Beiträge von maccaldres
-
-
Hi Leute
ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem Handheld Messgerät für den eigenen Koffer. In der schier unendlichen Auswahl der günstigen Geräte (unter 100€) ist es aber gar nicht so einfach eins auszuwählen.
Schön wäre für mich sowohl eine Momentan bzw Max Anzeige und Leq. Es geht hier aber NICHT um rechtssichere Messungen sondern nur für die eigene Kontrolle am FOH.
was ist von diesem teil zu halten?
http://www.ebay.de/itm/391335191797?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
oder reicht ein billiges mit reiner momentan anzeige und A/C bewertung?
-
ich hätte auch ein pult anzubieten und zwar:
Midas Pro 2 C TP
-
Zitat von "oton"
für RTFM Fehler ist Sennheiser ja auch nicht unbedingt zuständig ...

wo ist der gefällt mir button?
erstmal den fehler bei sich selber suchen, bevor hier auf andere rumgebasht wird
-
-
es gibt für die toughcon auch andere zugentlastungen und spiralkabeleinführungen also das ist nicht das problem
syntax scheint kompatibel zu LK und HICON zu sein, wobei der Preis auf dem selben Level liegt wie LK
MTI hat noch stecker im lieferprogramm, mal sehen wie die reellen kosten sind
-
ich hab einiges an löterfahrung und han108 ist auch nicht gerade groß
ich bin halt eher unschlüssig ob die "nur" minimal 500 steckzyklen ausreichend sind oder ob die 1000 zyklen der gedrehten vielleicht ratsamer wären. ich finde leider keinerlei unterlagen zu LK um das zu vergleichen.
der nächste punkt ist natürlich will ich kompatibel sein, da hier in der gegend einige firmen lk37 im verleih haben oder nehm ich aus kostengründen (ist ja schon deutlich) toughcon
-
welche kontakte hast du drin?
die "blech" TT93 oder gedrehten TT73?
-
kennst du toughcon von schlicker?
ist zwar anscheinend nicht kompatibel aber um einiges günstiger
-
hi,
weiß jemand welche kompatible alternativen es zu den LK37 von LK Connectors gibt?
Gruß
-
aktualisiert
-
mal wieder hoch
-
Zitat
wenn die schon aufeinander stehen müssen kannst du ja einfach die untere über ne aktiv Weiche parallel betreiben und nen LPF bei 90-110Hz setzen.
Warum auch einfach, wenns auch kompliziert geht
Manchmal sieht man den Wald halt vor lauter Bäumen nichtDanke
-
In wie weit verschiebt sich die Trennfrequenz des Tieftontreibers in einer Passivgetrennten 2 Wege Box, wenn ich den Hochton abschalte?
In diesem Fall GAE PS152
Ich frage, weil ich evtl zwei Boxen als Drumfill nutzen möchte aber bei der unteren nur den Bass als ergänzung. Oder macht hier der umbau auf 2 Weg Aktiv mehr sinn?
Gruß und danke
-
Hi
ich hab einiges zu verkaufen, unteranderem:
ein päärchen Audix CX101 - 300€ netto - 357€ brutto
1x AudioTechnica AE 6100 - 130€ netto - 154,70€ brutto
1x AudioTechnica ATM 250 DE - 290€ netto - 345,10€ brutto
1x AudioTechnica ATM 250 - 165€ netto - 196,35€ brutto
Bilder gibts unter:
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/?modul=ads&site=userads&userid=2277
alle Preise sind Verhandelbar. Standort ist Bremen
-
wenn ich das bei der präsentation richtig verstanden habe, beschreibt es die möglichkeit im kanalzug zB preampmodelle oder verschiedene compressortypen etc auszuwählen ohne dabei auf das fx-rack zu zu greifen
-
von cerwin vega gabs mal so ein 16in16 controller, weiß aber nich mehr genau wie der hieß
-
hi marcoboy
magst du mir mal deine Informationsseite geben? egal wonach ich suche ich finde keine Auflistung kompatibler Hardware.
ich dachte wegen der Expresscard an eine Delock Karte darin steckt ein Realtek RTL81XX Chip, ist dieser kompatibel bzw gibt es da bekannte Probleme?
-
USB 2.0 ist zu langsam
warum sollte eine expresscard nicht funktionieren? ist doch dann ein komplett zweiter unabhängier chip !?
-
In der Tat es ist ein gebrauchtes Gerät, ich hatte mit den Elitebooks aber bisher noch nie Probleme deswegen ist es wieder eins geworden und "neuware" im PCbereich finde ich rausgeschmissenes Geld.
Zitat"March 2012: Known issue with Intel 82579V Network Interface Controller (Windows)
Audinate recommends that you avoid using DVS for Windows with the Intel 82579V Network Interface Controller. Under heavy load (I.e. when running DVS with a high channel count) this NIC has been known to drop packets, specifically with driver v11.13.51.0. Other Intel drivers for the 82579V NIC may also exhibit this problem.If you have this NIC and driver combination, and are experiencing packet loss, please contact Audinate Technical Support for further information."
Ich hab mit dem Audinate Support schon geschrieben und die haben davon nichts erzählt, vielleicht gilt das ja nicht für den 82579LM.
zum Thema Latenz, fürs recording wäre mir die Latenz egal. Bei Dante ist es jedoch das Problem, dass wenn man Latenzpeaks hat die außerhalb der Range liegen, dass dann Pakete verloren gehen.
Die zweite Platte würde ich in den Cd Schacht packen und somit dann über Sata anschließen.
Falls die Netzwerkkarte tatsächlich das Problem sein sollte, könnte ich ja mittels ExpressCard eine weitere Netzwerkkarte einbinden und Dante redundant betreiben.