naja ob restbestände, kann man ja recht einfach herausfinden, einfach anrufen...
mal so ne frage, was geht denn mit einem (oder mehreren) pro seite mit dem PS oder Achenbach Bass?
naja ob restbestände, kann man ja recht einfach herausfinden, einfach anrufen...
mal so ne frage, was geht denn mit einem (oder mehreren) pro seite mit dem PS oder Achenbach Bass?
was mich viel mehr stutzig macht sind die TSP, wo nehmen die shops ihre daten her?
guss-korb stimmt doch
wo es die gibt ist klar, (bzw. wo gibt es denn am günstigsten? hab ihn schon für 129euro gefunden bei HeBa-Sound, gehts noch günstiger?)
hab mich halt nur wegen der "2" gewundert ![]()
und ihr meint den kann ohne änderungen auch in den achenbach einsetzen?
wo gibt es denn den 15 LF Pro 2?
ist das ein anderer als der aktuell verkaufte 15LF Pro?
passt der denn auch im achenbach 15er bass? dort ist ja auch der 15nd930 verbaut
warum gibt es eigentlich keine konventionellen netzteile (also mit trafo) für laptops?
ja klar die sind schwerer und teurer aber gerade für uns musiker wäre das doch perfekt ....
ahso
naja bei 1,5V batterien (oder auch fotoakkus mit 2000mA/std) hättest du eine leuchtdauer von ca. 4std
elekttrisch ist das ganze recht einfach, nur ist die frage wie du es umsetzt
naja ist die frage wie lange das ganze leuchten soll
bei 25LEDs hast du einen stromverbruach von ca. 0,5A
je nach 9V block ist das schnell leer
desweiteren würde ich statt eines 9V blockes zwei 1,5V Volt batterien nehmen, dann kämest du ohne zusätzlich vorwiderstände aus
meine empfehlung
Midas Venice 320
das ding ist kein Riesenschiff,
bietet aber die geforderte Anzahl von eingängen
bietet da es 6 einzelregelbare Auxe hat, auch die Möglichkeit des Monitoring vom Pult aus
und ist absolut Ridertauglich
und was noch viel wichtiger ist: es liegt selbst beim neupreis weit unter den 10000euro
dann müsstest du (glaube ich) ein stereo 10k poti pro kanal nehmen
hi klar ist das möglich
gehst du symmetrisch oder asymmetrisch in die endstufe?
wenn asymmetrisch ist es reicht einfach
du benutzt ein 1M poti (am besten ein logarithmisches) als spannungsteiler für das signal, also:
signal an pin1, "ausgang" an pin2 und masse an pin3
bei einem symmetrischen signal
nimmst du ein 500kohm stereo poti und machst das genauso, also: ebene1 des potis regelt Signal+ und ebene regelt Signal-
bei den poti werten müsstest du evtl ein wenig experimentieren
tschuldigung, aber die LEDkannen sind in VERBINDUNG mit normalen PARs sehr geil (hab erst letztens eine show mit nur LED gesehn), man ist viel flexibler als mit reiner PAR bestückung
naja wenn man die eh umbauen muss, kann man die auch komplett selber bauen, kommt günstiger
ist mir schon klar
weil ein bekannter so einen noch hat und mir die software darauf brennen würde, aber naja muss ich wohl einen neuen kaufen ![]()
bzw. habt ihr noch welche da? evtl auch noch eine platine?
bei den xlr kabeln, die ich habe, ist das steckergehäuse nicht mit 1 verbunden, somit habe ich ja kein problem damit
hab da noch mal eine frage, kann ich auch einen anderen Controller nehmen, ohne etwas umschreiben zu müssen? speziell den Atmega 32
wie ist das bei dem USB durchführungsbuchsen von neutrik? ist das die USB schirmung mit dem gehäuse der buchse verbunden?
bei XLR steckern ist das ja nicht der fall (außer man lötet eine brücke auf das gehäuse)
die smd variante kostet bei reichelt nur 15cent mehr als der angegene preis von segor
insgesamt bin ich bei ca. 51euro inkl. allem (hab aber hier und da einige teile ersetzt zB neutrik usb durchführungsbuchse statt der print version) und habe auch ein Metall statt plastik gehäuse, soll ja stabil werden und ordentlich aussehen :roll:
ich hab auch net die fantek gemeint, sondern die ausm mediazero shop
ahso ok, dann werd ich wohl ein größeres gehäuse nehmen...
wie ist das eigentlich in der bestückungsliste steht, das es den 24mhz quarz nicht gibt bei reichelt (bzw. nicht den grundton) aber als SMD variante gibt es den, könnte ich den nehmen? (spart ja versandkosten)