Ja kann ich auch nur bestätigen, deutlich leiser als t.amp (a-b vergleich^^)
Beiträge von marv
-
-
Ich habe auch eine 3001 hier zu Hause und kann unterschreiben das die Dinger wirklich gut verschraubt etc. sind
-
Also ich kann dir die IMG Stage line Player empfehlen die sehen sehr robust aus, Gummi jog Dial und alle anderen tasten auch aus diesem HQ Gummi.
Diesen Player werde ich mir auch zulegen. -
1x american audio v-3001plus
http://aoqiwz1u.multipic.de/ -
hi,
also ich finde die 'normalen' Pars auch irgendwie noch besser. Alleine schon wen man in die Kanne reinguckt und die einzelnen LED's sieht ist das nicht so schön wie wenn man in die 'normalen' Kannen schaut. -
Hallo,
also wenn man den Testbericht vom KrautundRüben liest wird man ja direkt ganz geil! :grin:
Die dinger müssen ja 1a sein. -
Mix4Munich danke für den Bericht.
Hab mich sehr amüsiert beim Lesen.Cool wäre es wenn man genaueres über das Pa-System erfahren könnte und irgendwie kann ich immer noch nicht glauben das die Band mit einem Monitor ausgekomen ist.
Gruß,
marv -
Hi Sascha,
am Besten du macht den Ausschnit einfach ca. 4cm vom unteren Rand entfernt. Das sollte passen -
Ist der Mixer im 19'' Format?
-
hast du denn in der zwischenzeit irgendwas an der software des pultes verändert?
-
Zitat von "Marci-EVF"
http://www.cbserver.de/marcel/MarciMoviePark.jpg
(was besseres hatte ich grad nicht :grin: )Ansonsten lauf ich aber mit Firmenweste auch rum. (Profil ;-))
Bist du der linke oder der rechte? :grin:
-
Also der Stick wurde schonmal erkannt aber jetzt nicht mehr?
-
ausserdem heist es doch eigentlich vs.
-
Hallo Leute,
wollt nurmal schnell durchgeben das im Plan für das Monitor Gehäuse ein fehler ist! Eigentlich soll nur oben und unten ein Überstand zur Schallwand sein und nicht an der Seite. -
Der ansatz ist ja gar nicht so neu/fremd.. man schau sich die CPA subs von KS an...
-
ich meinte jetzt leere cases^^
das nächste mal sollte ich nachdenken bevor ich schreibe.. 5stk sind ein bisschen viel^^
-
Zitat von "Dennis Bremer"
ich habe auch bei keinem verleiher bisher eingecase'te top´s und bässe gesehen!
dann leihst du beim falschen :wink:
und Stapelmulden sind doch total praktisch.. wenn du 25dicke cases da nebeneinander stehem hast nimmt das doch mehr platz als 5türme a 5 cases nebeneinander -
Hallo Patrik,
ich denke es wäre sehr hilfreich wenn du uns sagst wieviel du ca. ausgeben möchtest. -
Ich kann Treibsand nur zustimmen. Garnicht.
Falls es nicht anders geht, nur ein micro für die Base drum. (vorrausgesetzt die location ist klein genug)
Aber einen Vorteil hat es ja, der Schlagzeuger kann nicht zu laut spieln^^ :twisted: -
Also für die tops rechne mal so 1.5m² ein. Also für 2.
Dann bleibt für jeden sub 1,5m². Müsste reichen