Ähm gute idee^^ ich geh mal gucken^^.
Beiträge von marv
-
-
Danke! Das verstehe ich schonmal.
Kann man sich so einen kopierring auch selbst bauen? -
Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr den Marshall Griff versenkt.
Da man ja 4-eckig versenken muss und nicht rund, kann man ja den ''normalen'' Fräszirkel nicht benutzn?!
Vielen Dank im vorraus.
Marv -
Warum eigentlich kein Selbstbau? Geht es dir um die Optik? Wenn die Teile professionell gefertigt sind, erkennt der leihe/semi-profi nicht das es ein Selbstbau ist.
-
Ich stimme dem Eule zu. Ich würde die teile auch gerne mal endlich bauen.
Es gibt doch sogar schon eine auswahl an chasis? kann die nicht einfach mal jemand nehmen und auswerten? wäre sehr nett -
hatte mich vertippt. Dap 900 zu klein dap 2000 zu groß.
Aber lieber etwas überdimensioniet als zu klein! -
hatte mich vertippt. Dap 900 zu klein dap 2000 zu groß
-
Zu1: Ja, aufjedenfall.
ZU2: Also die LBT brauchen ca. 300watt (können 400watt verkraften) also ich eine Dap-900er etwas zu klein und eine dap-2000etwas zu groß.
zu3: Ich denke mal es reicht aus.
Zu4:Kommt ganz drauf an wie du es brauchst
Wenn du sie auch als monitore einsetzen möchtest nehm die mit den Winkeln.Zu5: Ich würde Noppenschaum an die Seite tackern.
ZU6: Indirekt. Sie sind durch dich geschützt. Wenn du die Peak led am pult rot blinken siehst regeslt du halt zurück. Hören tut man ews auc wenn sie überlastet sind.
-
Kann mir jemand sagen wie tief ich die chassis und den treiber einlassen muss?
Wäre echt nett. -
werd ich auf jedenfall gucken! :grin:
-
Also ich lasse im Baumarkt immer zuschneiden. Mich kennen dadurch schon alle und somit sind die auch super hilfsbereit.
Ein Mitarbeiter vom Zuschnitt fragt schon immer ob es 15 oder 19mm sein soll wenn ich auch nur in seiner nähe bin. Der arbeitet auch sau zuverlässig. Also ich kann nicht sagen das die leute schlampen.
-
Und, wie findet ihr die obertöner?
-
-
darf man den preis erfragen?
-
Ja, ich denke mal das sich der mehrkosten aufwand nicht so lohnt oder? Wegen 6db spl mehr.
-
Hab da mal ne Frage. Meint ihr dieses System würde sich anhören?
2von den ''Ten-öre TML'' und dazu diesen hier besprochenen Sub? Oder können die 10öre mit dem sub nicht mithalten? Soll halt was für den Pc sein oder wenn man mal gemütlich mit freunden musik hören will. -
ok. einmal hab ich sie nähmlich zu leicht angezogen und mir ist der zirkel mitten in der fräsung verrutscht... dann dachte ich mir, zieh ich sie lieber mal fester an^^
-
Womit verpackt man denn am besten lautsprecher?
-
Hallo.
Ich brauch dann schonmal das erste Ersatzteil. Mir ist die Schraube zum befrstignen des Fräszirkels abgebrochen. Also die mit dem Runden Teil oben dran. -
Habe schon mit dem Zirkel etwas gefräst, und zwar speakon und flansch ausschnitte, klappt wunderbar.