lol stimmt, jetzt wo dus sagst, was hat mich blos da geritten (wohl der kaffeeentzug)
Beiträge von maccaldres
-
-
also ich brauch
mindestens 2 aux als FXwege (pre?)
und mindestens 3 als Monitorweg (post?)3pre wäre wäre besser, da ich nicht gerne vocal UND drumsetsachen über ein FX schicke
wie ich die monitor-auxe aufgeteilt wünsche steht ja drinne: drum, links&rechts und mitte
-
werbung: Reichelt hat die für 5,90 passende speicherkarten gibts da ja auch *g*
-
das Problem bei der Anlage ist ja
OpenAir? Indoor?
Club? Halle?
Freies Feld? Häuser Schlucht?
deswegen kann man da keine Anlage als beispielbringen
-
so ich hab den jetzt angepasst:
hab auch nen anderen pdfwritter *g*
-
jo die kanalanzahl ist da halt das was wir "belegen" und nicht was das pult haben muss.
wie sollte ich denn zumbeispiel das pult beschreiben, das es was "vernünftiges" und nicht son abgerocktes teil ist.
muss ich die PA größe ausdrücklich hinschreiben oder reicht, da der obligatorische Satz:
eine gut klingende der Location angemessene und funktionsfähige PA.
Monitore naja drei Wege wäre net schlecht (über vier würden wir uns auch net beklagen :wink:), aber absolutes minimum wäre 2wege. Das mit den Monitoren ist halt schon wichtig da wir auch schon ohne Monitore spielen mussten und das ist fürn ar***.
danke für die tipps aufjedenfall
PS: wir selber haben ein DDX3216, und sind damit auch zufrieden, aber das muss ja niemand wissen.
-
da du auf deiner seite preise darstellst musst/solltest du deine USt-IdNr. in das Impressum setzen
-
De Adde kann ich mir nur anschließen
die sind sehr kompetent.
-
ich spiel ja auch in einer band, unser rider sieht derzeit wie folgt aus:
http://www.maybug.de/kevin/Techrider.pdf
was würdet ihr ändern? Ich denke aber nicht das dieser Rider "übertrieben" ist, ist halt im prinzip die standardbestückung mit standardgeräten.
-
habs in AN-IN umbenannt
-
zu den amps
wie wäre es mit den DAP Digitalteilen für die subs, die haben ja einiges mehr an power?
zur qualität kann ich leidert nichts sagen, wäre nur ein vorschlag.
-
ist noch aktuell!
hätte auch interesse an einem kauf
-
RFID ist ein passives identifikationssystem kein verfolgungssystem, das heißt es sendet nicht selbst daten daten, sondern nur
wenn du mit dem entsprechenden lesegerät, dessen reichweite begrenzt ist, welches die richtigen wellen aussendet in die nähe des RFIDchip kommst, dann sendet er schwache signale
dies kann man nutzen wenn man ein gerät eindeutig identifizieren will, also evtl nutzbar wenn das ALLE machen und man bei jedem gerät welches man kauft vorher den "code" liest und in einer datenbank schaut ob es geklaut wurde. aber um zu wissen "wo" deine geräte sind, geht das nicht.
-
oh jetzt wo du es sagst da hab ich noch gar net dran gedacht :roll:
kA wie die berhinger nennt, war für mich aber irgentwie naheliegend
was wäre denn passender?
-
naja ich hab ja nicht am script geändert, sondern nur die daten eingetragen
aber hier:
http://www.maybug.de/kevin/Routing-DDX3216.xls
Grundlage war:
DDX3216
ein Adat preamp
22send-6return Multicore -
also ich hab für uns mal die excelversion für unser DDX3216 "angepasst" und ich muss sagen sehr komfortabel das ganze
vielen dank an tucks
-
Suche wie oben beschrieben
zum 16.3. und evtl 30.3.
einen (oder zwei) 8fach Micpreamps mit AdatAusgang
nach Möglichkeit außer Umgebung von 26316 Varel
-
-
magst du mir mal den link geben? find ich net
bei tcl hab ich schon angefragt hab auch schon nen erstes angebot, nur ich hätte gerne vorher ein bild vom einem ähnlichen case und damit ich sagen kann was ich gerne geändert hätte
-
@JS_Collect:
wo hast du dein case her? was hat es gekostet?