das warn joke oder?:-$
Beiträge von ixlohr
-
-
arls wurde ja oft genug besprochen aber ne kurze frage dazu, sind 4 arls also 2 pro seite nicht knapp für 230 leute?
gruß -
60 darf es also breit sein? hm...wie hoch soll der spaß werden? im vergleich zu anderen expo's die ja schon recht breit und hoch sind wirds bestimmt schwierig mit den tieferen frequenzen. je größer der hornmund? (die austrittsfläche halt, keine ahnung wie man das nennt) desto tiefer kann das horn spielen oder hab ich da was falsch verstanden?
gruß -
schlecht gemasterd oda wie meinste?
-
mit wirklich allen? also dass will ich erst mal sehen...(zum glück bin ich industriemechaniker^^)
-
ich würde sagen 2 3er stacks von den orginalen hd15er wird nix sein.
die mods können da schon tiefer spielen, sind meiner meinung nach dann doch nicht mehr nur für die typische "harddance"musik zu gebrauchen! -
dann bin ich mal gespannt wie sie dir gefallen. ich bin ganz zuversichtlich. due kannst ja mal messen wie tief sie allein im 2er und im 4er stack kommen- würde bestimmt einige interessieren!
gruß -
es lief house und techno- is zwar nicht soo arg tiefbass gefordert wie bei hiphop war für meinen geschmackn zu wenig. wie gesagt das gewicht solltest du vllt nicht so sehr außer acht lassen. ich habe auch 2 große subhörner (ich schätze 80-100 kilo), da haste keine chance die alleine zu tragen, also muss immer jmd helfen. ich bekomme sie mit viiiel gewalt aufs rollbrett hochgeschoben mehr is aber nich drin.
gruß -
komm zu mir und höre dir maln 4er stack hd15 mod an. die sind tiefer abgestimmt als die orginale, alson 4er monostack is ne schöne sache.
wenn ich maln messmicro hab werd ich immer sommer mal messungen ins forum stellen...
gruß
-
brauchen alle kondensatormicro's phantomspeißung?
n normales micro hab ich schon^^
gruß -
n messmicro gibts schon ab 40€ beim großen T. aber was benötige ich sonst noch zb um das ganze zu analysieren?
gruß -
also komm ich ohne messmirco warscheinlich nicht aus. seh ich das richtig?
gruß -
Zitat von "Hörnli"
Moin,
so richtig glücklich wirst Du mit einem einzelnen Versuchshorn eher nicht
Grüße
das würde ich so nicht sagen, ein bekannter nutzt als subwoofer 1 hd15 pro seite. es fehtl ganz klar an tiefgang was ihn aber nicht stört. und darüber hat sich bisher niemand beschwert, das kann ich bestätigen.
wenn er die möglichkeit ein horn günstig zusammenzukloppen soll er mal eins bauen und es sich anhören. wenn er mit seinem gewissen vereinbaren kann dass die vielen arbeitsstunden vielleicht fürn arsch sind is das kein problem.
vllt entspricht ja ein hron schon seinen erwartungen, das kann keiner erahnen.
meine meinung is bauen und mal schauen^^
was dich erwartet bei nem horn is dir denke ich mal klar(viel gewicht, viel farbe, hoherwirkungsgrad, wenig bis garkein tiefbass selbst bei nem recht großen stack mit 4 hörnern)gruß
-
des mim gutn rutsch hab ich, dank regen der driekt gefrohren ist ,wörtlich genommen- mal ganz sauber und sachlich aufm hintern gelandet.xD
nachträglichn frohes neues^^
-
was? ich wurde ja immernoch nicht gesteinigt für meine aussage :shock:
-
@ unknown: wie würdest du denn UNGEFÄHR die trennung legen? drunter kommen hd15?
gruß -
warum kaufen dann so viele die kleinen t-amps? die sind ja auch nicht basstark und vom preis->watt schlechter als die E versionen?
-
ich finde den ps12 fehlts an kick(in zusammenarbeit mit nem sub) haben die expo's da mehr druck? das währe mir sehr wichtig das nochn bissl kick spürbar ist.
gruß -
ich hab auch die pa15eco, bin eig recht zufrieden damit, nutze sie hauptsächlich als tops und für unsere azubifeiern also fullrange direkt ab billig hifi verstärker falls mal was kaputt geht^^ als hintergrundbeschallung sind die eig recht zu gebrauchen wenns nicht zu laut is klingen die recht gut finde ich, da beißen die piezo's auch noch nicht^^
als top aber leider viiiiel zu wenig bei ich sag mal ca 160 bis ca300hz.
gruß
outing: ich find sie auch nicht total beschissen!
ps: verkaufe sie bald (hoff ich)
Edit meint, dass ich sie schon verkauft habe:-) fast schade drum jetzt gibts keine azubifeste mehr:-( -
wenn die umzüge wie bei mir in der gegend aussehen, dann sind 4 hd15 für die rückseite gerade richtig dimensioniert[aber mehr geht immer^^]
bei uns isses mittlerweile leider so wer de lauteste anlage hat die größte fußgruppe (also meist jüngere umzugsbesucher die wegen der tollen musik[lauten] einfach so nem wagen hinterherlaufen)
gruß