nimm doch eine halbe kugel
die haben eine halterung/motor die meist nicht mehr zusätzlich auftragen
Beiträge von maccaldres
-
-
Zitat von "DJheini"
Und was macht DMX in den LED-Pars? Ist das nicht einfach durchgeschliffen?
In meinen Varytec PAR 56 ist das so.das problem ist nicht das durchschleifen von ein paar lampen, von sondern mit ganz vielen, irgentwann bekommst du probleme mit dem endwiderstand und der impedanz/kapazität vom kabel
deswegen splittet man, wenn man weiß das man auf viieeeeleee geräte geht, das signal schon vorher um diesen problemen aus dem wege zu gehen.
-
hey,
wir hätten ein altes Soundcraft 400B anzubieten, keine Fader dafür aber 8 auxe 2 semi param. mitten und super analoger klang bis zum letzen dB
-
gerade bei ner traverse sollte doch packpapier auch reichen, oder?
-
oder man setzt es direkt vor die augen eines DJs mit den worten:
"wenn rot, dann du tot" :lol:
-
-
wir benutzen für sowas "Rux" (ein pendant zu Layher)
das zeug trägt ordentlich, was sich jedoch im preis und viel wichtiger gewicht niederschlägt
mit nem normalen sprinter bezweifle ich das du auch nur EINEN transportieren darfst

-
standard bei ebass ist häufig
1*15" (+ ab und zu ein kleiner HT)
oder 2/4/8 *10"12" ist eher selten bei ebass
selbstbau? warum? eine bassbox bekommst neu für schon 200euro
bei entsprechend glück bekommst die gebraucht fürn appel und ein ei, da lohnt sich nen selbstbau net wirklich
-
also ein schuko wird nicht reichen! aber das hätte der thread starter auch selbst heraus gefunden wenn er sich mal die BDAs (wie ich ihm geraten hab) angeschaut hätte
ta 1100 >>> max 8A (laut BDA)
dap 2000 >>> max 15A (laut BDA)
cx2310 >>> geschätz 30W
xenyx >>> geschätzt 30W
pc >>> geschätzt 300-400Wsomit wäre die schuko 1 defintiv voll, klar die endstufen ziehen nicht immer volllast aber du musst auch an ein wenig headroom denken
mf 5 >>> je geschätzt 350W
n19 >>> geschätzt 800W
lichterketten >>> je geschätzt 100Wdu wirst also mindestens zwei getrennte kreise benötigen
Also bitte leute denkt nach bevor ihr, kommentare in der art von euch gebt
-
meinst du 3*16A (also "starkstrom") oder eine ganz normale schuko?
bei "starkstrom" locker
bei nur einem schuko wird das ganze ein wenig eng, da würde ich im zweifelsfall lieber in die BDAs oder auf die Typenschilder schauen, wie hoch die Stromaufnahme ist und dann zusammen rechnen
du solltest eine 16A Schuko nicht mit mehr als 3680W belasten, lieber etwas weniger
-
ja ich glaube der hieß tupperware, die haben salatschüsseln in diversen größen

(warn scherz ;))
-
wo findet man denn eine überischt wo die zollsätze drin stehen? am besten auch für einen laien verständlich

im übrigen geht auch um ein presonus

-
hi,
wie hoch ist der zollsatz bei Mischpulten
bei kleidung/tabak/alkohol kommt zu den Steuern zusätzlich noch Zoll hinzu, wie ist bei Mischpulten?
wenn ja, wie hoch sind diese?
ich finde da keine eindeutigen angaben in der TARIC übersicht
gruß
-
ich werf mal ein relativ günstiges aber sehr brauchbares ins rennen
e845
ich bin persönlich eh kein fan vom "standard" mittigen sm58
das e845 klingt meiner meinung um einiges ausgewogener und ist zu dem noch deutlich günstiger, aber hier gilt ja immer der geschmack entscheidet
-
noch mehr par56 floor da mit auch mal anständiges ambientlicht machen kannst, deine kunden werden es lieben

-
achso
ich würds mal mit nem akkupack aus zwei 12V akkus probieren
-
wie wäre es mit zwei Bleigel 12V akkus aus dem Motorradzubehör
27VDC bist du wirklich sicher?
-
Zitat
Ein paar Freds nebenan wurde was ähnliches gesucht, (Duckingmodul) und bei der dort genannten Firma gibts eine fertige Lösung, siehe http://www.rdlnet.com/product.php?page=523
Allerdings weiß ich weder was das kostet, noch wo man es kaufen kann. Monacor hat was vergleichbares in 19".tschuldigung? das ist doch nichts anderes als ein kompressor!
nen gebrauchter billigst compressor mit externsidechain 40-50euro
DIY signalgenerator 20-30eurowie man sieht auch nicht teurer :wink:
-
also
ein motorpoti braucht eine versorgungsspannung auch wenn dies nur 6VDC sind, kannst das mit einfach "offen" unters pult kleben mal richtig schnell vergessen
-
tja dann mach es doch wie du meinst, ich wollte dir eine halbwegs professionelle kosntengünstige alternative nennen