Und wie viele sind gekommen?
Beiträge von ralle14
-
-
-
Theoretisch würde für die Kisten auch eine LD-1600 reichen. Die 25W pro Kiste weniger machen keinen unterschied.
Allerdings willste ja auch mehr Geld ausgeben, schau dir da mal die RedRock M15 an. Damit kann man später wunderbar auch größere Subwoofer befeuern und du hast was amtliches stehen.
-
Wünsch allen Teilnehmern viel Spaß. Schade dass cih nich dabei sein kann. :cry:
-
hatte auch mal was zum Test geschoben aber das Pic ist jetzt wieder wech? :shock:
Aber sonst schöner Hoster, werd ich sicherlich öfters mal benutzen.

-
Ist die Hollywood Endstufe etwa geöffnet? :shock:
Wenn ja kannste mir vllt mal ein Bild knipsen und mir per E-Mail oder so senden?
Sonst sehen die Gehäuse nicht schlecht aus.

-
Zitat von "Jobsti84"
MPX für Hifi ist klasse, für PA nur für günstige Projekte wie ULB und Co, oder halt kleines Grödel bis 8" Tops.
Irgendwie verwechselt du hier was oder? :?
-
Discopegel und Techno mit dem ULB-System :shock:
Würde mal grob abschätzen allerhöchtens 20-30.
-
Schonmal drüber nachgedacht den Sub mit etwas weniger anzufahren?
Sowas passiert normalerweise nicht von alleine. Ist nur die Staubkappe ab oder ist die ganze Membran eingerissen? Könntest ja mal zu DAP schicken und auf einen herstellungsfehler hoffen.
-
Was meinst du mit "Inneteil von der Membran ist vom äußeren abgerissen" ?
Meinste die Staubkappe? Wenn nichts weiter passiert ist, kannst du die mit etwas geschick und Sekundenkleber auch wieder ankleben.
-
Was fürne geilen Dinger. :grin:
-
Kann bloss nicht abstimmen? :shock:
-
Hups stimm doch ... hatte den Plan nich richtig gelesen. :oops:
-
Denke eher damit sind die Sherwood DLS7500 gemeint. :wink:
-
Jetzt haben wir hier 2 verschiedene Pläne mit unterschiedlichen Maßen. Welcher ist dann nun der richtige? :shock:
-
Hmm scheint wirklich nicht zu funktionieren.
Hier haste ihn.
-
Ich kann Nils nur zustimmen.
Es gibt aber logischerweise auch wieder die Kehrseite. Ich wurde Anfang September von einem Veranstalter angerufen, ob er nich meine Tops als Monitore haben könne für 3 Tage. Ich hab gesagt für 25€ sinds deine und darauf meinte er, er hätte mindestens 50€ gezahlt, aber darauf hab ich verzichtet.
-
Sind noch gute 4 Monate dann werd ich 16 und dann kommt auch der Gewerbeschein. Bis jetzt waren die meisten Veranstaltungen ja im privaten Umfeld, wie z.B. auch der letzte 70. Geburtstag.
Da dürfte es doch erlaubt sein, ein bissel Geld zu nehmen oder?
-
ARLS sind grade im Neubau aus MPX, gefräst und werden mit Warnex lackiert. Sobald die fertig sind, gibts da auch neue Bilder.
Neue Bilder von uns kommen auch, wenn die nächste VA vorüber is.
Anlage wird nicht in dem Sinne vermietet, die geht nur mit "Aufseher" raus, damit der DJ seinen Spaß haben kann und im Notfall eingegriffen werden kann.
Schriftart werd ich anpassen, aber schonmal danke für die Tips.

-
Lade jetzt über nen Downloadmanager, geht jetzt ganz gut.