Also der nette Mitarbeiter von Thomann sagte mir gerade das de Artikel wieder im Lager und wahrscheinlich morgen wieder auf der Homepage ist.
Beiträge von marv
-
-
Also, eine Location haben wir schonmal!
Der THC wird da etwas bereit stellen, er möchte sich nähmlich neue Tops kaufen und deswegen kommt ihm das sehr gelegen. Da er sich wahrscheinlich 8er Tops kaufen möchte wird es hauptsächlich darum gehen.
Wer hat Interesse? -
Hallo,
ich weiss in letzter Zeit waren zwar schon 2Foretreffen aber dennoch wollte ich fragen ob ihr bock habt auf noch eins.
Ich hätte die Möglichkeit in Bochum einen Raum zu bekommen.
Also besteht Interesse? -
So, das treffen ist vorbei und nun gibts Berichte :grin:
Erstmal muss ich sagen das es ein sehr gelungenes Treffen war und wir uns untereinander auch sehr gut verstanden haben und schöne 19'' Gespräche geführt haben!Ankunft:
Um 9Uhr sind Frezze und ich von Bochum HBF mit einem ulb pro top unter dem Arm losgefahren. Eine stunde später waren wir dann auch schon in Dülmen und wirden freundlicherweise vom HBF abgeholt. An der Hallle angekommen haben wir uns erstmal vorgestellt, bei den 4 Leuten die schon vorher dar waren (also Tim und seine Freunde die im selben ort wohnen)Dann noch schnell die letzten Tische an die Seite geräumt und dann haben wir auch schon die LBT's angeschlossen und etwas musik dudeln lassen.
Um 11 Uhr klingelte dann Tim's telefon und schrecki und MRSpeaker waren da. Fast zeitgleich trudelte dann auch SK ein, nur etwas später dann auch noch Wattxtra.Dann haben wir den rest aufgebaut und die Halle wurde immer voller. Nachdem das FOH dann aufgebaut war haben wir auch schon etwas getestet.
Später fingen wir dann mit dem vergleich an- Die kleinen Systeme dann zuerst z.B. LBT , PS12 , Schreckis neues System etc. Dann haben wir die einzelnen Tops ohne Controller laufen lassen und verglichen. Gefolgt haben dann die Großen Systeme.
und um 19Uhr bin ich dann auch schon mit Frezze gefahren.
Vielen Dank nochmal an Tim für den lekeren K-salat und die Würstchen

-
Danke Heini.
Nochmal die Frage, kann jemand mich und Freeze von Sythen abholen? Das ist eine Bahnstation vor Dülmen. Wäre echt klasse. -
Sry aber fährt vielleicht jemand von euch am Bahnhof Sythen vorbei und kann mich und ein Freund (freeze) einsammeln? Leider gehen unsere Tickets nur bis dahin :oops:
Wäre echt ne super sache! -
Kann mich evtl. jemand vom Hauptbahnhof abholen?
-
es hat nicht zufällig jemand von euch nen Winkelrack mit oben ca. 9he und unten 4he übrig welches er mir am forentreffen verkaufen will damit versandkosten gespart werden können?
-
bei mir hat dhl einen verkauften nintendo ds verschlammt..und leider hab ich unversichert verschickt..
-
Rackblende, In ear, schrauben, Dichtband, Stecker usw. bei monacor und den ganzen mist ausversehen per Nachname^^
-
Hallo,
ich kann leider nur mit dem Zug kommen, d.h das ich eigentlich keine Pa mitnehmen kann aber die beiden ULB Pro tops sind so klein die kann ich dann unter den Arm klemmen. Trotzdem wäre es ja vielleicht ganz cool wenn sowieso jemand von euch an Bochum vorbeifährt und mich eben einsammeln kann. (benätige auch nicht ganz soviel platz:grin: ) Wenn platz im Kofferraum ist kann ich dann auch noch 2ulb bässe oder nen amprack mitbringen. -
-
Wenn die UK bei ca. 15euronen liegen komme ich auch.
Würde 1ggf.2 freunde mitbringen und wenn möglich das ulb pro und american audio v-3001 und t.amp 1050 -
Hallo Leute,
gerade habe ich eine Webcam in der Dortmunder Westfahlenhalle gefunden. Also wer beim Aufbau der Mayday zugucken will: http://www.nature-one.de/events/mayday/_webcam_frame.htm -
ICh weiss woran des liegt, du brauchst sp2 :oops:
-
denke das mit der Turnhalle wird problematisch..wenn man da so schon helle Sohlen haben muss werden die es sicher nicht so gern sehen wann da schwarze Kisten stehen :grin:
Ich würde mich hier in Bochum auch nochmal nach der Gänsereiter Halle etc. erkundigen.
-
Kann mir jemand sagen ob er die Sendung aufnehmen kann und sie Uploaden?
-
also ich würde kommen.
Denke am Besten wird es sein wenn jeder der kommen will dem Matthias ne Pn schreib und dann kann er erstmal schauen wie das Interesse ist. So kann man abschätzen ob sich die 450öcken dann auch lohnen oder ob dann nicht jeder 45€ zahlen muss^^ -
Am besten den Sub nicht unter den Tisch stellen. Bzw. den Cd Player auf den Sub. :grin:
Am einfachsten wird es sein einen Cd Player mit gutem Anti Shock zu kaufen.
-
SO, habe mal ausgerechnet was das System so ca. Kostet:
ZitatAlles anzeigenULB 8-Pro
ULB 12 Sub:
• Chassis: 50€
• Holz: 20€
• Flansch: 5€
• Speakon: 10€
• Füße und sonstiges: 5€
• Warnex: 10€
100€ pro SubULB 8 Top:
• Chassis: 35€
• Holz: 10€
• Flansch: 5€
• Speakon: 10€
• Weiche: 15€
• Füße und sonstiges: 5€
• Warnex: 5€
85€ pro TopPreis bei 2Subs und 2Tops: 370€
was sagt ihr zu der Aufstellung, fehlt was?