Beiträge von Christoph Groß
-
-
Hallo zusammen,
biete folgendes zum Verkauf an:
Yorkville AP3400
an 4 Ohm: 2 x 1200 Watt RMS
an 8 Ohm: 2 x 750 Watt RMS
an 8 Ohm gebrückt: 2400 Watt RMS
Eingänge: XLR, Klinke
Ausgänge: Schraubklemmen
Preisvorstellung: 350€Yorkville AP3000
an 2 Ohm: 2 x 1200 Watt RMS
an 4 Ohm: 2 x 750 Watt RMS
an 8 Ohm 2 x 475 Watt RMS
an 4 Ohm gebrückt: 2400 Watt RMS
Preisvorstellung: 300€Yorkville AP1200
an 4 Ohm: 2 x 600 Watt RMS
an 8 Ohm: 2 x 450 Watt RMS
an 8 Ohm gebrückt: 1200 Watt RMS
Preisvorstellung: 240€Samson Studio Servo
an 4 Ohm: 2 x 120 Watt RMS
an 8 Ohm: 2 x 80 Watt RMS
Eingänge: XLR
Preisvorstellung: 100€Wird wegen Systemumstellung verkauft. Endstufen sind alle technisch noch sehr gut in Schuss. Äußerlich ein paar kleine Kratzer durch den Roadbetrieb, tut der Funktion aber natürlich nichts ab. Es sind von jedem Typ mehrere vorhanden.
Preise Verhandlungsbasis. Macht mir Vorschläge wenn ihr andere Vorstellungen habt
Bei Abnahme mehrerer kann man sich auf einen günstigen Paketpreis einigen.
Versand und Abholung möglich. Standort 91550 Dinkelsbühl.Bilder sind nun vorhanden, einfach melden bei Interesse...
Na dann, auf gehts...
-
Ich hol hier meinen alten Thread mal wieder hoch.
Sind wieder / immer noch auf der Suche nach Futurelight PHS 200.Angebote willkommen

-
Also ich hab grade nochmal beim T gekuckt. Die gibts freilich noch. Jeweils als Floor und Hänge-Version. Sowohl in schwarz und silber.
Voraussichtliche Lieferung 09.04.2010... -
Zitat von "USBDMX"
Wenn Interesse an solchen Gobos besteht und Ihr die technischen Möglichkeiten nicht habt, kurze Nachricht an mich. Für einen kleinen Unkostenbeitrag könnte ich die Gobos herstellen.Ui das klingt ja Interessant.
Wie hoch wäre denn der Unkostenbeitrag? Habe die technischen Möglichkeiten leider nicht, jedoch Interesse würde natürlich an eigenen Gobos bestehen...
Gruß Chris -
Standort Holland?
Wie siehts mit Versandkosten nach Deutschland aus? Überhaupt möglich?? -
Bei denen gibts genau diese Teile. Sogar beleuchtet mittels LEDs.
Ist glaub ich eine kroatische Firma wenn ich mich jetzt nicht täusche. Die Homepage von denen ist allerdings SEEEHR unübersichtlich. Viel Spaß beim suchen
-
Hallo zusammen,
wir suchen gebrauchte (natürlich gut erhaltene) Futurelight PHS-200. Entweder mit oder ohne Lampe, ist eigentlich egal.
Wenn ein Case mit dabei ist, noch besser.Anzahl: 2 oder 4 Stück.
Grüße, Christoph