in reilingen oder in mannem?
gruß
in reilingen oder in mannem?
gruß
ach ja nochwas
falls es son taster nicht gibt vllt einfach mal den schließer kontakt des relais mit nem kabel brücken(aber erst wenn die endstufe fertig angelaufen ist!)
is aber blosn tipp von nem industriemechaniker, den maschinenschlatungen macht dat nix... aber bei endstufen weiß ich nich!
gruß
sind die digitalen eigentlich robuster? in richtung leistungsgrenzen
gruß
haben die relais auch taster womit ma die kontakte von hand betätigen kann?
falls ja damal draufdrücken, wenn das nix bringt ist das relai noch in ordnung!
hab zwa auch ne ta2400 aber da die gerade so schön im rack verschraubt ist möchte ich jetzt keine foto's amchen
gruß
ouh jungs da habt ihr euch aber ein besch*ssenes wetter rausgesucht!
also ich bin leider nicht am start, hab heut noch genug zutun
PS: hoffe ihr habt ne unterstellmöglichkeit :?
grußß
sobald ich am pc bin besuch ich diese seite!(mal abgesehen davon wenn ich arbeite aber auch dann manchmal
)
gruß
nja gut muss ich halt mal schaun
die shift taste wollen se nicht repairieren die tastatur hat nen wirtschaftlichen totalschade un dass obwohl sie erst 7 jahre alt is...
gruß :grin:
nachdem di sicherungen getauscht sind bleiben jetzt nicht meher alle led's an:
die protect und die ok led bleiben an die restlichen gehen an wenn ich den regler etwas hochdrehe
vllt irgendwelche ideen?
gruß
hätte jetzt eigentlich auf ne dap getippt sieht von den wiederständen ähnlich aus (ja mir ist eine abgeraucht, ursache noch unbekannt).
gebrannt hat meine 6um glück nicht vllt noch was zu retten ![]()
gruß
wenn bis dahin meine hd15 mods vom tamaris frisch lakiert sind könnte ich die bei bedarf noch mitbringen wenn nichts dazwischen kommt(und ich großes auto bzw auto mit anhänger bekomme :oops: )
gruß
@tamaris was bedeutet die grüne farbe auf dem plan?
gruß
ich glab da sollts anzeigen hageln, das ist meiner frage nach ne atomfrechheit :shock:
das schaffste aber nich zufällig bis in 2 wochen?^^ da würde ich sie nämlich brauchen :oops:
sehr nice ![]()
aber wie finde ich raus welche hin sind?
kenne leider niemanden der mit von toten amps testen bzw repariren ne ahnung hat.
gruß
das hab ich mir auch gedacht und halt mal schön den regler hochgerisse... n tolles ergebnis
wo bekommste solche tansen für insg 20€ her? :shock:
gruß
der test war bei mir halt etwas länger und nicht gerade zimperlich
wie testet ma transen?
hab da leider null erfahrung
verstehe ich das richtig und es kommt mir dann blos so vor als würde ich besser shclafen seitdem meine anlage aus dem zimmer ist? :oops:
da standen keine boxe in direkter nähe zum bett minimum 1-2 meter vom bett weg (kein subwoofer sondern so dämliche hifi tower)