hab ich mich jetzt verlesen oder steht da wirklich :hält ewig? ![]()
Beiträge von dj timo
-
-
hab ich mir auchschonmal überleg nur wenne bedenks wat die firmen da manchmal für preise ham, ui da fällst ja um!
-
1. Also evtl 1-3 mal Jährlich für Mobileinsatz
2. Ne das ist in NRW bei Düsseldorf
-
hab ja auch nie gesagt das da JBL drinsteckt, oder?
-
nun es soll högstens nen Mush-Romm und evtl nen Derby dran. Oben Druff evtlauch 4 56-Kannen aber das wars dann auch
-
nur sone GANZ kurze Info:
Man achte ganz Oben (Beitrag nr. 1), ich hab bereits neue Lautsprecher! :wink:
-
was schlägst du denn vor? Muss nix weltbewegendes von Crown oder so sein - haupztsache da kommen hinterher töne raus und kein wasser :grin:
-
Zitat von "morgen_meister"
günstig ist aber zumeist auch sehr wacklig.
meinste?
-
Zitat von "Raupe"
Guckst Du mal beim Kaufhaus mit den vier bunten Buchstaben vorbei! :wink:
Ok ich werds mal tun
-
das werd ich auch demnächt tun. Was heißt günstig? Also 100- 150€ könnt ich locker machen
-
bei google unter Lichttraverse bzw. Lichtstativ gefunden :wink:
-
H@llo,
Ich hab mal ne frage und zwar würd mich mal interessieren, wo man für kleines Geld eine solche, kleine Lichttraverse herbekommt
Kennt jemand irgentwen oder irgentwas, wo man sowas günstig herbekommt?
Danke im vorraus :wink: -
deswegen sag ich ja, hab angefangen und ist verbesserungwürdig
P.s.: Der mit den Ameisen war gut :lol:
-
Ich hab mir vor kurzem mal ne Mini PA zusammengeschustert und wollt mal fragen, was ihr davon haltet!

Also als Stufe, muss noch dabei sagen, ist noch mein alter HIFI- Receiver, hab ich den Kenwood KR-A3060 mit 140 W
Mischpult: Von Harting und Helling das MX 455 (Ist nix besonderes. Nur zum lautstärke Regeln!
Nun ja und dann noch PA-Boxen, baugleich mit der EON-Reihe von JBL, nur halt von XXL-Powersound, XEN-TM 08 mit 300W
Ich weiss, ist noch eininges Verbesserungswürdig, aber fürn anfang find ich es OK! und Ihr?
:lol: