Beiträge von yves
-
-
Ah ja! Na gut nehme ich das mal so hin!
-
Ich möchte diesen Informativen Tread nicht versauen, aber was hat das mit Party-Pa zu tun???
-
Zitat von "Sunshine Sound"
eventuell nächsten Monat schon ein 2. Lager.

Kugel- oder Wälzlager? :grin: :grin: :grin:
-
Kleiner Tip von mir. Schreibt bitte nicht "Willkommen auf unserer Homepage" das klingt immer sehr nach zu Hause besser wäre "Willkommen auf unserer Internetpräsenz".
-
Zitat von "DJheini"
:lol: :lol: :lol:
Nur für dich! Wusste doch das dich das anspricht!
-
Zitat von "fladdi"
War das Ironie? ich sehe da KEIN gebot........
Ja war es! Ich möchte mich sogar erinnern das dieser "Johannes Hesters der Bühnenbeleuchtung" zum 2ten mal drinnen steht.
Warum kauft den keiner?
-
Herzlichen Glückwunsch an unseren DJRIDER das er seinen "Skyfluter" an den Mann bringen konnte! Dann sind wir auch dieses Golum der Outdoorbeleuchtung los! Und Glückwünsche auch an den begnadeten Käufer, hauptsache er überlebt es!
-
Zitat von "Hoppeditz"
2 mal 2 Doppelschwingspule
Ja ne ist klar
Ein Treiber und 8 Spulen2x2 ist bei mir gerade 4 :grin:
-
Über diese Kaminnahrung wurde hier auch schon mehrmals geredet!
Also Suche benutzen da wird dir geholfen!
-
lass es liebe sein........................ :grin:
-
Zitat von "Chris Mack"
Ich will für Donnerstag einen Bollerwagen mit Autoradio bauen.
Nun ist die Frage, ob man das Radio auch hochkannt einbauen kann.
Es hat ein CD Laufwerk für mp3 CD`sIch kann es leider nicht ausprobieren da es noch bei einem Freund ist. Er wiederum ist beruflich unterwegs und kann keine weiteren Auskünfte geben.[/b]
Das kommt darauf an welche Einzugs und haltetechnik vorhanden ist!
Ansonsten verweise ich auf ein anderes Forum!
Beste Grüße
-
Der einzige Lichtblick ist der Hinweis auf komplett Auflösung! :grin:
-
Zitat von "Mike J."
Immer diese kritisierereien und selbst haben die leute wahrscheinlich die Lüsterklemmenknoten im Rack.
Für alle die es noch nicht wissen: Die Netzspannung variiert im normalfall 230V +-10% (in Ö zumindest). Das ist auch der Grund wieso auf viele Schaltnetzteilen 100 - 250V Eingangsspannung steht ;-).
Das glaube ich nicht! Zumindest wenn es auf mich bezogen ist!
Das gibt es in Deutschland eigentlich nicht, hier gibt es eine Verordnung über die Bereitstellung elektrischer Leistung! Ein schwanken um 23V halte ich nicht für vorteilhaft nein noch vielmehr, ich bestreite es!
Das glaube ich nicht! Der eigentliche Grund ist die flexibilität im Verkauf hier in Europa und den USA! Netzspannung USA 110V Europa meist 230V
-
Zitat von "Julian Dreyer"
Hey Jungs ich bins de Jolle!
Ich hab mich mal hier neu registriert weil ich ein Freund vom 8223tim bin, und total PA verrückt bin. Ich meine PA ist einfach das beste es macht spaß und ich hab meine Freude daran. Ich hoffe dieses Forum ist genauso freundlich und hilfsbereit wie tim es mir schon sagte. Natürlich helfe ich auch gerne Leuten bei technischen Fragen, den ich weiß eigentlich recht viel über Technik da ich eine eigene PA Zuhause habe und selbsbst auch als Veranstaltungstechniker arbeiteZum Schluss wollte ich noch sagen : Ich mag sachliche Beiträge!
Euer JD
Mann gut das meine Signatur im Party-Pa Brett nicht rechtlich geschützt ist!Ich freue mich schon sehr auf deine sachlichen Beiträge. Im übrigen freue ich mich das du so ein schönes großes zu Hause hast wo deine PA Platz findet! Die meisten der Kollegen hier müssen leider mit einer Halle vorlieb nehmen!

-
Das zum Beispiel:
http://www.dienervt.de/schaumparty.htm
Und das mit dem Beamer prüfe bitte. Bei uns (Region Harz) vermieten wir den 3500 Ansilumen Beamer für 100€!
-
Zitat von "p@"
Sind 16A "B" Automaten ... bin doch nicht blöd :roll:
Ähm, soll ich jetzt mein ganzes Zeugs rausschleppen und anschließen :?
Ich hab doch geschrieben, dass da NORMAL noch mehr dran hängt :twisted:Gruß :wink:
Sorry für Offtopic aber was heißt denn mehr? Aus diesem 4HE Monster kannst du höchstens 20A kitzeln(einphasig!!) Deshalb sind die 4 oder 6 vorhandenen Powerconbuchsen auch übrig. Sinn würde es machen wenn ein Drehstromanschluß die Kiste versorgen würde. Nachdem ich bilder vom Aufbau deines Verteilers gesehen habe war ich ein wenig :shock: schokiert aber das nur am Rande. Als dann möchte ich nochmals hinterfragen warum dein Volt Anzeige 218V anzeigt?? Entweder dein Stromverteiler zieht die Spannung in die Knie oder aber deine Voltanzeige ist ein SCHÄTZOMETER!? Zumal ja keine Last am Verteiler hängt!
Das hier ist nicht böse gemeint und soll dich auch nicht runterziehen. Es soll nur einen Denkanstoß darstellen. -
Und was macht das unter "Sonstiges" ??? Dachte wir haben schon einen Videotread :shock:
-
Kauf dir einen Martin Exciter der ist kompatibel und einfach zu programmieren. Bedienungsanleitung zum selbst belesen gibt es auf der Martin HP. :grin:
Aber nur wenn du das aufgestellte Kram auch wirklich besitzt

-
Ist nen Cover von Boney M