Zitat von "DJ Paddy"Die Energie Probleme der Erde sind gelöst. 1000 Watt rein, 9000 Watt raus. :grin:
Das hast du jetzt aber falsch verstanden! :idea:
Zitat von "DJ Paddy"Die Energie Probleme der Erde sind gelöst. 1000 Watt rein, 9000 Watt raus. :grin:
Das hast du jetzt aber falsch verstanden! :idea:
Die Frage ist ob du weist was das ist. Und dann kannst du entscheiden ob du sowas brauchst!? Ich tendiere eigentlich immer zu rotierenden Gobos weil man die Möglichkeit hat mehr mit zu machen! Du solltest dich Informieren was rotierende Gobos sind und was sie dir für Möglichkeiten geben! Danach solltest du selbst entscheiden!
Beste Grüße
Zitat von "DJheini"Von dem liest man aber sehr viel negatives.
Die Yamahas finde ich auf jeden Fall eine gute Empfehlung.
Wenn es Disco-Mischer sein soll, ist Numark fürs Geld OK.
Etwas günstiger und nicht unbedingt schlecht Omnitronic und IMG Stageline.
Günstig und für den Partybetrieb bei mir bis jetzt keine Probleme.
Also ich würde IMG immer dem Omnidröhn vorziehen, halte aber den Yamaha für übertrieben!
Zitat von "ZuLautHolger"Ich glaube kaum, dass er dafür einen Pio bekommt...
Noch eine Frage: Warum 2 Verstärker? Sollen diese getrennt in der Lautstärke regelbar sein? Oder ist das nur für ein 2-Wege-System?
Upps hatte noch schlaf in den Augen! :oops: Soller den Behringer Handmixer nehmen! :grin:
Die Idee ist nicht schlecht aber auch nicht neu. Allerdings hafftet an diesen Kisten, in kombination mit Licht- und `Tontechnik, sehr stark der ruf eines Kirmesmusikanten. Also ich würde mich mit solchen Kisten auch auf kleinen Veranstaltungen selbst degradieren. Allerdings halte ich es für eine sehr gute Lösung was den HKS angeht welcher sicherlich nicht immer über das Budget verfügt welches proffessionelle Kabelcases trägt.
Kannst du ein Bild posten? Ich habe da noch nen haufen Ersatzteile von Martin wenn ich das Motörchen habe würde ich den der lieben Ina für LAU vermachen!
Man muß den Nachwuchs unterstützen! :grin:
Sorry aber an ein handelsübliches Pioneer DJM 500/600 kann man locker auch 4 CD-Player anschließen.
Ich halte das Yamaha auch für übertrieben!
Zitat von "Michael Arns"Mal so rein aus intresse was kann den im schlimmsten Fall passieren wenn man keine sicherungen einbaut... wie schwierig ist es selber welche dazwischen zu klemmen.. und wenn man sicherungen dazwischen tut welche... B16?
Mfg Michael
Sorry aber wer sowas fragt scheint nicht der richtige zu sein für den nachträglichen Einbau! :wink:
Also den Showtec PS 3202 kostet jetzt ca 169€. Habe das ergooglet!
Da stellt sich mir die Frage ob man nicht noch etwas sparen sollte wenn man 100€ als Budget hat. Fakt ist das es für 100€ keinen Verteiler ala Showtec PS 3202 gibt. Der User Mecle sollte also noch etwas sparen oder aber kritisch über seine Anwendung nachdenken. Ich gehe davon aus (ohne dem Treadsteller zu nahe zu treten) das es um Hobbylicht oder Klassenzimmerbeleuchtung geht!?
Also ginge doch auch folgendes:
-ja ich weiß das der keine Sicherungen hat
-ja es ist Eurolite
Wir sollten das Vernachlässigen, mit den Sicherungen, und uns darauf konzentrieren dem Treadsteller die wunderbare Welt jenseits der 3,6kw eröffnen. Ich schlage das aus einem bestimmten Grund vor. Ich möchte verhindern das aus falsch Verstandenem Geiz ein selbstbau angestrebt wird. Wir kennen das von der "lichtsteuerung" vom DJRider. Dieses Gerät glänzte ja in der "Bucht" als Steuerung mit Drehstromausgang :shock:
Aber egal kauf dir für 69€ besagtes Gerät auf dem oberen Bild. Und wir gehen davon aus das die von dir benutzten Drehstromdosen CEE 16A, wie in Deutschland üblich, über eine ordnungsgemäße Sicherung verfügen!
Wenn kleine Kinder spielen! ![]()
Mein Held! ![]()
Zitat von "Manuel Boss"
Hört sich gut an.
Hast du noch Bilder von dieser VA?
Zum Thema:
Mir gefällt eigentlich alles aus dem Bereich Hardstyle / Dance / Trance / (Electro)-House.
Ja habe ich. Lade mal welche hoch! Aber erst später draussen steht der nette Mann von der Spedition und sein Gesicht färbt sich merklich rot! ![]()
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Eine Amp, 2 Eimer und 500 Leute :grin: :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270105956846&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Das hatten wir doch schon! Oder? ![]()
Zitat von "LJbigFISH"
Man nehme, Stecker, Kabel, Diode und die leere Autobatterie.
Diode, Lampe und Autobatterie in Reihe schalten, den Stecker dran. Das ganze dann in die Steckdose stopfen. Die Lampe dient als Ladestrombegrenzung(sollte mann vorher berechnen). Mann muss nur zeitig genug die Batterie wieder abnehmen, sonst geht selbige hops.
Gruß Simon
Altaaaaaaaaaaaaaaa :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
So wollte mal für alle Fans von Housemusic was gutes tun!
Hört mal rein vielleicht gefällt es euch ja!
http://www.megaupload.com/de/?d=0YPDWWGE
Veranstaltung war auf einem alten Industriegelände ca 1300 Besucher
Techno/House/Electro
Die rechte für diesen Livemitschnitt liegen ausschließlich bei uns! Aus diesem Grund gibt es auch nur einen Ausschnitt!
Zitat von "hell&dunkel"Ich bezweifle nicht, daß der Lautsprecher taugt.
Die erste Begegnung mit den meisten Lautsprechern findet auf einem Datenblatt statt. Wenn mir da solche Angaben begegnen, bin ich im Gegensatz zum Ichwilllautediscoparty-Einsteiger erst einmal skeptisch.
Eventuell sollten einige Hersteller, was Wirkungsgrad und max. Pegel ihrer Systeme angeht, wieder realistische Werte angeben.
Vor einigen Jahren wurden die Lautsprecher von PSE von einem Prospekt zum anderen um 3dB leiser. Sachen gibts. :wink:Armin
Der bei Seeburg 3dB abzieht.
Absolut richtig!
Jedoch bin ich davon überzeugt das der ein oder andere, der hier vorschnell bewertet, selbst nur ein Maß kennt. Und das bezieht sich auf den ein oder anderen Selbstbau, der durchaus nicht schlecht klingt! Im übrigen bin ich seid Jahren immer skeptisch was Datenblätter betrifft. Die Branche neigt sicher dazu sich das ein oder andere schön zu reden! ![]()
Ich hätte da noch nen 100kw Ölheizer (mobil)! Einfach den Teller in den Heizschlauch stellen und 5 Minuten warten :grin:
Ist quasi Umluft! Schonend gegarrt :shock:
Ich habe das System bereits gehört! Ich kann mich euren vermutungen nicht anschließen! Absolut sauber klingendes System welches durchaus seine berechtigung hat. Bei der Bewertung eines Systems sollte man durchaus Objektiv ins Feld ziehen. Aussagen zu einem System sollte nur treffen, wer es auch gehört hat. Alles andere is Utopie und wenig repräsentativ!
Viele von euch halten ja immer noch den Kappa von Eminence für das non plus ultra also wünsche ich mir mehr unvoreingenommenheit.
Bitte diesen Beitrag richtig durchlesen und dann kommentieren!
Zitat von "Sunshine Sound"Gibts sowas als 19" Gerät?
![]()
Wäre doch toll, Teller mit essen einfach in ne 3he schublade dadrunter und dann wirds warm gemacht. :grin:
Bist du dir sicher das du sowas wirklich brauchst? :shock:
Zitat von "LJbigFISH"Das mit der Lampe is ne echt gute Ideee. Hätte ich auch drauf kommen können :grin:
Mein Vater nutzt das immer mit ner Diode in Reihe, um die Autobatterie zu laden.
Simon
Wie jetzt? Bitte um kurze erklärung! ![]()