazu musste ich eine komplette Endstufenseite demontieren, damit ich an die Platine ordentlich rankam.
Nachdem alle LEDs ausgetauscht waren, hab ich wieder alles zusammengebaut und eingeschaltet. Die "Active" LEDs leuchten, jedoch keine Protect LEDs beim Start der Endstufe. Ausserdem ist kein Relais-Knacken zu hören, die Endstufenseiten werden also nicht dazugeschalten (die LEDs auf den Endstufenplatinen bleiben auch aus).
An den Lötpunkten der LEDs (Protect) liegt eine ungewöhnlich hohe Spannung von ca. 15V an.
Woran kanns liegen, bin echt ratlos! Es ist sehr dringend, brauch die Endstufe bis Freitag wieder. :cry:
-
Zitat
34. XXL Power Sound AXPS-250
Omfg was is das denn?? :shock: :shock:
-
Hmm bei mir kostet die PC-2000 knapp 700€, verwechselt ihr da nicht was?
Sieht auch wesentlich wertiger aus als eine DAP, ordentliche Neutrik Buchsen etc...
-
http://cgi.ebay.de/KODA-HIGHEND-P…1QQcmdZViewItem
Was is das denn? Im Gegensatz zu den anderen Endstufen, die über diesen Anbieter vertrieben werden, sieht diese hier ja garnicht so schlecht aus. :grin:
-
Ich muss nochma an ein Bild von der Novex Endstufe kommen... so richtig kann ich das nicht glauben, dass die Novex wie ne Holly aussieht. :grin:
-
Zitat
die McCrypt hat damit definitiv nichts zu tun. Die hat Mario Thomessen mW exclusiv für Conrad entwickelt.
Will mich nicht mit dir streiten, aber meinst du vllt diese hier?
http://home.tiscali.de/crassmike/ext/PICT0221-.jpg
Die kommt durchaus von Thomessen.
-
Zitat
Das die Novex mit der McCrypt verwand ist glaube ich nicht, für mich sieht die Novex eher aus wie Hollywood (auch wenn sich der Aufbau prinzipiell schon ähnelt).
Doch, sieht innen exakt so aus, bloss andere Leiterplatte bei den Bedienelementen. Bei Ebay war mal ein Bild von ner offenen Novex.
-
-
-
Was es genau für Sperrholz ist, weiß ich nicht. Da müsstte ich erst nachfragen.
-
Hallo Leute,
die SuFu hat leider nix ausgespuckt deshalb frag ich einfach mal:
Was ist denn genau der Unterschied zwischen richtigem MPX und einfachem Sperrholz?
Kann man auch mit Sperrholz bauen? Zwar ist das MPX sehr billig hier, aber Sperrholz bekommt man fast geschenkt.
Was meint ihr?