ups, schuldigung.. hatte nicht gelesen das es drei sind... habe nur gelesen an einem amp gings und am anderen nicht.
Beiträge von marv
-
-
Ich denke das es in diesem fall an dem amp liegt.
Am besten für morgen einen amp leihen.. bzw. schauen in nem elekto geschäft ob die es auf die schnelle reparieren können. -
Ist doch klâ^^ deswegen heißen die teile auch 522 ein 5" Hochtöner und ein 22"Tieftöner^^
-
10mm
achso, die daten sind abbgerundet wo mann die Bretter nicht 90° zueinander stellt, da da ja noch geschnitten werden muss. -
-
Hi, hab mal ne Stückliste erstellt.. vll. kann mal jemand prüfen ob die richtig ist.
2x Boden: 27x43
2x Seiten: 45x43
1x Hinten: 27x47
1x Vorne: 20x25
1x Schallwand: 21x25
1x Vorne(unten): 34x25
1x unter der Schallwand: 40x25
2x Eck-Verstrebung: 8x25 -
Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst...
Ist ja super das du mit deiner Mini (pa) 20 Leute beschallt hast und das sie noch nicht Kapput ist (was eigentlich Standard ist)
vll. schreibst du mal vernünftig.. da bekomme ich ja Augenkrebs.
-
bzw. war es schon^^
-
weiss jemand über welche firma das ist?
-
Ich glaube es liegt garnicht so sehr an der Größe des Lagers oder ähnliches... auch große Vertriebe bekommen nicht schneller von A&D etc. geliefert wenn das produkt garnicht lieferbar ist.... kann ja verstehen mit dem das ihr euch ärgert.. aber der Mann hat ja nachbestellt, mehr kann er ja nicht machen. auch nicht wenn jeden tag sein postfach voll ist.
Ich bin mit dem service eigentlich auch Total zufrieden... Hab meine P.audio Hörnchen schon geschossen, weil ich zulange gelötet habe.. Dann habe ich das Hörnchen zurück geschickt und er hat ne ersatzspule bestellt und ich bekomme die hörnchen sogar umsonst wieder zurückgeschickt.
Auf die bitte den Kindergarten (o-Ton) zu klären..^^
Gruß
marv -
auf keinen fall einfach ganz normalen lack, da kommen sofort kratzer rein!
-
Zitat von "aeroy"
Das beste: schon 4 Wochen nich mehr gerauchtRespekt! Finde ich sehr gut!
Gruß von einem Nichtraucher
-
-
willste jede anfrage die per email zum hochladen kommt manuel hochladen? Ja dann viel spass...
-
deswegen hab ich ja auch geschrieben sowas in der art... XB700 wäre ja evtl auch was, kenne ich allerdings nur vom hören sagen her
-
Ich wurde sagen lieber sowas wie arls oder arls mod oder sowas in der art halt bauen (lassen).
Dann brauchste nicht immer das Chassi reparieren und hast sogar noch was besseres.
-
Hm also kann keiner was so sagen zum klang bzw ob sie besser als ne t.amp ist? Also jetzt mal ganz vom service etc. abgesehen
-
20M Sommercabel Elephant 4polig
10M Sommercabel the stage micro kabel
-
Oh man, das war viel zu lesen

Ich würde die Endstufe auch nicht über den kaufen...
Hat denn jemand von euch, der in meiner Nähe wohnt, diesen AMP damit ich ihn mal probehören kann?
-
hier gehts darum was mal erfunden werden sollte @ jens