Würde mich auch sehr interessieren. Wollte eigentlich die MT's bauen aber der testbericht vom Heini überzeugt mich schon..
Beiträge von marv
-
-
Geiler ist es jedoch mit einem Moving Head. Da gibts dann Szenen wie "kühlschrank" "Toaster" oder "Spüle". Wenn man(n) dann was zu essen will klickt er vorher auf kühlschrank und zack wird ihm der Weg geleutet
-
-
Im Bauzubehörfachgeschäft (Baumarkt) gibt es auch Rollen mit Struktur.
In den Rollen sind dann so Löcher. Am Besten kippst du dann richtig viel Warnex auf die Box und rollst mit der Rolle drüber. Klappt super. -
Das würde ich doch nicht ausrechnen.. Einfach 3KG bestellen fertig. 1x Rollen, trocknen lassen. Nochmal Rollen, trocknen lassen danach struktur.
-
Stimm, denkfehler...daraum hatte ich die ja auch ausgesucht^^
dachte nur gerade das man ja dann nur 2x Xlr braucht aber stimmt ja nicht da wir ja 4x Chinch am Pult haben. -
Super, vielen Dank!
-
Jap, man hat ja am Mixer pro kanal 2Chinch Eingänge, beide mono. Deswegen dachte ich je buchse ein chinch^^ Möchte gerne XLR und Klinke nutzen, da kann man ja brücken legen an der buchse.
-
Hallo,
ich bin gerade bei der Verkabelung meines Dj Racks, habe da in der Patchblende Neutrik ncj 5fis von denen möchte ich in die Eingänge des DJ Mixers gehen (Chinch). Nur leider weiss ich nicht wo welche Adern hin müssen, da ja XLR 3Polig ist und ich bei chinch ja nur 2 habe. Ausserdem sind an der Buchse 6Pinne hinten dran.
Vielen Dank. -
uf, was wiegt das Rack?
-
Hallo,
Suche nurnoch 2x BMS 4554
Vielen Dank,
Marv -
-
Sieht auf jedenfall besser aus! Gut gemacht.
-
Mein großes Hobby ist auch Fußball, 2mal die Woche Training und Samstags Spiel (direkt dach dann die Va
). Nebenher versuche ich mich mitlerweile auch selbst am Instrument da ich beim Abmischen so langsam auf den Geschmack gekommen bin 
-
Man könnte sicherlich (wenn ihr wirklich kein Bass braucht) 4ULB Tops nehmen.
-
Herzlich willkommen im Forum.
Post kann gelöscht werden hatte erst mist gepostet da ich was überlesen hatte.
-
Weil du dir die Arbeit zum Löten nicht mehr machen musst. Ausserdem werden die Lötstellen der Verkauften Kabel sicher sehr hochwertig sein (Ich kenne den Verkäufer und gehe mal davon aus)
Edit:
Ausserdem kosten die Stecker 3,20€ und 3,95€ -
Hallo,
ich suche folgendes:
http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=NDM0OTU1OTk=Wäre echt super, wenn jemand bei Pollin bestellt und mir 16 davon mitbestellen könnte oder sie halt noch zu Hause liegen hat. Habe diese Füße bei mehreren Lautsprechern bei mir genutzt und will diese jetzt nachrüsten. Jedoch finde ich es übertrieben für 8 Gumminöppel 4€ Versand zu zahlen.
Vielen Dank,
Marv -
Ja, das ist natürlich klar.
Aber es gibt ja Boxen die schnell Koppeln und welche die weniger schnell Koppeln. -
Hallo Forum,
ich habe vor bei einem Rock Konzert die Mt1214 als Monitore zu nutzen. Kann mir jemand was über das Feedback Verhalten dieser Lautsprecher sagen? Die Bestückung ist ja relativ hochwertig, also sollte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder?Vielen Dank,
Marvin