Ja, an den ohringer autocom pro xl hatte ich auch schon gedacht .Das Mikrofon am headset ist natürlich nicht so schlecht aber trotz voller bässe am mixer fehlt unter rum so der richtige druck damit es sich die stimme warm und weich anhört.Ist ja auch kein studiomikrofon wie im radio zum moderieren am headset.
Ich hab mal ein bsp. bei youtube gefunden .
Beiträge von ibiza
-
-
Hallo Leute !
Folgendes Problem ! Habe einen Headset von Beyerdynamic DT292 mit Kondensatormikrofon, womit ich super zu frieden bin aber ich hätte gerne beim Mikrofon in den Tiefen mehr Volumen.Einen Equalizer hatte ich schon angeschlossen ,hat aber nicht den gewünschten erfolg gebracht .Habe den DBX 286 a gesehen im Studio natürlich ein super Teil .Kann jemand mir bei einer preiswerten Alternative helfen?
Dank im Voraus !
ibi -
Aha , Danke für die Info
-
Also lesen kann ich schon und meistens ist es nichts gutes in den Foren!
Es ist doch eine Frechheit eine Kiste auf den Markt zu schicken mit Problemen ,da kann ich auch gleich bei den Preisgünstigen bleiben.
Ist wie bei den Autos,da kenn ich mich richig gut aus ,die Prototypen sind Top in der Qualität und dann kommt der Rotstift vom BWLer der keine Ahnung hat . -
War das nicht mal eine Boxenlinie ( sehr Preiswert) von HK ? Die waren doch Blau und mit Speakern aus Ungarn bestückt,sahen gar nicht schlecht aus !
-
Es hat nichts mit Nörgeln zu tun aber für richtige gutes Geld verlange ich auch ein richtig gute Ware.
Das Sportstudio ist doch dann schon mit drin im Plattenschleppen und Musik war doch schon immer schwer
-
Tja ,eine Vinyl brauch kein Update !
Und gespannt bin ich ja schon auf den Pioneer cdj -2000 ,die Eierlegende-Wollmilchsau und beim Preis bin ich ja fast umgefallen ( siehe Youtube).Ich halte jede Wette das das Ding auf anhieb nicht funktioniert ,lass mich aber gerne überzeugen.
Ein Rolli erleichtert das Platten schleppen ungemein ,hab letztens einen Kollegen in der S-Bahn getroffen.
-
Wenn ich ein Teil kaufe dann sollte es auch funktionieren !
Ich höre immer nur Firmenupdate und noch ein Firmenupdate und noch eins :lol:
Der Kunde als Testpilot und bei den Preisen .Ich habe schon PCDJ Vj live in Aktion gesehen mit einer Top Hardware und kann nur sagen reicht völlig aus für VJs, denn ich steige so langsam um auf Videomixen.Bei Youtube gibts ja auch infos aber sonst bleib ich doch bei meiner alten Vinyl ,da brauch ich kein Üpdate.
Mit MP3 hab ich mich angefreundet und habe den SDJ 1 im Einsatz schon seit langen im Einsatz ( hatte hier ja auch was zu geschrieben) für den Preis völlig korrekt und hat mich nie im stich gelassen.Ein Software - Update war auch schon fällig und ging ohne Probleme.Es muss nicht immer Pioneer sein ,Qualität hin oder her aber auch zu eine vernünftigen Preis und das ist total ausser Kontrolle geraten bei Pioneer.
Wenn ich höre für was für ein Entgeld DJs auflegen ,da fällt mir echt nichts mehr zu ein ( z.b 80 Taler für den ganzen Abend reines auflegen in Clubs hier in Berlin ) Da hole ich nicht mal mein Plattekiste hervor.
Eigentlich wäre mal ein schwarzes Brett fällig für Clubs mit Dumingpreisen !
-
Schaut einfach mal bei http://www.deejayforum.de rein ,nur probleme mit den MEP-7000 !
Werde mir wohl PCdj Vj zulegen und einen PC im 19" Zoll Gehäuse zusammen schrauben .
Günstiger wie ein Laptop und Ausbaufähig !
Pioneer ist schon lange nicht mehr das was es mal war ,meine Erfahrung .ibi
-
Ich habe wohl doch eine andere erziehung genossen wie viele andere ! Schon die idee klauen wäre mir nie in den sinn gekommen.
-
Na dann machen wir doch mal einen mindestlohn für DJs :grin:
-
Also flyer kann man auch kaufen liebe leute !z. B Flyerfabrik oder sich machen lassen je nach geldbörse ! Niemand hat hier was von klauen gesagt!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr sprecht wohl von euch ?
-
Das kann natürlich sein ,das ich wieder mal ein montagsgerät erwischt habe (wäre ja nicht das erst mal ),meine AA 6001 war einfach besser .Wie schon gesagt mein persönlicher eindruck .
-
Also ein kurs in marketing wäre schon nicht schlecht ,wenn es richig was werden soll und supi ideen im gepäck :grin:
Drücke jemanden persönlich einen flyer in die hand !!!!!!!! und fertige flyer gibts ja wie sand am mehr ,infos und eigenes logo rauf ,fertig !
Das nur mal als ein kleines Bsp. ,habe viele concepte geschrieben mit kalkulation ,denn es soll alles gut vorbereitet sein sonst gibt eine bauchlandung :grin: -
Danke für die fachliche Info ! *probieren geht über studieren * sagt ja ein sprichwort und man weiss ebend nicht was man glauben soll und was nicht .Natürlich ist das messen sehr aufwendig aber auf irgend was muss man sich ja einigen .
Mit der zeitschrift tool4you bin ich eigentlich immer sehr gut gefahren,sehr aussagekräftig und zu verstehen.Es ist nicht alles schlecht was aus china kommt aber die nadel im heuhaufen zu finden ist ja auch schwer.
Siehe z.b. gbs 3618 ,damit bin ich gut gefahren in meinen sk horn und ich habe schon marken endstufen abrauchen sehn und der so genannte chinaschrott lief einfach weiter bei einem sauwetter!
Also endstufe mit gleichen eingangssignal 0,7 v ,gleiche musik ,grosser querschitt der kaben 4 quadrat ,10m lang ,5 h vollast und dann sehn wir mal was bei den boxen raus kommt.
Nur mit den digi endstufen kann ich mich nicht so richtig an freunden ,da denk ich immer an mein auto ,wo ich dauert fehler suchen muss mit dem laptop und messen ist da schon wichtig sonst findet man den fehler nicht ! -
Ah , hier misst also jeder nach seiner eigenen methode ? Vielleicht mal sich auf einen standart einigen ,sonst kann ich auch in die glaskugel schaun :grin:
-
Na da bin ich ja gespannt

-
Hab noch 2 auf reserve ! Danke für das angebot
-
Na ja ,das ist auch eine Kostenfrage alles auf Lager zu halten ,ich hoffe nur er hört nicht auf !Die 3618 ( von Harald) sind eine feine Sache in meinem
4 SK Kurzhorn ( Gehen gerade so rein *Schwitz* ) und die 618 ( einer der ersten von GBS) schwabbeln auch vor sich hin in einer Bassreflex !Bin schwer zu frieden mit den 3618 ( brauchen viel Dampf aus der Endstufe )nur ein bischen schwer jetzt das SK Hörnchen aber GAE ist ja auch nicht leichter. :grin:Lass mal eine Info / Bild da wie sich die Endstufen machen wenn du sie hast . !!!!!!!
-
Hatte die SYNQ DIGIT 3K6 kurz und wurde ja schon im forum besprochen ,ein schuss in den ofen für mich!Steht viel drauf das wars aber auch ,hat nicht mal 2 GBS 3618 richig befeuert.
Traue keiner Endstufe was da drauf steht :grin:
Für mich ist der digitale mist erst mal gestorben.