Bei mir bricht er zum 3. Mal bei 25,83MB ab ...
Beiträge von ralle14
-
-
Die Person auf dem ersten Bild sieht nicht wirklich uralt aus. :grin:
Gut denn bistes sicherlich nicht du.
-
Darf man fragen wie alt du bist?
-
Zitat von "Jobsti84"
Warum?
Versteh ich nicht, erklären bitte....
Ich doof? -
Zitat von "Jobsti84"
Warum?
Versteh ich nicht, erklären bitte....
Ich doof?Hups sry war schon zu müde... hab mich falsch ausgedrückt!
Kein PM sondern er hat die Gesetze der Physik gebrochen -> der Wirkungsgrad von Chassis beträgt mehr als 100%.
Man sollte zugreifen, sowas bekommt man nicht alle Tage.

-
http://cgi.ebay.de/PA-Subwoofer-C…1QQcmdZViewItem
Der gute Mann hat ein Perpetuum Mobile erfunden. :grin:
-
Zitat von "Daniel Marchwiski"
Dann hat er mir mal seine Preisvorstellung genannt er ist von 40€ für 2 Tage (10-23Uhr) ausgegangen, aber wenn ich auf die Shirts will müsste ich das umsonst machen und ihm 50€ zahlen.
Das nenn ich mal dreist. Da kommts mir echt hoch, wenn der VA noch was an Geld vom DJ verlangt, damit er auf der Veranstaltung spielen darf.

-
So hab mich mal rangemacht und mal eine kleine ganz einfache HP entworfen...
Ist nichts besonderes, vllt mag mal jemand was dazu sagen, wär jedenfalls schön.

Ralle14
-
Zitat von "LJbigFISH"
Also,
ich würde mal sagen, dass sowas Leute organisieren, die noch auf Taschengeldniveau rechnen....
Solche Leute sollten garkeine Veranstaltungen für über 30 Leute Organisieren!!
Aber: irgendwann werden die schon merken, dass mann so keine Veranstaltung schaukeln kann.Der Abschlussball wurde durch die Eltern organisiert. Ich hab trotzdem die komplette Anlage aus Kulanz hingestellt und trotz der mehr als dürftigen Gage mir Mühe gegeben, den Abend so gut wie möglich zu gestalten, auch wenn einem am Ende abzgl. Fahrtkosten etc. nur noch ein winziger Betrag übrig bleibt.
Bei einem anderen (und vllt. professionelleren) DJ hätten die höchstwahrscheinlich ne Absage bekommen.
-
Leider achten die Leute heutzutage fast nur noch aufs Geld und nich auf die Qualität. Da muss man den Abschlussball mit 120 Leuten schonmal für 100€ machen und das war der Organisatorin immer noch zu viel. Dann erwarten sie aber höchstwertigsten Sound und Unterhaltung vom Feinsten. :roll:
Wo soll das hinführen?
-
Da war auch noch ne Funke und nen SM58 dran. :grin:
Hab bloss kein anderes Mischpult im Moment sonst hätt ich ein kleineres genommen. Dat Mixerrack nimmt zu viel Stauraum im Auto weg.
-
-
Könnte mir ne Doppel10er als reines Top mit z.B. 2 18ern drunter vorstellen, was dann so für 200-400 Leute langt.
Gibts nich schon nen Doppel10er LB Top?
-
Zitat von "Thomas Koch"
Das Aufstehproblem wird sich Ende Dezember selbst lösen. Und zum Butterbrot: Ich hasse Brot, wenn dann Brötchen, aber wann hat man morgens schonmal Brötchen im Haus.
In den Discountern gibts schöne Brötchen zum Aufbacken z.B. die Ciabatta Brötchen ausm Lidl... die kann man sogar essen. :wink:
-
Zitat von "Thomas Koch"
Raveland kann man nach dem ersten Einsatz doch auch unter ein normales Bett schieben.

Raveland kann man nach dem ersten Einsatz auch in die Mülltonne schieben. :roll:
-
Hmm was möchtest denn mit dem schicken Teil anstellen? Ich persönlich mag lieber 2 einzelne 15er, da kann man besser skalieren. Das Gehäuse hat ca. 220L.
Ich kann mich erinnern, dass der Kappa erst ab 140L pro Stück richtig spielt?
Der Tiefgang ist soweit in Ordnung (wenn die Messung dann stimmt) , wird auch für HipHop reichen.
Wenn du dir die Kiste ernsthaft bauen willst, empfehl ich dir, die Teile einzeln zu kaufen denn Strassacker ist ziemlich teuer.
-
Der Kappa 15 ist kein Basstreiber, hat ne geringere Belastbarkeit, hat wieder komplett andere TSPs als der Kappa 15 LF. Er wird im ARLS nicht laufen.
-
Kein Kommentar. :roll: :roll: :roll:
-
Das MDF kostet im Holzhandel ca. 8-10€. Im Baumarkt liegt MPX bei ca. 30€
-
War heute grad im Holzgroßhandel und hab mich wegen den Preisen erkundigt.
Siehe da: im Baumarkt kostet der m² MDF 20€ :shock:
Beim Holzgroßhandel bekomm ich den m² MPX für 10-15 €
Werde meine ARLS komplett neu aufbauen und hab mich deshalb für MPX entschieden.