Wenn Garantie ist schick ihn zurück (zur eigenen Sicherheit!) Es könnte an der Laserdiode liegen die eventuell nicht mehr in vollem Maße gepumpt wird. In jedem Falle etwas für einen Fachmann ![]()
Beiträge von yves
-
-
P 16! krasse Bushidomukke aldaaaaaaaaaaaaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=m6Cse5CxMqc
http://www.youtube.com/watch?v=wuMvdNtMyRk&mode=related&search=
-
Schließe mich der Meinung vom Jürgen an. Und für den Preis kann es nur Schrott sein. Alles das billigste vom billigsten

-
Und hier noch schnell Live vom diesjährigen Rumpelstilzchen Treffen!
http://www.myvideo.de/watch/1447866
Herrlich die Jugend heute........................
-
Und? Erkennt sich jemand aus dem Forum wieder? :grin:
-
1 Haubencase für 2 Martin Destroyer
20 Halfcoupler
1 L-Case 12x10HE von ML -
Ich verzichte auf die Medikamente und tausche sie gegen eine Pump Gun und ein Flugticket nach China!
-
Zitat von "Outliner"
das reicht jetzt glatte 18 jahre zurück. :grin:Den Pionierleiter vertont wa? :grin:
-
Kommt drauf an wie groß deine Waschmaschine ist. Bei knapp 300g/m2
wenn es nur was kleines ist kannste bei 30°C Waschen. Es gibt allerdings Molton welches dann seine B1 zulassung verliert. Bei uns hat bis jetzt immer ausklopfen gereicht. -
So nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ein Spannungsabfall von 3-5% ist durchaus legitiem. Mehr als 2,5mm° passen eh nicht in einen normalen Hartingstecker deshalb brauchen wir auch keiner Utopie fröhnen, wie schwer 6mm° ist. Und wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, das mitführen eines einzelnen Schutzleiters reicht absolut.
Ich empfehle dem Treadsteller 2,5mm als Lastkabel.
-
2x Citycolor
24x2m 3Punkt Traverseund.... noch viel wichtiger! Einen Vertrag über die Beschallung von 4 Floors insgesamt 2000 Besucher für das nächste Jahr. Alle 2 Monate!
Gebucht wurden unter anderem 2 Novalight Booster :grin:
Es werden Videoleinwände geordert und ein tragendes Lichtkonzept. Ich freue mich über derart anspruchsvolle Sachen. -
Edith meint ich sollte besser lesen! :oops:
-
Zitat von "Eliminator"
Sowas gehört eigentlich in gar keine Kiste. Da muß ich Kollege Yves ausnahmsweise mal zustimmen

Wieso denn ausnahmsweise? Rede ich soviel unfug? :shock:
-
Zitat von "P!LL3"
Ich weis das das kein alltäglicher Adapter ist!
Dieser findet nur an unseren Arena-Dimmern seine Verwendung, da deren 32A-CEE Eingang auf Dimmerseite mit 35A abgesichert ist, also können keine 63A über die 32A Kabelkupplung laufen.
Ich hätte es gleich ausführlich erklären sollen, sorry :roll:
Doch können sie! Und zwar bis zu dem Zeitpunkt bis die Schmelzsicherung kommt! Trotz alledem ist dieser Adapter ein sehr hohes Gefahrenpotenzial, welches erst recht nicht in die Kiste eine HKS gehört!
-
@ DJHeini
Du musst es dann aber auch schließen! :grin:
-
Zitat von "Michael Fuchsgruber"
kann man eigentlich den aktiven sub des DX systems überhaupt alleine nutzen?
die "steuerung" ist ja quasi im top eingebaut....
Ist sie das? Ich glaube nicht!
-
Zitat von "slaytalix"
Von König & Meyer gibt es auch 25 mm Stativhülsen für die kleinen 6" oder 8"
Das ist richtig, aber ein potentes Boxenstativ an diesen Tops sieht wirklich albern aus!
-
@ Eraser
Und mit dem MAN transportierst du dann die PA? :grin:
-
vertig=?
fertig=!
:grin: -
Der liebe H&D ist heute aber lahm. Ich denke er trauert noch um DJHeini der ihn hier mit schnöden ausreden wie"Urlaub" im Stich lässt :grin: