was habtn ihr alle für grundmaße?
unsra wird 6x2.5
was meint ihr wie viel leute da gut drauf passen würden?
gruß
was habtn ihr alle für grundmaße?
unsra wird 6x2.5
was meint ihr wie viel leute da gut drauf passen würden?
gruß
thema is für uns eher 2.rangig. bei uns in der gegend geht es eher darum wer die aufwändigste kostruktion auf dem wagen hat^^
sache wie zb ein podest auf den wagen dass nochmal 2 meter über eigentlichen wagendboden liegt sind da keine seltenheit^^
naja aber nachmachen is ja langweilig deswege will ich mir bei euch paar inspirationen holen
gruß johannes
naja ich hab eher net fasnachtswagen gedacht wo man auch selber daruf kann so zu 10.-15.
gruß
des wegen auch im offenen brett ![]()
ich denk mal dass einige hier schon nen fasnachtswagen gebaut habn.
lg
nein xD
normale fasnachtswagen- geht weniger um die anlage mehr um die idee des aufbaus^^
lg
hi
ich bin im moment am planen von einem fasnachtswagen fürn umzug.
Aber iwie hab ich nich so durchschlagende ideen. könntet ihr mal ein paar bilder von euren fasnachtswägen posten?(bilder der anlage nicht vergesse ![]()
wäre nett!
Gruß Johannes
was is überhaupt ein Hornflare?
das heißt im klartext? was ist da genau verändert?
tthorsten du bist wirklich verbissen die 10000er marke zu knacken- nix für ungut danke für die antwort :grin:
gruß
"4x HD15 Mod Gehäuse 51 60 60, OSB mit Oberton 15B450, schlechter Zustand"
kann das sein dass der preis fehlt?
was ist denn an dene verändert bzw warum "Mod"?
gruß johannes
dann würd ich eher schrauben nehmen.
danke für die antwort
lg johannes
wollte eig noch dübel dazunhemen
das bohren der löcher wird kein problem durch die schräge.
lg
sollen aber nicht abgerundet werden. werde vllt sogar noch nen kantenschutz drauf schraubn^^
lg
hi
ich baue mir gerade 2 neue subs- jetzt meine frage ist es sinnvoll die kanten auf gärung zu sägen um eine größere fläche für de klebstff zu haben(dübel kommen natürlich auch noch dazu)?
lg
30(wenn nich sogar 35)-50Hz wäre wohl auch ausreichend, da du e nich viel tiefer hören kannst
die xtreme tiefe braucht nur unnötig amping un macht furchterregenden hub^^
lg
ich brauch das lied wo da im hintergrund kommt ich fins so endlos geil- total klasse
is das nich axel f.? aber was für ne version is dat bzw von wem?
lg
hi
eben des is dat problem- bin ich nicht^^
aber das vom C ist ok oder wie?
lg
hi
wäre das "ESB 12-G" das richtige?
lg
s is trotzdem wichtig zu wissen wie geld du zur verfügung hast besser geht nämlich immer
lg
hi
mag au ma was schreibn ![]()
behringer vmx100
behringer dsp1000P
T-Amp2400
korg padKontrol
und vor sehr langer zeit n schönes winkelrack vom Eraser (echt top ding für den preis nomaln rießen dankeschön)
ach ja holz kommt auch bald dann geht die fröhliche bastlerei los^^
gruß