Kaum zu glauben aber wahr... Die Löcher meiner Fräse sind nicht Parallel!
manuela, hiermit bestätige ich mein interesse an einen fräszirkel und wenn ich deine Kontonummer habe überweisse ich den Betrag! Bitte aus Baustahl verzinkt! Und einen aus edelstahl, löcher werden selbst gebohrt
Beiträge von marv
-
-
Okay, was soll der versand kosten?
-
ubs doppel´t
-
Man kann sich immer wieder nur bedanken das ihr so viel für uns alle tüftelt, dickes lob!
-
Ist doch so ok die weiche!
-
was isn der nachteil von baustahlblech?
Müssen wir jetzt alle die positionen unserer löcher unten in der fräse angeben? -
und wie siehts ca. mit dem preis aus?
einmal für die normale variante
und einmal diese billige variante. -
Boa wenn ich den post ''geschützte m-serie'' schon lese kommt mir das kotzen!!!
Alter? Nagel im Kopf?Jobsti? echt geil das du dir so eine Mühe machst dicken fetten respeckt!
-
6Kilogramm Warnex, schwarz matt. 117€
-
hm ich glaub nicht das der zum raab kommt, da hat der raab angst das er ihm die show stielt
-
Man kann das ganze auch schlecht an der Anzahl der Personen fest machen, es liegt auch an der Größe des Raumes
-
Zitat
3x 4 HE Chinaamprack 59.-
für alle 3 zusammen 59€ ? -
Das ist super! Also von mir aus kannst du alles zu mir Liefern.. und dann könnt ihr das bei mir abholen oder so. 44795 Bochum wohne ich.
Der zirkel wird doch dann ca. so aussehen oder?
http://img212.imageshack.us/img212/1839/p10103143xg.th.jpg -
Ein Chassis kostet etwas 50€
-
Okay. Das hört sich doch sehr nett an!
Ab wieviel stück würdest du die den fertigen? -
Okay. ich bin wieder da. Jetzt sinds schon 4. Wie siehts aus Seibel?
-
So ich bin jetzt erstmal bis zum 4.8 im Urlaub, vielleicht könnt ihr ja was auf die Beine stellen würde mich freuen.
-
Also da ich ja in Bochum wohne, paar Meter von Hattingen weg würde ich mich auch zur verfügung stellen.
-
Okay. hab dich eingetragen.
Und im pa forum hab ich auch mal verkündet das wir hier eine Sammel bestellung machen. -
Also: Wer will alles?
Einfach schreiben, ich editier dann oben rein.