Hey
ich hab hier einige Par36 Leuchtmittel mit 12V rumliegen
kann mir einer sagen wo die normalerweise eingesetzt werden?
gruß
Hey
ich hab hier einige Par36 Leuchtmittel mit 12V rumliegen
kann mir einer sagen wo die normalerweise eingesetzt werden?
gruß
Hi,
bei gebrauchte veranstaltungstechnik verkauft ein "christoph struve"
zurzeit
4stk rcf l12p110k
4stk jbl 2446j
und 4stk limmer 294
oder wenn es single12er werden sollen auch gehäuse.
ich selber habe doppel12"/2" tops aus diesen komponenten, die jetzt von "ohrwurm" vertrieben werden. damit geht schon einiges ![]()
nur falls du eine konkrete idee suchst ![]()
Hi,
ich suche einiges an Material
Traverse F33 (30er DreiPunkt) oder F34 bis zu 20m
Traverse F32 (30er ZweiPunkt) bis zu 20m
Stromverteiler 32A und 63A (vorzugsweise 19") zB Eurolite SB1100 und SB1200
Leuchtmittel A1 Raylight, Par36 ACL (28V 250W VNSP), Par36 DWE (120V 650W WFL)
Farbfilterrahmen PAR64
Farbfilter Mauve und Darkgreen
jenach preis zwei TE074 oder ähnliche
zwei kompakte 15" BR Subs mit idealerweise 4ohm chassis, oder selbstbaugehäuse für die es 4ohm chassis gibt.
außerdem zwecks bestandserweiterung AUDIX CX-101 sowie ADX-51
also ich hab zwei adapter, die einfach parallel geschaltet sind.
ist jedoch "nur" für zwei dynamische mics an rocket-toms aber mir ist noch kein grober klangunterschied aufgefallen
erledigt
hier mein amprack:
Schön aufgeräumt alles ![]()
2stk TSA 4-700
je amp kanal 1+2 gebrückt für bass, 3. für mid und 4. high
antrieb für ein nettes 3wege System, je seite 2 Bässe ähnlich ESW1018 und ein Top mit 2*12" und 2"
darüber meine beiden S16 mit Anschlüssen für drei 8 Kanal Stageboxen
irgentwann werdens mal andere "größere" endstufen, aber noch funktionieren sie problemlos und die leistung reicht.
verkauftes gelöscht
und Hoch
aktualisiert und ADJ LED Bars zugefügt
Hey
also ich hab das X32 mit zwei S16 Stageboxen, klanglich und vom Handling bin ich voll zu frieden.
Ich hab öfters M7, LS9 und ILive unter den fingern und kann von meiner seite aus blos sagen das das Behringer für meinen Geschmack "besser klingt".
zu der Keyboard frage, du kannst jedes Keyboard an jedes Pult direkt anschließen (notfalls mit adapter). eine dibox macht jedoch gerade bei längeren kabelwegen sinn wegen der symmetrischen signalführung, häufig der galvanischen trennung zur vermeidung von brummschleifen und der impedanzanpassung.
ich hab für mein projekt
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=51&t=74516
einen kanal eines LED Dimmers verwendet, einfach den 12V DC PWM ausgang mittels Elko geglättet und mit nem vorwiderstand und einem SSR dann die Pumpe geschaltet
wenn mehrere Maschinen geschaltet werden können kannst du das ja mithilfe eines RGB oder RGBW LED Dimmers anstellen.
HI,
ich biete/tausche 3 Rode NT5 für 380euro VHB oder tausch gegen andere Micros (Audix D6, OM2, i5 oder Shure SM57)
Hi,
welche der günstigen LED (um die 100euro pro stück) Bars haben satte Farben? Ich möchte auch "dunkle" Farben wie Mauvie oder Dark Blue abbilden können, nur die meisten LedBars haben zu "helle" grundfarben.
Hey
ich kenn nur die Bezeichnung TourCat 5E. ich denke mal ich hab das Flexible F/UTP
ich hab das damals zu ner Freundin die in England wohnt schicken lassen, die hats mir dann als sie hier war mitgebracht.
Conrad hat das kabel als meterware im Programm kostet dort jedoch 2,83euro pro meter
HI,
ich benutze das TourCat von VanDamme und bin damit sehr zu frieden. Von der Flexibilät ist es vergleichbar mit neuem Cordial Mikrophon Kabel (CMK222). Als Stagebox<>FOH verbindung spielt es bei einer X32 mit S16 bis 30m aufjedenfall Stressfrei, länger kann ich nichts zu sagen.
ich hatte das Kabel in England bei Surebuyz bestellt da kostet eine 30m länge konfektioniert mit Neutrik Ethercon 41Pfund also knapp 48euro
Hi
ich suche 3stk 2meter 2Punkt Traverse
bitte keine neuware aber auch keinen ablegereifen Metallschrott anbieten.
Gerne mit Konusverbinder wie FD32 zur not aber auch wenn der Preis stimmt mit Hülsenverbinder
weiß keiner was ich meine oder hat nur keine eine idee?
einige von euch kennen ja evtl dieses Projekt
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=51&t=74516
ich wollte nun die Heizungssteuerung die aus einem einfachen Thermoschalter besteht umbauen, das Problem ist das die Heizungen der beiden Maschinen nicht immer 100% gleich arbeiten. es also mal sein kann das nur eine Maschine nebelt
ich hatte irgentwo mal eine Schaltung gesehn, die die Temperatur des Heizblocks konstant hält und nicht wie die originale "aufheizt, abkühlt, aufheizt..."
naja die niete sieht so aus als wäre die neben dem trennbrett, von daher geht die wahrscheinlich in einen blechwinkel
mach doch am besten von unten eine schiene und an den seiten ebensolche winkel das sollte dann reichen
oder wie beschrieben, trennung in den deckel
Ah fehler gfunden, chno steht für dmx-kanal und sldno für fader und nicht wie im manual umgekehrt.
naja ab das ist es dann blos nur noch nervig aufwendig
-
Hi
ich hab seid einiger zeit einen SC2412 Lightcontroller
wie funktioniert das mit dem Softpatch? so wie es im manual steht nämlich nicht...
Der Plan ist die Makro Kanäle meiner LED Pars (6kanal) zu überspringen um so mehr geräte steuern zu können.
gesteuert werden sollen:
zwei vierer bars mit LEDpars
zwei LED Nebelmaschinen (je 4kanäle aber auf einer adresse)
zwei ACL kreise mit singledimmern
ein Strobe (1kanal)
sprich die Lampen sind auf
LEDpar 1 kanal #1 fader 1-3
LEDpar 2 kanal #7 fader 4-6
LEDpar 3 kanal #13 fader 7-9
LEDpar 4 kanal #19 fader 10-12
ACL 1 kanal #25 fader 13
ACL 2 kanal #26 fader 14
LEDnebler kanal #27 fader 15-18
Strobe kanal #31 fader 19
macht insgesamt 19 zu steuernde Attribute
vielleicht kennt jemand das teil und kennt sich damit aus oder kann mir das patchen und das patching als midifiledump auslesen und mir zu schicken?