kurze frage, heißt es nicht die E endstufe vom großen T wären nicht so gut in hinsicht auf leistung und betriebssicherheit?
gruß
Beiträge von ixlohr
-
-
hats zu weihnachten immernoch kein schaum fluid gegeben?

-
Servus!
aaaaalso die expo doppel12er waren die komplette fasnachtszeit auf nem fasnachtswagen am arbeiten! kann jetzt also einiges dazu sagen auch im vergleich zu ps12 oder lmt112(oder so ähnlich)
bestückung ist Hochtöner:b&c DE750
das horn ist ein: limmerhorn 291
und die 12er chassis:B&C 12 PE 32
zuerst mal zum klang:
überraschend klirrfrei und das bei ner lautstärke wo die ps12 schon seehr lange nicht mehr konnten. die musik war über weite strecken klar und deutlich zu verstehen. der abstrahlwinkel ist zwar nicht gerade der beste aber doch noch gut verkraftbar.
ich war schwer überrascht über den kick den die tops bringen=)
preis-leistung- größen verhältnis ist auf jeden fall in ordung
fazit also wer laute tops für große veranstaltungen braucht und nicht viel geld abder dafür platz hat ist mit den top bestens bedientgruß *immernoch von von klang un der brachialen lautstärke überrascht*
=) -
servus
ich hätte da mal ne frage, mir wurde neulich ein angebliches "bandhallgerät" zugetragen(drauf steht LEM effect chamber EC 20). nun die frage was kann ich damit noch machen und wie funktioniert es?
falls jmd das gerät kennt grad mal was dazu reinschreiben
gruß -
bin durch zufall auf mein lied gestoßen=) "John Dahlbäck - Blink" das wars
peace -
sers
ich suche ein lied, es geht in richtung house/minimal da singt ne frau mit hoher stimme ne kurze textpasasche(glaube ich text, falls es denn text is hab ich nich verstanden) die sich dann ständig widerholt. genauer gehts leider nich, das lied dürfte nicht sehr alt sein!
gruß thx schonmal -
3-schicht da musste von den stunden her nicht so viel leisten wie normal aber dafür musste halt auch nachts und so ran^^
peace -
würde auch gern ein paar hinzufügen um mein interesse zu zeigen möcht hier aba nix zuspamen^^
-
-
würde mich nach wie vor über in video freuen^^ wo liegt denn momentan das problem warum es kein video gibt?
gruß -
wann man nen 2. infra ins tv zimmer braucht, und die bildfläche blos noch ein zehntel der membran fläche ist^^
-störend ist nur dass bei röhren tv's das bild so komisch rumschingt bei heftigen bässen. -
warum denn so ein rießen rack? was willste da rein machen? dir is schon klar dass nach 2-3 analog amps plus case langsam dein rücken nicht mehr will wenn alleine tragen musst^^ also tamps würd ich da nicht viel reinpacken, finde schon 2 in nem 8he rack unangenehm!
gruß -
aber bei hörnern isses doch nicht egal!? oder auch beim arls.
kann da vllt jmd was drüber schrieben würd mich nämlich ach interessieren!gruß
-
die figur auf dem mitten/tieftöner musste wohl sein :grin:
-
vor allem möchte ich mal sehen was da rauskommt^^ wenns problemlos funktioniert aber halt kein großen ausstoß hat dann is das teil auch nicht seine 90€ wert. da groß en relativer begriff is, würde ein video am besten nen eindruck vermitteln.
gruß
-
vllt ist es ein zufall und die membran wird beim von hand"betätigen" nicht richtig zentriert und kratzt. im betrieb wird die membran ja gleichmäßig bewegt un und die aufhängung kann schön ihre arbeit verrichten:-P
gruß
-
vermutlich nicht sonst würde es in richtung perpedo gehe
der schaum würde dann blos größer verteilt austreten(schätze ich).
gruß -
seeervus
ich bin vllt au dabei wenn dem datum nix im wege steht, ich würde dann falls ich den anhänger bekomme 4-8 hd15 mod's , vllt ps12 oder the T box pa 15eco^^ oder sogar 2 212expo horntops mitbringen.ach ja hörner sind aber nicht zufällig verboten, oder?
gruß -
Jens: stell mal bitte ein video deiner schaummashcine online, bin nämnlich auch daran interessiert eine zu bauen.
gruß -
das haben meine 15b450 von oberton auch und die laufen shcon seit ich se hab problemlos, und auch unter volldampf.
gruß