Hmm komisch, im Hifi-Forum meinte er, er hätte die schon zu Hause stehen. ![]()
Beiträge von ralle14
-
-
Falls es einen interessiert mal was ostalgisches. :grin:
-
Das erinnert mich irgendwie an den Kindergarten-PA Bereich im Hifi-Forum.
-
Mein CDP-360 hat noch nie Mucken gemach. Das Mixerrack stand auch schonmal direkt auf dem Sub und da ist auch nix gesprungen.
-
Ich glaube, meine Signatur ist Programm.

-
Eine Möglichkeit sind saubere, unzerkratzte CD´s.
Ansonsten sollten CD-Player schwingungsarm gelagert werden, z.b. Schaumstoff unter.
-
Zitat
Ommi usw gehören einfach nicht auf so ne Party
Warum nicht? Die etwas teureren Klassen von Omnitronic sind um Längen besser als die Filzkisten, selbst im PA-Forum wurde die PAS-215 für brauchbar befunden.
Zitatwenn du dir jez noch überlegst ein aktivmodul in den lbb151 zu haun
Aktivmodule in der Leistungsregion (>500W) kosten ein Vermögen, ich würde da eher noch auf eine gebrückte E-800 oder TA-1050 zurückgreifen.
-
-
Normalerweise sollten das 8 Ohm sein. Nennt sich übrigens Impedanz. :wink:
-
Von mir auch ein frohes neues Jahr 2008 ... bei mir ist alles gut gegangen -> PA steht noch - das ist die Hauptsache. :grin:
-
Würde mir aber sonst nicht vorstellen, dass Handelsriesen wie LIDL, ALDI und co. in vollem Wissen Geräte ohne CE-Zeichen importieren und hier verkaufen.
-
Zitat
Zudem bezweifle ich das Ralle das Mic schon für Moderationen verwendet hat.
Warum?
Ich wollte damit nur sagen, dass auch billige Geräte funktionieren und für ULB Sachen keine Highend Sachen stehen müssen. Falls dochmal ein Defekt auftreten sollte, habe ich immer noch ein SM58 neben mir liegen.
-
Oh Gott jetzt stürmen alle die LIDL - Shops. :shock:
-
Kenn zwar das Hollywood nicht, aber hab hier ne McCrypt Funke seit 3 Jahren. Für die typischen Mobildisco-Jobs gehts in Ordnung, der Klang ist zwar nicht der Beste und würds auch nich auf "richtigen" Veranstaltungen einsetzen, aber man versteht mich gut und das ist die Hauptsache.
Klingt ziemlich "basslastig", wenn man bissel den Bass raus- und die Mitten bissel reindreht klingts akzeptabel.
Das einzige Manko ist die hohe Störempfindlichkeit, wenns zu dicht an nem PC o.ä. steht, gibts ziemlich starkes Rauschen.
-
Ich hab sauber gearbeitet und keine Spuren hinterlassen. :grin:
-
So habs jetzt auch, ist okay, mein 5 Jahre altes 70W Eurolite Strobe ist irgendwie nicht daneben zu sehn. Also Helligkeit ist auch in Ordnung. :shock:
Für alle Bildersüchtigen:
Der Control-Eingang geht agnz einfach, nur Klinkenkabel rein und mit 9V Batterie getestet. Wenn die Blitzrate auf Minimum (aus) gedreht ist, kann man Einzelblitze auslösen, im normalen Betrieb kann man so die Blitze unterbrechen.
-
Zitat
Die Grüne brummte im ausgeschalteten Zustand.
:shock: :shock:
Das ist bei meiner grünen Röhre auch so, die ich vor 2 Jahren beim Lidl gekauft hab. :?
-
ich glaub ich kaufs mir auch, für den Preis kann man nicht viel falsch machen, und für den Partykeller reichts

-
Wird das Schäfchens Fell ganz braun,
hängt es am Elektrozaun.
Wenn es mit den Augen rollt,
will es sagen zu viel Volt. -
Zitat von "Nils Kristiansen"
Ist jetz ein Armband geworden....hat sich gefreut

DIe Frauen freuen sich immer künstlich. :grin: