ja wäre cool:-P
Beiträge von ixlohr
-
-
Kann nmir jnmd erklären was Powercompression ist?
Hat es was nmit der bverfornmung der NMenmbran zutun wenn bviele Chassis auf einer kleinen fläche wirken?
Falls nman es so sagen kann tritt das auch auf wenn zb Infrasub und 2Kickhörner aufeinanderstehen?
Grus
(sorry wegen Schreibfehler Tastatur ist kaputt -.-) -
hat jmd noch die lieder, die kann man scheinbar leider nicht mehr runterladen.
gruß
-
Servus Leutz
Weis jemand von euch ein paar Sachen über Wako
Gibts die noch, und was war das. Ne techno Band wo gern runmreist,kostenlose Partys schmeist und ne zwa alte aber grose Anlage mitbringt
Ist jmd vllt sogar inm forum von denen.
GruZ -
hats vllt was mit schall ist langsamer als licht zutun? das würde die verzögerung zb beim public viewing rechtfertigen.
falls das problem zuhause am tv hast kann ich dir nich helfen
gruß -
das hab ich auch gehört dass jmd erstickt ist.
normaler rauputz dürft also nicht kaputt gehen davon oder?gruß
-
ne sind 3dB
wenn eine box hast sind 2 boxen(natürlich wenn sie gleich sind) auch 3dB lautergruß
-
hm...gibts da vllt adapter von 230 auf 380? bin mir nicht sicher ob die 380 jedes vereinsheim greifbar hat.
gruß -
bei dem weiß aber niemand das luftvolumen und 380V sind nicht immer so leicht zu bekommen!
gruß
-
gibts es denn günstige kleine kompressoren wo genügend luft "nachtanken"? ich finde irgendwie nur welche wo 90€ kosten aber nicht überzeugend sind.
oder kennt ihr etwas wo man zweckentfremden kann?
vllt nen kleinen 3 zylinder aus nem auto an nem elektromotor? großer elektromotor un kleiner automotorblock wäre für mich recht einfach zu bekommen.gruß
-
servus
ich hab mal ne frage da ich grad an der palnung einer schaummaschine bin würd mich mal interssieren wie sich der schaum auf wänden verhält. habt ihr da erfahrungen? hinterlässt es keine spuren an den wänden oder sind die wände lange feucht?gruß
-
ja das is ok
ich schau mir mal das video an vllt kannste die maschine mir verkaufen wenn se nicht mehr möchtest:-Pgruß
-
könntest du mir vllt mal ein video schicken, damit ich ungefähr sehe was da rauskommt? weil bilder nicht so viel über die geschwindigkeit aussagen^^
wenn der lüfter so günstig ist könnte man doch einfach ein paar dieser teile bauen?!
gruß -
servus leutz
ich bin ganz neu in der lichttechnik aber schau mich schon ne weile nach ein paar sachen un.
preislich und auch von den funktionen gefällt mit der STAIRVILLE MATRIXX SC-100 DMX LED EFFECT des'n beim großen t gibt sehr gut.
hab mir gedacht 2 dieser scanner, ein paar PAR lampen, vllt paar gobo flower und n stroboscop. aber nun die frage wie steuert man das ganze?
könnt ihr mir vllt ein paar tipps zur dmx steuerung geben vllt was dazu erklären vllt wie man die scanner dazu bringt das gleiche zu mache oder einer das gegenteil vom anderen amcht.gruß
-
ich würde gern mal wider was hören!?
-
ich hätte die dann in nem quadrat angeordnet und mit kunststoff nen adapter zu nem kreis gebastelt.
aber rein rechnerisch müsste es doch hinkommen oder nicht?
Matthias: was für ein lüfter hast du denn verwendet?gruß
-
nochwas
ich habe bei pollin nen pc lüfter(12v 100mA) für 1,90€(ab 3 stck) gefunden mit nem Luftmenge von 4,93 Kubikmeter/min das ergibt doch umgerechnet 295,8 kubicmeter/std. also wenn ichd ann rein theoretisch 10 dieser lüfter verbaue komme ich auf 2958 in der stunde was an eigentlich an die großen rankommt. das kommt mir aber irgendwie seltsam?! wie sollen zb 12 kleine lüfter(7000U/min) so viel wie ein großer teurer lüfter schaffen?
ich schätze da hab ich mich iwo verrechnet oder?ps: die 12 lüfter kosten 30,40€
gruß -
hab mir auch schon überlegt so ein ganz feines sieb zu nehmen, das bildet sogar shcon eine haut bei normalem wasser!(mit luftblasen ist da natürlich nichts^^)
hat jmd das ganze mal mit nem normalen haushalötsventilator getestet?
gruß -
ich hab nen lüfter von papst mit durchmesser 41cm in der bucht für 70€ gefunden angeblich Volumenstrom: 1.940 m³/min
würde er reichen um was gescheites hinzubekomme?gruß
-
denkt ihr ein lüfter von einem autokühler würde genügend luft bringen?
mit einem trichter dahinter würde das ganze bestimmt schön wind machen.
die lüfter wird man bestimmt für 10€ vom schrottplatz bekommen
was für ne luftmenge liefern die lüfter der bereits gut funktionierenden schaummaschinen?gruß