Schicke Biolatschen :grin:
Sonst siehts doch garnichmal schlecht aus ... was oder wen nimmste alles auf?
Schicke Biolatschen :grin:
Sonst siehts doch garnichmal schlecht aus ... was oder wen nimmste alles auf?
A&D Audio ist ein Hersteller aus China. Wird auch im ULB-pro Sub + Top eingesetzt.
Hier is der Vertrieb von denen:
Nexo. Und davon gibts nur die PS8,10 und 15.
Entweder wurde die Spule so heiß, dass sich der Kleber gelöst hat und damit der Draht "abgewickelt" wurde oder die Schwingspule ist so stark auf den Polkern aufgeschlagen, dass sie sich derart verformt hat, dass es jetzt kratzt.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=24423&start=154
Sind das Kappa 15 LF? Hatte eher in Erinnerung, dass der LF nen größeren Magneten hatte?
Habt ihr sie schon? Mich würden sehr Bilder von Innen interessieren.
Ich bin auch grad bei der Suche fürn Amp für 2 später 4 ARLS.
Dein Testbericht hört sich vielversprechend an, meine TA-1400 rummst zwar schon gehörig aber ich denke aus den Kisten kann man noch ne Menge rausholen.
Warum ist das Murks? Warum möchtest du die PS12 Fullrange betreiben und ihnen damit die "Bassarbeit" aufzwingen, die sie nicht vertragen und für die die ARLS zuständig sind?
Ich würde eher sagen deine neue Lösung ist Murks. Lass es so wie es ist!
Die PS12 und der Sound werden es dir danken. :wink:
Zitat von "Matze.hayer"Aber den Plan kann mir keiner mal zusenden?
Ich denke, das wird keiner freiwillig machen, denn der kostet 50€ :wink:
Zitat von "Eraser"schreibt jetzt wieder jeder rein das er das Treffen gerne vor seiner Tür hätte? :roll:
Nein nicht vor meiner Tür, bloss bis jetzt fanden alle Treffen ziemlich weit im Süden statt. Ich denke, es gibt auch ein paar User, die weiter im Norden wohnen und eben nicht so weit fahren können /wollen aus welchen Gründen auch immer.
Wenns weiter im Norden wär, würde ich meinen Vater sicher überredet kriegen, mit Anlage anzurücken.
Mal ne andere Frage. :grin:
Wer hält was von nem Treffen in der Ecke M-V also weiter im Norden?
Zitat von "Siem43"ich weiss jetzth worans liegt. da ist ein hochtonschutz (sicherung) eingebaut, die ist defekt. nun ist die frage, um was es sich für eine handelt. ähnlich einer üblichen länglichen sicherung für dimmerpacks etc, aber viel dicker und rundlicher. und stehen keine zahlen drauf, jemand ne ahnung was da drinsteckt und wo ich das günstig bekomme?
Erstmal: Ist es eine richtige Glassicherung? Wenn du mal ein Foto machen könntest wärs nicht schlecht.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=52974
Schau mal hier, da gibts nen nettes kleines Numark Pult. Wird sicher nicht das schlechteste sein und entspricht ungefähr deinen Vorstellungen.
Isn 70. Geburtstag, da wirds eh nicht so laut. :grin:
War nur ne präventive Frage, falls doch was passieren könnte.
Meinetwegen kanns wieder gelöscht werden.^^
Hab mal ne ganz dringende Frage:
Morgen hab ich ne VA in nem wirklich winzigen Raum, wo kaum Platz für die Anlage ist. Höchstwahrscheinlich muss ich das Mixerrack auf nem ARLS platzieren, weil woanders dafür kein Platz ist.
Kann irgendwas an Elektronik im CD-Player (der nich genutzt wird, Musik kommt vom PC) oder im Mischpult durch die Vibrationen kaputt gehen?
Bin über jede schnelle Antwort dankbar!
Mfg, Ralle14
Wenn er sich die ULB baut, brauchter mindestens ne TA-1050 und hat dann noch 300€ für die Boxen übrig. Wenn er dann noch 50€ drauflegt bekommt er auch noch ein paar Kabel dazu und fertig is die Party Anlage.
Warum bauste dir nicht einfach ne ULB oder ULB pro? Die ist doch wie gemacht für deinen Einsatzzweck. Damit schaffste auch 50 Leute.
<bob777> Hi, how do you say "I want to go to Germany" in german please?
<Zerberus> "ich möchte diesen Teppich nicht kaufen"
<bob777> thank you
LOL da labert man sich ja den Mund fusselig. :grin: