das lässt sich garantiert demontieren
Beiträge von maccaldres
-
-
also der Touch vom MA Tourpack hat ne spezielle halterung
du könntest ja den original standfuß von deinem LG abschrauben so das nur noch die Fußaufnahme ab LG dran bleibt und hier dann eine Adapter draufbauen, die VESA maß hat, dann kannst du mit "standard"-teilen weiter arbeiten
-
wie beschrieben suche ich bis zu vier Manfrotto 126er Lichtstative, gerne als schwarze variante
oder zur not auch chrom, dann können se ruhig etwas rostig sein, sofern technisch 1a
-
wieder hoch
unterumständen auch zwei 8er Pakete für je 375euro inkl versand VHB
-
und wieder hoch
preisupdate jetzt 700euro
wieder hoch
unterumständen auch zwei 8er Pakete für je 375euro inkl versand VHB
-
-
hi
es ist die MegaBar 50RGB (wie gesagt ohne RC)
-
Hi,
ich hätte 16stk LED Bars von ADJ abzugeben es handelt sich um die 50cm RGB Variante OHNE funksteuerung
alle in gutem Zustand und mit einwandfreier funktion
dabei sind:
16 Kaltgerätekabel
16 U-Bügel (diese fassen die lampe auf beiden seiten, perfekt also für truss montage)
original "winkelbleche", hier weiß ich die anzahl gerade nichtOHNE die abgebildeten Coupler
bei bedarf hätte ich zwei 1m 4er DMX Bars mit anzubieten (aufpreis)
Verkauf alle 16 komplett für 700euro VHB inkl Versand oder zwei 8er Pakete für je 375euro inkl versand VHB
-
Hi
hat noch jemand eine gebrauchte Dante Karte für die Ilive rumliegen, die er oder sie nicht mehr braucht?
Ich bin auf der suche für Clubpult an dem ich ab und an als Haustonmann stehe auf der suche nach einer Karte um die zurzeit verbaute MMO dauerhaft zu ersetzen.
-
dieses jahr insgesamt so einiges bislang
6stk Crown Xti4000 aufgeteilt in drei identische Racks
4stk Shure U4D Funkstrecken
8stk PAS212 mit Cases
diverse Cases und Racks
2 weitere Ohrwurm B118
2stk Monacor DM065
Kabel (Strom, Signal, Netzwerk, Laka) -
ach hey noch ein bremer

schau auf die typenschilder der geräte da steht die maximale stromaufnahme drauf, solange du die anlage nicht mit 0dB Noise betreibst brauchen die Amps weniger, von daher alles gut

alternativ kannst du bei den endstufen ungefähr 1/3 der maximalleistung als leistungsaufnahme an nehmen
-
ihr hab viel zu angst

wer baut denn ein system auf, checkt nicht die wege und geht sofort auf vollast? bewusstes handeln und nicht einfach drauflos, DAS nenne ich professionelles arbeiten.
meine systemracks (je zwei xti4000), haben insgesamt 6 speakonbuchsen (4 schwarze und zwei rote bridge)
belegte sind sie folgendermaßen:
1 A/B
1 Bridge
1 B
2 A/B
2 Bridge
2 B
so ist jeweils die erste als Systemausgang nutzbar und die zweite nur "solo", dadurch das die zweite nur solo ist kann nicht ausversehen das mid signal auf den HT kommen.meine PAS212 sind normal auf 1+/- beschaltet und 2+/- durchgeschleift
meine T212 haben auf 1+/- mid und 2+/- hi
meine bässe sind normal auf 1+/- beschaltet und 2+/- durchgeschleift zusätzlich gibt es eine dritte buchse wo die pinbelegung gedreht zB zum weiterleiten zu den PAS212einzige fehler die passieren können: man geht aus bass ausversehen ins T212 (macht aber keinen sinn)
oder man geht aus dem nicht gedreht bassout in die PAS212.aber bei verkabelungsfehler, merkt man sofort beim checken der wege.
so kann ich die systemracks sehr flexibel einsetzen, einfach anderes preset laden fertig und muss nichts im rack umkabeln oder gar irgentwelche adapterkabel dabei haben
-
Hi
ich hab da noch ein Standard Case von Thon für die X32 hier liegen
ich sag jetzt mal 140euro
-
klar gibt es solche firmen
SommerCable und Connexx
bei denen kann man auch anrufen und die bauem einem dann genau das was du haben willst, zu einem kleinen endgeld natürlich

-
-
was solls denn kosten? kommt aufn preis an
gerne per pn -
Ich suche zwecks erweiterung mal wieder einiges:
zwei Overhead Mic Stative K&M 21021
zwei 15" Subs ideal mit 4ohm also so als beispiel den Omnitronic PAS 151S
audix mics: insbesondere ADX51, CX101, i5außerdem
zwei Trusslifte (VMB TE074)
bis zu 40m Truss (Konusverbinder) egal 3 oder 4 punkt und hersteller ist fast egal, solange man im norden zumieten kann (also Global, Euro, Prolyte etc)
8pol speakonkabel
4pol speakonkabelzustand der lifte, truss und kabel muss funktionsfähig sein, optisch kann ruhig etwas pflege bedürftigen
-
ihr habt alle einen knall und zwar einen lauten

danke für das angebot wegen des "machen ich dir eben mal so"
schade das 450km weit weg wohnst, hat vielleicht jemand in seiner nähe eine pas212-II die er zum testen zur verfügung stellen kann?
gruß
kevin -
Hi,
kann mir einer sagen ob es für die PAS212 II auch eine modweiche gibt?
ich hab nur die für die 208 und 210 gefunden
danke
-
und hoch
neuer preis 900euro netto (1071euro brutto) fürs päärchen
alternative auch tausch gegen:
Crown XTi 4000
2porte note (pro oder normal)mit wertausgleich in beide richtungen