Hi !
Hab auch mal gestöbert. Kann auch nichts finden, aber ich schätze, daß jede Händler wohl direkt in Corby (England) bestellen kann.
Such Dir eins aus :wink:
Mucker
PS; was hast Du vor? E-Teil bestellen?
Hi !
Hab auch mal gestöbert. Kann auch nichts finden, aber ich schätze, daß jede Händler wohl direkt in Corby (England) bestellen kann.
Such Dir eins aus :wink:
Mucker
PS; was hast Du vor? E-Teil bestellen?
Zitat von "hell&dunkel"und die Jugend... aber das hatten wir ja schon....
Armin
Eben!
z.B. iPod / Walk- und Discman! Sogar in der S- oder U-Bahn kann man auf 2-3 Mtr. erkennen was die für Mucke hören !
Da ist ein Tinitus vorprogrammiert :shock:
(Ich kenne mich mit einem Tinitus aus (leider :cry: in den 60/70 er 3 ( :oops: Marshall-Stack hinter mir :grin: aber das rächt sich ja jetzt :cry: ) Im Moment im linken Ohr (wegen Streß - frag nicht weswegen - Der Streß wird sich hoffentlich bald wieder legen, dann wirds dann auch erträglicher - aber ganz weg geht er nie mehr :cry: )
Mein Jüngster (21 Jr - übrigens auch Gitarist) hat auch im Linken Ohr einen Tinitus, die er bei einer Disco-VA ,wo ich übrigens zu Gast war, bekommen;
Anlage der übelste Sorte :shock: Laut in den Mitten (obere?) ohne ende.
Und der hockte (trotz meine Warnungen "schön" mit seine Freunde davor :roll: (Übrigens von seine Kumpel haben 3 dasselbe Problem)
Montags rief mein Sohn an und erzählte, daß es im Ohr Piepsen würde; Ich sofort mit Ihm zum HNO - Er musste sofort am Tropf (weiß der Geier was das für Medikamente waren)
Diese Behandlung hat er einige Male wiederholen müssen und haben trotzdem nur zum Teil geholfen! :cry:
Pass auf Leute!
Laut ist nicht gleich laut!
Eine gute (!!)PA, die gut eingestellt und laut ist, ist mit sicherheit besser zu "ertragen" als "billiges Zeug" oder schlecht eingestellte EQ's sodas eseinfach nur "gemein" klingt und die Leute (auch DJ's) meinten es wäre gut Laut.(Ich bin davon überzeugt, daß das Amping und Holz nicht in der Lage waren mehr als 115 dBA zu erzeugen - meiner Meinung nach, lag es nur (
) an den Frequenzen - hab ich da recht???)
ZZ-Top mitte 90er Jahre (Sind ja nicht die leiseste Band :wink: )
Richtig!!!! Druck! Tolles Konzert in der Philipshalle in Düsseldorf!
Gute Leute am Pult also; kein Problem!! (Übigens Cervin Vega-Material)
Keine Probleme mit den Ohren ! Liegt wohl viel daran, was die Leute am FOH produzieren! ? )
Status Quo ; vor 5 Jahre in Bonn (Museumsmeile)
Ähnlich; Ich stand ziemlich vorne und habe dieses Konzert genossen!
(eben - wie ich mir denke - gute PA und gute Leute am FOH)
Nochmals als Resume;
Pass auf die Gesundheit der Gäste und auch auf eure Gesundheit auf!
Wenn Eure Anlage es nicht hergibt,laut zu sein, dann ist es eben so
Laß die Anlage "schön" laufen! nix "rauswürgen"!! Klingen lassen! (Lautmachen kan jede(r) )
Viel Spaß bei eure Parties!
(English ; Party - Parties, Whisky - Whiskies - :grin: )
Gruß
Mucker
umarmungsmiley klappt hier(wenigstes bei mir nicht) aber wenn's nie (nicht) klappt, hat es ja verstanden, daß es uns leid tut :wink: :grin: :grin:
Mucker
tztztzt :wink:
Also; wir kennen die jetzt seit 8 (!) Jahre - Ich persönlich ( :wink: ) habe sie "entdeckt"! Sie sang auf einer Schüler-Rockparty mit ihren Muckerkollegen( da war sie 13!!!) u.A. das Stück "Torn "von Natalie Imbruglia in so einer leichtigkeit, daß ich Gänsehaut bekam !
Ihre Eltern kenn ich sehr gut (Papa+Mama sind mucker )
Sie ist mit uns getoured ab 15 (!) mit Erlaubis Lt Deutsche Gesetz (jaja wir kennen uns aus)
Aber jetzt der Hammer :grin: :grin:
Die steht üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht auf TOP 40 oder Cover!! Die macht es nur (aber wirklich gut) für die Kohle (Studiert )
und zum WE geht die inner Diise :roll:
Naja :twisted:
Ohja; Blankenburg is wohl ein wenig zu weit; Sie wohnt + Studiert in Aachen mit "jemand" ! :wink: Der ist aber ok :wink: (unsre Meinung)
Nicht weinen Yves (umarm Smiley gibs wohl net :grin: )
Mucker
Zitat von "Yves"Ich erhöhe mein Angebot und lege noch ne Box der FA.Bell oben druffen!!! :grin:
und einen Leatherman hab ich schon :grin:
Aber noch ein Bildchen, damit wir demnächst vielleicht mir eine feine Martin Audio Linearray (W8LM) durch die Gegend touren :grin: :grin:
(Hoffentlich würgt mich jetzt nicht irgend ein (übrigens nützlicher) Admin ab :oops:
:wink:
Mucker
@ Yves, scheinst echt Ahnung zu haben !(ich nur sehr eingeschränkt; ich weiß nur, daß, wenn man "Power" habe muß(möchte), Amps immer(?!) überdimensioniert gegenüber Speaker sein müßen(!?)
Aber wir reden am Thema vorbei;
Wieso brennt diese Sicherung denn durch?? Da musst doch was faul sein!
(oder was denkst Du?)
Mucker
Musikleistung :grin:
Pass auf, daß Du deine Boxen (Böxchen) damit nicht zersägst!!!
(Das meine ich im Ernst!!)
Mucker
Hi!
Noch mal auf dein "Rückgaberecht" zurückzukommen;
Meiner Meinung nach ist der Vorbesitzer nichts vorzuwerfen. (Hatte ich ja auch schon am Anfang geschrieben)
Wenn der das Teil "geflickt" hätte, hätte es bestimmt keine 9 Stunden(!!)gehalten.
Aber hast ja jetzt Hilfe (Reconen klappt hoffentlich)
Viel Glück!
Mucker
Mucker
Gruß
Mucker
Zitat von "Ravemaster"155071866 = ca. 140 Mb !!
DSL 6000^^
Wird also nicht gehen :cry:
Gruß
Mucker
jojo war ja nur Spaß :wink:
Gruß
Mucker
PS; Hast die letzte Pics von uns gesehen? :oops:
Wundre mich, daß da keine Kommentare drauf gekommen sind! :grin:
Jajaja: Die sagt nicht immer "mach mich lauter-ich höre nix " usw usw!also keine "Meckertante"-Gott Sei Dank :grin: Hat ja eigenes Monitoring(sogar etwas (!!))Hall drauf - was mit unsere CPQ 1232 ja kein Problem mehr ist!)
Gruß
Mucker
(Am Sonntag wird Schumi Weltmeister :grin: )
Du bist gemein :wink: :wink: :wink:
Gruß
Mucker
Ist doch mal was "leckeres" :wink:
Klein aber fein! Gratulation!
Gruß
Mucker
ein Brüller !!!!!!! :grin: :grin: :grin:
Zitat von "Mike J."Schon aufgefallen? Für diesen Zweck haben Billigamps die Griffe serienmäßig dabei (bei teureren Modellen gibt es die immer Extra).
Aber mal ehrlich, wenn ein Transeamp ohne Last raucht dann raucht er mit Last um so sicherer...
:grin: :grin: :grin:
Kann ich mir auch vorstellen :wink:
Übrigens; Mir ist in 1971 (jaja, bin ja nicht mehr der jüngste - aber noch Kraft aus 2 Herzen :grin: ) einer meiner Marshalls (Ich hatte 3 und jeweils 2 x 4/12er drunter :oops: , Plexi heissen die gefragte Dinger heute) 100 W Amp abgeraucht weil irgendein Döspaddel auf beide LS-Kabel getreten ist und die dadurch ausgerissen sind!
Ich habs nicht nur gemerkt, daß es hinter mir leiser wurde sondern weils fürchterlich gestunken hat :grin: :grin:
Endtrafo war "gestorben" und wurde damals für DM 150 ersetzt (war schon ne Menge Kohle in der Zeit)
Gruß und schöne Restwoche
Zitat von "Scanzy"Schöne Gitarre auf dem Bild... ähm... ja: Back to Topic.
jajaja aber erst noch mal meine (damals) komplette Backline;
Squier Strat (1993 für "satte" :grin: DM 250 einschl. Koffer beim Finanzamt Aachen ersteigert :grin: ) Marshall JCM 900 Combo (25/50 W)
Abgenommen am Rechter LS mit einem Sennheiser MD 609 (Typenähnlich wie heute "e 606")
Seit 2,5 Jahre spiele ich fast ausschl. mit einer Line6 Variax 500(Sunburst) weil ich es satt war andauernd Gitarren zu wecheln(Strat / Acoustic Yamaha (1969 :oops: )
Und wenn wir schon OT sind :oops: noch ein Bildchen von unsere Kathy
Bilder vom neuer Rackbestückung und Pult in ca. 14 Tagen
Gruß und schöne Restwoche
Mucker
Hier eins vom versprochenen (gewünschte :grin: ) Bild
Die macht ja unser Altersschnitt ja richtig kaputt :grin:
Nettes "Weib" klare Stimme ! Nicht eingebildet! Baut mit auf und ab!!
Einfach gesagt; Super nettes Mädel!!!!
Bitte nicht eifersüchtig sein :grin: und....... es ist nicht meine Tochter :grin: :wink:
Mucker
Hi!
Gulasch hat geschmeckt :grin: Klar doch hab Ihn ja selber gemacht :oops:
Hier eins der Bilder von unsre Kathy!
Nix eingebildet! Klare saubere Stimme ! Baut mit auf und ab!
Nurrrrr. die macht unser Altersschnitt kaputt ohne ende :cry: :cry:
:grin: :grin:
Gruß
Mucker
(Ich hoffe, daß ich jetzt kein OT Mahnung von irgend einem Admim bekomme :oops: )