1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. at-joerg

Beiträge von at-joerg

• Kanaltrennung im Mehrfrequenzbetrieb E-Band

• at-joerg
    • 18. August 2011 um 09:18
    Zitat von "wora"

wenden sie sich an simonstpauli, da wird ihnen professionell geholfen ;)

wer will kann den frequency-checker auch von mir bekommen (per pn)
    allerdings bin ich im moment seltener online, hier ist also geduld gefragt :lol:

Die aktuellste Version könnt Ihr gerne durch kurzen Anruf im Büro von mir erhalten.
    oder - natürlich mit allen Erklärungen - bei unserem Seminaren.
    Das nächste kostenlose Seminar mit den neuesten Updates ist übrigens am 5.+6.09.2011.

viele Grüße
    Jörg

• ATM 87R Grenzfläche nicht mehr im Angebot

• at-joerg
    • 15. November 2006 um 18:54

Hallo Kollegen!

Ja, Klar. Es ist schon Richtig. Derzeit gibt es keine ATM87R mehr.

Dafür gibt es gleich mehrere Gründe:
    - Der "Geheimtip" war warscheinlich ein wenig zu geheim, so dass wir von dem Produkt nur recht geringe Stückzahlen verkaufen konnten.
    - Die Doppelelement Mikros AE2500 und ATM250DE erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit (Über das Pro und Contra von Doppelmembranmikros möchte ich an dieser Stelle keine Diskussion führen) bei sehr stark steigendem Absatz.
    - Das ATM87R Modell entspricht nicht den neuen RoHs Grundsätzen der EU und darf nach Elektrogesetz leider nicht mehr von uns in Verkehr gebracht werden. Wir müssten dieses Modell massiv umbauen.
    - Wir denken derzeit über eine neue "High-SPL" Grenzfläche nach, haben hier aber noch nichts entschieden.

Konsequenz:
    - Kurzfristig, d.h. in den nächsten 6 Monaten können wir Euch hier kein Lösung anbieten - LEIDER
    - "beschwert" Euch bei uns. Je mehr Feedback / Kritik wir von Euch zu diesem Thema bekommen, umso besser kann ich auf europäischer Ebene das Neue Mikro durchdrücken...

Eine schöne Zeit,
    Jörg Rader

• Allen & Heath Digitalmixer I-Live

• at-joerg
    • 23. September 2006 um 12:24

Hallo und erstmal Danke für die Tips der Kollegen.

Die Anregung mit der kleinen Control Surface nehmen wir gerne auf. Der Betrieb nur mit PC, Ohne Surface ist bereits jetzt möglich.

Zum zeitlichen Fahrplan: Voraussichtlich werden nächste Woche die ersten Konsolen ausgeliefert. Wenn wir uns im Team damit vertraut gemacht haben, denke ich, dass wir in ca. 3-4 Wochen damit an die Öffentlichkeit gehen können. Die Software - nennen wir sie mal zu Beginn Version 1.0 - wird stabil laufen, jedoch noch nicht alle Features beinhalten.
    In 6 Monaten sollen 3-4 neue Software Releases kommen mit zusätzlichen Features. Wir erstellen gerade eine Prioritätenliste. Da wir mit Deutschland im wichtigsten Markt Europas arbeiten, haben wir hier deutlichen Gestaltungseinfluss. Mir geht es in diesem Thread darum herauszufinden, was interessante Features wären. Wir würden gerne gemeinsam mit den Programmierern aus Eurem "Was wäre wenn ...?" ein "So kann man es machen!" produzieren.

Grüsse Jörg

• shure headset--->AT wireless

• at-joerg
    • 22. September 2006 um 08:27

Die HRS Stecker sind bei den gängigen Steckerherstellern aber auch bei uns erhältlich. Leider ist der Stecker nicht ganz billig....

Bitte lasse Dir unbedingt eine Grafik mit der Pinbelegung des Taschensenders aus unserem Büro zumailen / zufaxen. Mit feiner Lötspitze und etwas Geschick sollte der Umbau kein Problem sein, wenn die Shuremics mit der Höhe unserer Tonaderspeisung (Kondensatormic?) klarkommen.

Das sollten wir ebenfalls im Telefonat klären.
    Grüsse Jörg Rader
    Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland.
    0611-810325

• Allen & Heath Digitalmixer I-Live

• at-joerg
    • 22. September 2006 um 08:04

Hallo Kollegen,

Ich möchte einen Video - Link zur Verfügung stellen.
    Hier erklärt der Geschäftsführer von Allen & Heath England
    das Operating bzw. die Arbeit mit dem neuen Allen & Heath I-Live Digitalmixer.

http://www.sonicstate.com/news/shownews.cfm?newsid=3453

Eure Anregungen sind gerne willkommen.

Grüsse
    Jörg Rader

• Wizard 16:2DX3 jetzt mit schlechteren Mic-Pre-amps???

• at-joerg
    • 22. September 2006 um 07:57

Hallo Holger,

warum sollte A+H das tuen? Das Produkt hat deutlich leistungsstärkere und rauschärmere Micpreamps, ist jedoch auch geringfügig teurer als der alte WZ2 geworden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Verkäufer die Zeit und vor allen Dingen die Möglichkeit hat, die beiden Kisten einmal A-B nebeneinander zu stellen und zu hören.

Wir vom deutschen A+H Vertrieb haben diesen Test gemacht und das Ergebnis war sehr beeindruckend. Wir möchten Dich gerne zu uns einladen, damit du diesen A-B Vergleich selbst mit Deinen eigenen Ohren erleben kannst. Wir denken, das ist das überzeugenste Argument. Aber alleine die technischen Daten (Du findest diese auf der Website http://www.allen-heath.com) sprechen für sich....

Grüsse Jörg Rader
    Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland
    0611-810325

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™