Hallo,
ich komme selbst aus Bochum.
DU kannst entweder Jobst Audio M Serei mit 2x MT1514 und 2x MBH118 haben oder einfach was alla d&B C7, Nexo PS15 Bass/Top etc.
Melde dich doch mal per PN.
Grüße,
Marv
Beiträge von marv
-
-
Doch, ist interessant.
Wenn man dann mal sowas macht kann man sich vorher schonmal einlesen. -
Hi leute ich habe letztens irgendwo was von einem Digital Horn gelesen, was kann denn an einem Horn digital sein?
-
Hatte früher auch so 50kg racks.
Jetzt habe ich alles in 4He racks gepackt. Jeweils ein amp und controller und anschlussfeld bzw. bass amps einfach nur mit anschlussfeld.
Sind trotzdem noch ca. jeweils 20kg. Finde auch 20KG Reichen wenn man Treppen hochtragen muss
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Benny

-
und, schon was draus geworden?
-
Werde den Proto so schnell ich kann fertigbauen. Aber im mom hat erstmal anders vorrang. -> Mathe

Wird aber dieses jahr noch was, denke ich. -
Zitat von "Alex Stoll"
Micha: ein fullrange topteil auch wenn da etwas besseres draufsteht als raveland etc wird das auch nicht für die größenordnung reichenVerstehe ich nicht. Ein Doppel 12er reicht doch locker für 300 Mann.
Sascha sag halt mal wo du wohnst und dann wendeste dich mal an die Leute die bei dir in der Nähe wohnen und leihst halt 4x 18er dazu. Dann Klappt das auch.
-
Hallo,
es wäre sehr hilfreich zu wissen um was für eine Party es sich handelt. House, Trance? Hip-hop? Querbeet? -
Danke für die vielen angebote. Aber ich suche eher was für <50Euro.
Es soll lediglich für 2x tenöre sein :oops: -
Hast du den in deiner ersten mail zu denen was von einem Defektem Amp Modul erwähnt? Dann könnten sie es ja evtl. falsch verstenden haben.
Verstehe aber nicht wieso man dafür nen Forum braucht, bei Thoman anrufen, alles klären. Fertig. :? -
Habe den MPX-44 bin damit völlig zufirieden. Ist bei mir auch im DJ Rack und ich denke den Mixer kann wirklich (fast) jeder bedienen.
-
Boa das ist extrem hart :grin: :grin:
-
Hi,
ich suche noch einen amp den ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken kann. Sollte ca. 100w an 8ohm haben und sau billig sein.
Marv -
Zitat von "Nils Kristiansen"
Bei 20(!) kHz kommt da doch eh nichts mehr raus, freu dich doch um jedes Hertz was du mehr bekommst obenrum

Wo bleibt die Logik? Es kommt nichts mehr raus und man soll sich über jedes khz mehr freuen? :shock: -
Beim Buffet ausleuchten musste aufpassen, bei falschem Licht siehts schnell unapetitlich aus :grin:
-
GARNICHTS
ich lasse mich beschenken :grin: -
In köln stehen welche und bald auch in bochum
-
Ich denke einfach andere Chassis reinpacken wird nicht klappen. Wenn, dann muss die Weiche etc. alles neu gemacht werden.
Also entweder die dafür vorgesehenen ersatzchassis rein oder ganz neue Tops. -
Ah Touchscreen wars dann wohl doch nicht. Aber Bosch

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7396909,00.html