Wer glaubt denn noch an den weihnachtsmann was auf den endstufen drauf steht :lol:
Messen messen und nochmals messen !!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von ibiza
-
-
Ja Ja ,Musik war schon immer sack schwer ! Mit digi amps hatte ich nur probleme in der pereislage bis 1000 taler , die haben in den bässen keinen druck gemacht .Gewicht ist natürlich supi !
-
Also das kann ich nur bestätigen das sie neue serie ihr geld wert ist !!Habe sie nur im einsatz in den Bässen (gbs 3618) aber immer eine fette endstufe dahinter mit ca 1/3 mehr leistung als auf den lautsprechern angegeben. Die endstufenbauer lügen auch wie gedruckt

-
-
Für die aktuelle Software mail direkt ans service@americandj.eu ! Die Software kommt dann in rar. verpackt als anhang in einer mail,einfach entpacken und korrekt den anweisungen folgen .
supi geklappt
-
Meiner läuft ohne probleme ! ist ja komisch bei dir ,war wohl ein montagsgerät ? Halt uns mal auf dem laufenden was bei dir so noch ist ,da bin ich ja gespannt

Hoffe ja nicht das es bei mir auch irgend wann so ist mit der cue taste ,habe ja zwei sdj1 im einsatz .
-
Ja das ist auch eine möglichkeit ,hoffentlich wächst dir dann kein bart ! :roll:
-
Beim SDJ2 kann man den mixer auch ausschalten ,geht dann ganz normal wie der sdj1!
Aber wenn ich das so höre was die leute probleme haben mit den PIONEER MEP-7000 Doppel CD/DVD-Player und das für so viel geld ,dann ist mir die kiste doch lieber ! -
Ich hab das letztens gesehn wie die leute dauf den tasten rum gehämmert haben ! Kein wunder das die kiste dann aussteigt ,da durch kann natürlich auch der fehler kommen den du beschrieben hast.
Bei mir lief die kist 8 h ohne unterbrechung und tippen tue (cue punkt setzen ) ich nur ganz leicht dann reagiert die kiste auch ! :grin:
Update nach anweisung ohne probleme und ein jungfeuliche sd karte :grin: !hab extra eine gekauft nur dafür ,denn ich traue den karten nicht wenn man sie mal mit daten bespielt hat ! Nehme nur maxflash etwas teuer aber karten
nur super erfahrungen mit gemacht .Habe zwei sdj1 jetzt im einsatz ,einer hatte mal ne macke ,hatte ich ja schon mal beschrieben.Jemand schon mal den SDJ 2 in der hand gehabt?
-
Die bessere Lichtleistung überzeugt beim Dynamo ,mein Favorit auf jeden fall .
-
Update Dauereinsatz !
Die Kiste läuft und läuft und läuft !Die pitch genauigkeit könnte besser sein aber für übergänge bis 2 min ist das schon o.k. ,den rest regelt man mit dem grossen jog wheel bischen hinterher ,ist eine übungssache.
Mein sdj 1 nimmt aber zum beispiel keine sd karten der firma kingsten 4 gb ,mit die besten sind von maxflash 4 gb!Die gingen sogar in meinen mp3 player wo eigentlich laut bediehnungsanleitung 1 gb nur rein passen.
Die bpm anzeige ist wirklich nur ein richtwert aber die brauche ich nicht zum mixen ,der mk 1210 hat ja auch keine gehabt.
Wenn man das musik set gut vorsortiert ( nach bpm ) ist es eigentlich kein problem mit dem mixen.Mit dem cue punkt setzten muss man ein bischen umstellen aber auch hier wieder nur eine übungssachen.
Viele schauen dich zwar immer doof an wenn sie das ding sehn ,nach dem motte kann ja nix sein ,aber wenn sie dann sehen was man doch so alles mit machen kann staunen sie nicht schlecht,das mit den sd karten ist einfach eine klasse lösung .
Hat jemand schon mal ein update von der software gemacht und wo bekomm ich das her ? Auf der aa seite ist zwar die anleitung aber kein software update.Bei mir ist die 15.19 aufgespielt und hat sich da was verbessert ?Eine tolle kiste und als nächstes dann so was zum video mixen !
15.6.09
Update Version 18.19 auf SDJ 1 aufgespielt ,supi geklappt ! -
Hier noch mal ein Bsp. mit ELC Lampen so als Vergleich zu Scannern.
[color=#FF00BF]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man die Meinugen so ließt, hängt es doch viel mit der Optik ( Linse ) zusammen.
Vielleicht sollte man dort mal anfangen und den Scanner modifizieren, eine Linse mal schleifen lassen, die dafür genau abgestimmt ist auf den Scanner.
Die kosten warscheinlich mehr als der ganze Scanner :grin:
Bei der Massenproduktion hab ich da immer so meine bedenken aus welchen Regal in China einfach was eingebaut wurde ( Pressglas)was gerade da war. -
Erst mal vielen dank für die infos ! Werde wohl bei den Leuchtmittel 24V/250W ELC erst mal bleiben und die wahl ist auf irock 6s gefalllen obwohl der irock7s heller ist in dem video .Hab mir den irock 6s mal live anschaut und ist heller als die beiden anderen scannner mit MSD lampe die meine händler hat .Scheint wohl viel an der optik zu hängen.
-
Hallo Leute !
Wollte mir 8 Scanner zu legen im Preissegment bis 400 Taler ! z.b. iRock 6S Scanner
8 ELC = 90 Euro halten zwischen 500 -1000 h nach den Angaben der Hersteller
8 MSD = 392 Euro halten 2000 h nach Angaben der Hersteller ,dafür bekomme ich ja 43 ELC Lampen.Die Folgekosten sind doch ganz schön happig bei MSD Lampen.
Hab mal bei Youtube rum gaschaut und irgend wie scheinen die ELC Lampen heller zu sein oder liegt das nur an der Linse der Scanner .
Hat jemand damit Erfahrungen mit ähnlichen Scannern und kann eine Kaufempfehlung geben.Dank im Voraus !
IBIExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Firmenware hin oder her ,für das geld sollte das schon funktionieren !
Das update von update usw ,nicht mal auf marken firmen kann man sich verlassen :grin:
Das ist keine werbung für pioneer ! -
Ja ja ,das alte Leiden Case bauen !
Scheint nicht schlecht zu sein der SDJ 2 und ich bleibe bei SD karten ( die moderne Compakt-Kassette) und vinyl !
Habe mir jetzt von den Genie II von American Audio zu gelegt.Erst Vinyl auf wav und dann auf MP3 mit 256 VBR !
Super Qualität die Aufnahmen und MP3 ! -
Schaut mal im deejay forum vorbei ,da lesen sich die Macken wie ein Horrorbuch ,nur Theater mit dem Ding !
http://www.deejayforum.de/35-digitale-dj…mep-7000-a.html -
Hallo Leute !
Bei youtube zu finden ,kleines filmchen über den sdj 2 ! Das wird wohl das nächste objekt sein was ich mir zu lege .Bin mit den SDJ1 zu frieden tut seine arbeit,keine ausfälle .
Da wird wohl im selbstbau eine neues mixer case fällig sein :grin: -
Gibts doch ! Frauenhofer Institut ,denn die kassieren auch lizenzen dafür ca 40 mio im jahr