also kann ich die s snake nehmen sollte aber lieber andere z.b sommercable
Beiträge von marv
-
-
das heißt?
die s-snake vom großen t nicht ?dann sag mir bitte welche
-
so hab jetzt einiges geändert auf dem einkauszettel.
jetzt brauch ich nurnoch kabel.
also einmal:
Pc-->michpultund
Mischpul--->Endstufe
kann ich für pc zum mischpult das hier nehmen:
3,5mm Stereo-Klinke auf 2x Chinch maleUnd vom mischpult endstufe das hier:
XLR female auf 6,3 mm Klinkedanke im vorraus.
-
mhm schreib ma wieviel du dafür haben willst und pic's an marvin@dasgrafenblatt.de
-
hab das ganze ulb system gebaut..
danke für eure antworten -
hab die sufu benutzt hab dort aber nichts konkretes rausgefunden
-
hi, was würdet ihr nehmen eine t.amp oder eine palladium ?
soll für das ulb von schrecki sein -
ok danke.
und son billig mixer also bis 50€ reicht aus um mal die musik lauter oder leiser zu machen und mic's anzuschliesen ?Aso welche kabel benötige ich den alles noch ? also ich habe speakon kabel also endstufe-Boxen und mic kabel also mischer-mic. welche kabel brauche ich noch ?
-
also gibts sowas wie dieses ding welches ich mir vorgestellt hab nicht ?
-
Hallo, ich habe mal eine frage.
Ich möchte mit dem pc arbeiten und das klappt ja auch alles also von pc per chinch an die endstufe und dann zur box.Nur mein problem ist jetzt: wo sill ich die mic's anschliesen ?
Kla, n mischpult. Nur ich wollte nicht noch 100 € ausgeben.
Gibts es denn so ich nen das mal ''adapter'' die ich dann an den pc anschliesen kann ? also eigentlich so ein anschlussfeld wie sowas was oben am mischpult ist.
-
haste schon nen bauplan ? oder wenigstens die mase ?
-
ok ich denke ich werd das yamaha nehmen
-
also sozusagen ein gutschein ?
-
loool
is kla dann würds doch keiner zurückschicken wenn man dann keinen erstatz/Geld bekommt. und es heißt doch auch 30 tage money back.ich habe doch schon oft irgendwas von retur gelesn
-
also ich hab mal ne frage.
Kann ich da was bestellen und wenns ich dann ausprobiert hab und es mir dann doch nicht so gefällt es einfach wieder zurück schicken ? und ich bekomm das geld wieder ? -
Also welches mischpult soll ich nehmen soll so bei ca. 100 € liegen ?
-
nein das ist ja nicht so das ich dir nicht glaube oder sowas in der art, nur ich hab halt nicht viel geld zur verfügung und hatte das so kalkuliert das ich das zu weihnachten geschenckt bekomme. aber wenn du sagst das diese anderen mischpulte unter 100€ nix bringen dann werd ich wohl was beisteuern müssn.
-
kannste das vid jetzt auf deinen server laden ?
würde das gerne mal sehen wie die anlage aussieht -
auf den tipp mit denm kabel bin ich ja eingegangen
-
mhm also danke erstmal für die tipps
Aber ich denke das yamaha ist dann doch zu teuer gibts da nichts billigeres ?
wird ja nicht so oft benutzt..und anderes micro nehm ich glaubsch auchnicht weil ic wollte gerne 3 stk. haben und die sind eh nur für kurze durchsagen. da reichen die doch oder ?