4x 18s W1000
2x15 Band eq
6HE rack
Beiträge von marv
-
-
Okay, im Moment sind große Teile der Anlage weg. D.h Platz zum umbauen

Erstmal fange ich jetzt mit den Ausmisten dann, dann gibts schöne Regale auf denen ich dann die Euroboxen stelle
-
Hallo Leute,
ich baue mein Lager um und wollte mir ein paar Tipps holen von euch.
1. Ich möchte gerne eine Regalwand erstellen um kleinzeugs drauf zu lagern. Was könnt ihr mir da empfehlen? Einfache Baumarkt Metall Regale?2. Sortierung der Kabel. Bis jetzt hatte ich so Regelwinkel an der wand und dort die Kabel drüber gehängt, jedoch ist die wand nicht überall aus guter Substanz und so bröckelt es bei hoher belastung etwas.
Freue mich auf antworten,
Marvin -
Also ich kann noch ergänzen:
Mt1514 klingt eher zurückhalten und garnicht aufdringlich (so wie ich das will)
und die ND15 klingt schon etwas PS15 Like direkt auf die Fresse. Was sie natürlich dann Vocal Monitor tauglich macht. Mit1514 eignet sich wahrscheinlich besser ald die ND für Sprachbeschallungen.Ansonsten finde ich das sich die MT1514 auch bei anderem Winkel (also nicht mittig davor) noch anhören lassen kann und nicht direkt viel leiser wird, was natürlich auch ein Vorteil für Fullrange sachen, Sprache ist.
Alles natürlich ziemlich subjektiv

Koppeln tun beide Boxen überingsgleich schnell und bei der gleichen Frequenz

-
Rechtseckig ist immer so eine Sache..istm ziemlich brisantes thema.. :grin: :grin:
-
einen zweiten t.racks ds2/4
-
-
Zitat von "Christoph Urbanietz"
Und der beste Tipp überhaupt: Hol der für eine Veranstaltung jemanden der davon wirklich Ahnung hat und dir hilft. So lernt man am besten.Wo kommst du denn her?
-
HP 6735s NA849ES mit 4096MB RAM
-
Schönes Firmengelände

-
Dann auch mal was von mir:
Monitore MT1514 und Sleepys Audio Zenit
PA sind 4 Stacks C7 wovon wir aber nur 2 aufgebaut haben, hatten die Hallte größer in Erinnerung befeuert mit D&B amps, unten noch Concert Audio doppel 18er geampt mit der Crown. Micro alles Standart.. Sennheiser Headset..Side Rack nen paar DBX eq's kompressor, gates..ne unordentliche Bühne...Wer errät das Pult?
-
-
Hm also wenn kein Geld da ist tun es doch meisten vorhandene Mittel wie Cases und Tische?!
-
Name Preisvorstellung
1x System Controller ca. € 120,00Vielen Dank im Vorraus.
-
Zitat von ">>ZePPi<<"
Ist übrigens auch nicht erlaubt.
Hat sich ja dann sowieso schon erledigt..Naja mit der Technik verdient man ja auch Geld aber mit der Musik (da ich kein Dj bin) und man es auch nicht auf Va's nutzen darf nicht :grin:
-
Hi,
ich suche Turntables sie sollten direktangetrieben sein.
Naja eigentlich habe ich keine weiten anforderungen an die Teile
Preis sollte so ca. bei 250euro liegen.
Marv -
Gibt es denn jemanden hier der sich mit mir und noch nem Freund eine Napster falt teilen will?
-
Wenn jemand aus dem Ruhrgebeat kommt würde ich mich auf die Rücksitzbank gesellen :grin:
-
Habe ich was anderes gesagt?
Was meinste warum wir 4 Stück haben die schon 8Jahre leben? -
Hm hab ja nur nen kleinen "Bericht" geschrieben.
Und wollte halt damit mal Zeigen das A) PS15 (in meinen Augen) nicht DIE Box ist und B) die MT1514 garnicht mal schlecht ist :grin: