Zitat von "maccaldres"nein bin ungelernt, meinte damit auch die eher die "hobby vatechniker"
naja, ich hab lieber den auftrag nicht, als das mein kram abraucht oder die musiker tot vonner bühne fallen
aber was willst du eigentlich? sei doch froh das es auch leute die gibt die lieber vorsichtig sind als irgentwelche gewagten konstruktionen basteln und das in den umlauf bringen
Ich denke man sollte vorsichtig sein wenn man schreibt VA Techniker. Wenn man das nicht tut entsteht eventuell der Eindruck, das etwas vorgegeben wird was nicht den Tatsachen entspricht. Und wenn man wie du ungelernt bist woher nimmst du das Wissen und die Berechtigung festzustellen was N-Abriss ist und was er bewirkt?
Aber deine disqualifizierung war eigentlich das hier:
Zitat: "Beispiel: altes Haus mit Klassischer Erdung" :shock:
Was ist das?
Ich will mich nicht mit dir streiten aber ich bin es in diesem Forum leid, immer wieder möchtegern´s zu sehen/lesen die irgendwo was aufschnappen und mit ihrem remodulierten Fachwissen auf Bauernfang gehen. Oder Leute zu lesen, die dicke Eier haben weil se denken die haben es drauf weil se schonmal nen Rentnerabend beschallt haben!
Sorry das es so aus uffert aber ich bin es echt leid!