18.2cm jedoch ohne jedliche haftung ![]()
Beiträge von marv
-
-
so ich habe die chassis für den sub zum Jobsti schicken lassen.
-
eule, ich habe eigentlich grundwissen in sachen warnex aber ich dachte ich wüsste nicht alles und habe dann einfach mal gefragt.
-
Also machst du die Dinger morgen fertig?
Kannst du dann schonmal deine konto daten angeben?
ich würde sagen als verwendungszweck nehmen wir immer nen user namen. -
Also machst du die Dinger morgen fertig?
-
und, alle maße bekommen Manuela?
-
was isn eigentlich das gröbste?
-
finde ich sehr gut die neuen pdf's besser als die alten.
-
ja scharz würde ich sagen
-
ich glaube direkt zu manu.
-
Sorry, bin neu hier, der jobsti hatte mir empfohlen die frequenzweiche auf einer supilochrasterplatine zu machen aber ich finde die irgendwei in keinem shop^^
ZitatElton (20:18):
ja ist mit versand
4€
KU (20:18):
supilochrasterplatine dabei? -
Moin,
ich wollte mal fragen ob von mir jetzt noch daten fehlen. -
ich mein beim T gibts sowas.
-
Falls jemand keine Zeit,Lust oder die Richtigen Maschienen für den Boxenbau hat, kann ich die Lautsprecher gerne für euch Bauen! Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir einfach ne PM schreiben, da können wir dann den Rest klären.
-
Ma sehen wieviele aufträge kommen, ich hab noch 6Kilo hier, die hab ich aber schon verplant.. hm ca. 5Kilo
-
Joa ich würde auch nen bissle was nehmen.
-
Hi, ich würde sagen für das neue ulb reicht die 1050 aus, jedoch wäre eine nummer größer noch etwas besser.
-
So, hab mein Bild auf seite 2 editiert, so ok?
-
Vielen Dank!
Also wie machen wir das jetzt? Du sendest alle Zirkel zu mir und ich sende sie dann weiter?
Am besten wir machen das so dass man wenn man einen Zirkel haben will nicht in den Therad Posten soll sondern dir ne E-mail oder ne PN schreibt, das ist übersichtlicher! Bist du damit einverstanden das dein Postfach voll wird? :grin:
An alle die jetzt ne pn oder ne mail schreiben, denkt dran mit allen maßen! -
kannst du gerne bei mit abhole