Da meine Posts offenbar nur zur erheiterung beitragen, werde ich diesem Forum erst einmal fern bleiben.
@ Bassbumper
Warum würdest du mich denn sperren wollen?
Da meine Posts offenbar nur zur erheiterung beitragen, werde ich diesem Forum erst einmal fern bleiben.
@ Bassbumper
Warum würdest du mich denn sperren wollen?
Zitat von "florian splettstößer"Kranken und Gesundheitspfleger solls werden. sind bloß 3 schriftliche 3 mündliche und eine 6h praktische Prüfung
doch nehmen sie mir leider.
da sie aber Abends sind sind für 2 Mini Playbackshows auf ner Freilichbühne schon noch Zeit.
und ein bisschen neues Equipment an vorhandenes anpassen. Zum Beispielt Stanton 19" Rackmischer komplett ordentlich verkabeln inkl. Einbaubuchsen löten nimmt halt auch seine Zeit wenns ordentlich werden soll
Wohl eher Puppentheater! ![]()
Nachtrag: Lieber Freund, du scheinst völlig schmerzfrei zu sein! Ist es möglich das du eventuell in deiner Ausbildung Tabletten nimmst, die dir nicht gehören? :shock:
ACHTUNG SCHWERER AUSNAHMEFEHLER, ES KANN SEIN DAS YVES BÖSE WIRD. DAS IST SEHR SELTEN ABER KOMMT VOR!
Lieber Florian,
du hast hier im Board dermaßen auf die Kacke gehauen das es echt zum Himmel Stinkt. Dein gefährliches Halbwissen, gerade im bereich Strom, zeugen davon das du kein Thema auslässt um dich zu Präsentieren. Ich habe mir das eine weile angeschaut und richtig große Augen bekommen als du vom Cohedra System geschwatzt hast. Es ist auch nicht entscheident ob deine HP aktuell ist oder nicht, du verfügst ganz einfach nicht über genug Fachwissen um dich derart zu Präsentieren. Es grenzt, teilweise, nur noch an dummes gequatsche eines Halbwüchsigen der irgendwo mal irgendwas gehört hat. Wenn du dich in diesem Forum nicht vollkommen demontieren willst dann versuche dich etwas zurück zuhalten.
Bis jetzt hast du hier die größte Lachnummer ins Board geworfen die ich jeh gehört habe! Und ich bitte dich um noch etwas, biete mir nie wieder, so überheblich, an etwas von dir zu leihen. Du machst dich nur lächerlich, auch wenn du mir nen guten Preis dafür machen möchtest. Vielleicht fängst du erst einmal klein an und meldest dein "kleinst Gewerbe" erst einmal an bevor du so Großspurig etwas vermieten willst. Solltest du anderer Meinung sein so biete ich dir gerne Dry Hire deinerseits an. WIr haben hin und wieder Va´s in der Berlin Arena, und da kannst du dich dann richtig professionell mit deinem Equipment einbringen! :wink:
Zum Treadsteller seih eins gesagt:
Du bist mit deinem HK Material zufrieden, und ich denke du wählst mit der angesprochenen erweiterung den richtigen Weg. Lass dich nicht voll quatschen! Hör dir die Lautsprecher an oder noch besser Leih sie dir mal aus. Baue dein Equipment auf und höre es dir an. Alles andere ist hören sagen.
Und bitte bitte lieber Florian, überlege ganz genau was du schreibst! ![]()
Vielleicht bin ich ein wenig überreizt! Aber für einen Elektriker der schon mehrere Berufsjahre hinter sich hat, schien mir die Frage etwas komisch. Und klar du hättest schreiben müssen das es großer Murks ist was die bauen.
Also wieder Friede freude Eierkuchen........ok?!
Zitat von "florian splettstößer"Sprechdurchfall probiers mal mit Burvines Spongiforme Enzephalopathie
hab nächste Woche meine schriftliche staatlich geführte Prüfung
Bestimmt Physiotherapeut wa? Aber ich denke eher Veranstaltungstechnikmeister! Ich hoffe deine vielen VA´s nehmen dir nicht die Zeit dafür! :grin:
Du betreibst doch hier pure Verdummung! Du als Elektrofachkraft stellst hier ne Frage die du selbst beantworten kannst, meinst aber das ich dich nicht verstehe aber kommst dann zu dem schluß das es so nicht sein darf?
Das verursacht bei mir Augenkrebs!!
Ich tippe auf Elektriker 1. Ausbildungsjahr!
Also Jungs es reicht wirklich!!!!!!!!!!
Du hast geschrieben:
Zitat von "MOJA Light and Sound"Lassen wir mal das Innenleben weg (sind nur 1,5mm² und mehr schlecht als recht verarbeitet) ich rede ja nur vom allgemeinen da der Dimmer ja nen 32 CEE Stecker hat. Kann man ja eh nur pro Phase 32A maximal ziehen. Und es sind 6 Ch. heißt ja 2 pro Phase das wären dann 40A spätestens dann sollte ja die Sicherung der 32Cee Dose anspringen was ja auch logisch ist. Aber so wäre ja laut Beschreibung die 10A pro Ch. ums doppelte überschritten.
Verstehst du worauf ich hinaus will.
Möchtest du mich hier fordern oder was? Und wenn du plötzlich Elektriker bist warum beantwortest du dir die Fragen nicht selbst? Was soll der Tread? Also ich komme mir jetzt mächtig verarscht vor! ![]()
Zitat von "MOJA Light and Sound"Tja kein Plan warum die sowas verkaufen. Aber was für mich wichtig ist ob ich richtig liege.
Und ich dachte mir halt wie kann es sein das in CE nur 10A und in China 20A zugelassen sind. Aber China intressiert mich nicht. Deswegen waren die 10A pro Ch. wichtig. Man kann aber locker 20A drauf geben da es ja 20A ampere automaten sind. Ich werde sie gegen 10A austauschen. Und das lustige ist ich habe schon mindestens 3 weitere solcher Dimmerpacks gesehen die alle mit 20A Sicherungen ausgestattet waren. Hab mir nie was bei gedacht, aber jetzt wo ich so ein Teil mal in nah gesehen hab. Schon sehr komisch sowas.
Du hast doch vorhin geschrieben das da nur 1,5mm drann ist also lassen wir das bleiben!
Ich kann das nicht verstehen denn in China gibt es auch 220V/50Hz. Aber mein Vorschlag ist ganz einfach: Gehe mit dem Gerät zum Vertrieb und Frage nach! Gerade wegen des erwähnten 1,5mm Kabels.
Ansonsten in einer Fachwerkstatt die LS tauschen und das Gerät, unter berücksichtigung der einschlägigen Normen, prüfen lassen und fertig
Also meine Frage würde sich an den Vertrieb richten! denn die müssten es ja Wissen. Eigentlich ist es möglich das dort 20A drüber fließen können! Aber wenn du es auf hattest, was sagt uns denn der Querschnitt der Leitungen zu den LS?
Gruß Yves
Jemand mal einen Link zu diesem Gerät?
Zitat von "J3004"
Sollte dies der Fall sein, sind meine Aussagen durchaus zutreffend. Und der Florian sollte in Zukunft kürzer treten!
Zitat von "florian splettstößer"Alles anzeigenich zeige meine Technik aber nicht jedem. komm vorbei und leih dir was aus für dich mach ich auch nen Sonderpreis :grin:
außerdem muss ich mein Material nicht zeigen auch nicht wenn du meine letzte Aussage in "Quote" gesetzt hast.
die Aussage ich habe Material länger als zwei Jahre zwingt mich nicht dazu hier was Preis zu geben.
zumahl dieses eh bloß auf schlecht gemache bzw. obsöhnen Äußerungen deiner Seite herauslaufen würde sonst hättest du nicht sowas geschrieben. sorry ist nicht mein Niveau.
wir können gerne weiter diskutieren so aber nicht!
"das in der Signature sollte reichen um dich und dein Anliegen zu befriedigen"
Suchfunktion solltest du ja kennen, also kriegste auch das Datenblatt des Chassies raus. dann weiste was der Spaß macht. genug Output
Lieber Florian S.
aussagen wie "ich zeige meine Technik nicht jedem" deuten doch sehr auf deinen Kindlichen/Jugendlichen Touch hin. In der Tat könnte ich mir bei dir was "leihen" und das würde ich auch gut finden denn "leihen" ist die "unentgeltliche temporäre überlassung"! Wenn du das immer so machst halten dich deine Kunden bestimmt für einen großen Gönner. Aber selbst wenn ich all das ausser acht lasse wüsste ich nicht was ich mieten sollte, weil niemand weiß was du hast geschweige denn wo du wohnst. Den Hinweis auf deine Signatur belächel ich etwas, denn das hat jede bessere Mobildisco. (Ich werte das Material damit nicht ab)!
Gerne reagiere ich auch auf deine Aussage, dass ich immer "abwertend und obzön" werde. Deshalb meine Frage, woher nimmst du diese Aussage?
Du sagst also du hast genug Praxiserfahrung? Es gibt wenige Techniker auf dieser Welt die das behaupten können also ziehe ich voller erfurcht meinen Hut vor dir. Und zur Untermahlung deiner Aussage das du genug VA´s betreust und hast kannst du sicher auch eine Aussage treffen.
Zum Schluß hoffe ich das du deine Schulferien nutzt um noch den Rest deiner Technik auf der Nature one abzubauen.
Zitat von "florian splettstößer"Multimeter kaufen in die Steckdose und bling kommen 230V bei raus.
Starkstrom wären 380V und zischen den Phasen 230V
Ist es eine Art zwang das du dich zu allen äußern musst? Bitte einfach vorher ein wenig denken.
Zitat von "florian splettstößer"aber dass ist für sich Ultraschall ein Argument. so gehst du deine Pa kaufen statt nach Qualität in erster Linie danach dass du sie in 6 Monaten wieder verkaufst. wie planst du deine Pa's. würde mich mal interessieren. ich habe Material länger als 2 Jahre bevor ichs verkaufe.
Dann zeige doch mal was von der Technik. Und beantworte mir bitte meine Frage aus diesem Thread!
Zitat von "Daute Felix"Nee, also 50 habe ich (leider) noch nicht.
Dauert glaub ich noch ne weile, bis ich mal 50 Stück brauch.^^
Deine Antwort zementiert geradezu meine Vermutung!
Zitat von "florian splettstößer"einfach mal HK wegschmeißen. solltest du dir diesen Schmu trotzdem kaufen wollen dann Frequenzweiche aus den Subs raus und mitels zweiten Verstärker und Frequenzweiche dem Teil auf die Sprünge helfen. oder mal an zwei nette HK Actor 15" denken. jedoch gehe ich davon aus wenn du dir dieses HK Billigzeugs kaufst dass du dir den Actor nicht leisten kannst
Lieber Florian,
ich wundere mich in letzter Zeit immer häufiger über deine pauschalen Antworten zu verschiedenen Themen. Allerdings wundere ich mich manchmal woher dein brachiales Fachwissen stammt!? Eine Aussage wie "einfach HK wegschmeißen" finde ich persöhnlich sehr anmaßend, zumal deine Begründung hier recht schwammig ist. Wir gehen mal davon aus das der Treadstarter nicht allzuviel Geld hat aber seine Anlage trotzdem erweitern möchte. Er scheint mit HK zufrieden zu sein und will erweitern. Dann kommst du und redest ihm das Kram schlecht. In letzter Zeit kommt es mir so vor als müsstest du zu allem und jedem deinen Kommentar ablassen, oder du sammelst einfach deine Beiträge. Dein Anmeldedatum und die Anzahl deiner Beiträge spricht dafür.
Vielleicht öffnest du uns allen mal die Quelle deines Fachwissens oder deine unermeßlichen Erfahrungen. Ich werde deine Antworten in Zukunft genau Studieren und lasse mich gerne Beeindrucken.
Zitat von "Daute Felix"Schau mal bei Thomann, da gibt´s für 19,90€ Mikrostative vom K&M hab selber davon zwischen 20 und 30 Stück gekauft und die Dinger sind echt Klasse!
Ach komm sei ehrlich, in wirklichkeit waren es doch 50 Microständer.
Und die benutzt du dann um dein Mitteilungsbedürfnis zu stillen..... :grin:
Edith meint: Hoffentlich hast du genug Lagerkapazität.
Zitat von "Daute Felix"Von Solton gibt´s 12"er.
Aktiv: 199€
Passiv: 149€Habe selber 8 von dene Teile und die sind echt Klasse!
und:
Zitat von "Daute Felix"Habe 10x 15" Tops (Subs werden denk ich mal nicht benötigt)
10+20m Lautsprecherkabel sind genug vorhanden.Habe grad ca. 350-400m XLR Kabel im Lager.
Die Crest CA12 ist allerdings mords schwer (32kg) und ob das die richtige Monitor Endstufe ist?
Der enge Abstrahlwinkel sollte eigentlich ein vorteil sein wenn du sie als Monitoring benutzt, ich denke die K&F ist die richtige Wahl für diesen Job.
Frage nebenbei, willst du das mit dir rumschleppen oder steht das dann bei dir zu Hause?
Zitat von "p@"
Unten rechts ... die Steckdosenleisten -> das wär doch ein guter Punkt zum... :lol:
Willste mich damit locken? Wie viel Stecker du zu Hause in deiner Steckdose hast, und ob das Leistungtechnisch passt überlasse ich alleine deinem Verstand!