hat niemand daten oder was?
lg
hat niemand daten oder was?
lg
ok 120 euro sind mir doch zuvieloder kann man das irgendwo künstiger bekommen? gruß
was kostet denn aj-horn?
LSP-Cad 6 kostet auch was oder?
lg
kann man damit auch hörner berechnen?
das wäre mir nämlich schon wichtig
lg
ya genau die
ich mein für 22 euro gehen die gut
lg
ich fürchte das sind andere als die die ich hab
pollin verkauft ya 8 10 und 12 zoller sind das die?
lg
hi
weiß jmd ob die angaben der kenford bässe bei pollin stimmen?
weil ich hab da 2 rumliegen un wollt jetzt maln bisschen rum basteln ich hab sie bisher nur in nem gehäuse wo eig für nen delta 12 is aber die gehe trotzdem relativ gut. wär interessiert was man mit denne wirklich anfangen kann.
lg
hi
hab mir maln bisschen hornresp angeschaut hab aber lieder verstellen müssen dass es sehr kompliziert is (vor allem in english^^) könnt ihr mir ein anderes programm empfehlen (am besten freeware aber wenns was kostet dann nich zu viel-blos hobbie!)?
oder würdet ihr sagen wenn ich mit hornresp nich zu rewcht komme soll ichs lassn?
lg
was bei mir mal der fall war dass sie nicht richtig bzw nicht ausreichend befestigt ware dass der rand von korb wo festgeschraubt is auf dem holz vibriert
lg
hi
ya es sind 2 einzelne boxe ohne sub also fullrange 2 hfif dinger.
also ich finde das ganze iwie seltsam weil wenn ich sie anders rumanscheiße die kiste immernoch angezogen wird?!
das kann doch nich ganz sein oder?
lg
hi
ya klar es haben beide die gleiche phase aber ich meine dass vllt beide zuerst nach hinten gehen.
lg
hi
kann sei dass ich vllt an der falschen stelle poste aber mir is nix besseres eingefallen
also heut hab ich was voll lustiges festgestellt- ich hab in meinem zimmer 2 über alte metz lautsprecher (um diem 25 jahre alt- klingen aber extrem geil) stehen. da der tieftöner vor ca 2 jahren abgekackt is hab ich einen "conrad audio ds 100" extreme weich aufgehängt (nicht hauen bitte- hatte damals noch nix von den ganzen foren gewusst)- heut is mir dann aufgefallen dass ein kleiner karton der in ca 10 cm entfernung von einer der boxen steht ziemlich "hingezogen" fühlt^^ der is ständig an die box "gehoppelt" -sind die chassis vllt falsch angeschlossen???
lg johannes
achso nochn tipp für firefox gibtsn tool wo man lieder bzw videos von youtube runterladen kann hab leider den link nich aber google kann da bestimmt weiterhelfen;-)
lg
:D:D:D und bis dat video fertig is merks sie dass ihr arsch nich aufm video drauf is: geleidet sagt man do:D:D:D
ich kenne das lied leider auch nicht aber ich suche auch eins^^
http://youtube.com/watch?v=Du7g7ZHWbHc
klingt komisch is aber so^^
lg
hi
also ich bin der meinung wenn er "einen ordentlichen Bass" will, dass die fullrange da nicht reichen.
ich hab sie aber nie gehört is deshalb nicht mehr wie meine einschätzung!!!
was vllt ne idee wär zu den fullrange boxen ein sub dazuzustellen-ein kappa in br ( is zwar warscheinlich lange nicht ausreichend aber mehr bass müsstest du dann schon habn) wäre vom preis dann ziemlich genau der rest was noch übrig bleibt
könnte durch dem staub, sand auch die klangqualität abnehmen? hab das gleiche bei 25 jahre alten kalloten festgestellt klingt jetzt leider nich mehr so schön ![]()
lg
@ -Schrecki-würden die bec überhaupt für 700 leute reichen?
ich würd sie ja nehmen blos die 300kilometer sind mir zu viel-wenn du sie zu einem forentreffen in meiner nähe mitnehmen würdest könnt ich sie mal probehören un für 70euro pro gehäuse abkaufn
lg
1000 euro für ein top oder für 2?
wennd für eins 1000euro hast un viele leute beschallen willst dann wäre das mt102 denk ich mal recht gut geeignet.
http://www.speakerplans.com/index.php?id=mt102
lg
hi
willst du ne autobatterie als stomquelle nutzen?
wenns nich so viel strom brauch kannst du auch 8 bis 10 akkus bzw batterien in reihe schlaten- das hat bei mir auch gut funktioniert (hab damit son kleines verstärkermodul vom "C" angetrieben- geht relativ lange un auch sehr gut)
lg
hi
halt jmd erfahrung mit "XENIO SOUND Z-430 PRO" mixer?
ich weiß isn billig gerät aber ich möchte nicht mehr ausgeben!
ein kumpel von mir hat so n hollywood mixer ( genaue bezeichung weiß ich leider nich- hat aber 5 kanäle) un der machtn ziemlich nerfendes brummen (kommt vom gerät selbst und noch von den boxe!) weiß jmd woran des liegt un ob die xenio das problem vllt auch hat?
lg johannes