ich glaube neumann und müller hat die große fanmeile in berlin gemacht.
mfg carlo
ich glaube neumann und müller hat die große fanmeile in berlin gemacht.
mfg carlo
oder expolite led-rgb elp 60 oder 80 wäre auch ne option.
mfg carlo
naja, da muss nur ein vogel durchfliegen und du bekommst probleme...zur sicheren übertragung brauchst du dann wieder mehrere parallele strecken und was dann billiger ist, ist dann auch wieder fraglich. ich denke da ist der ansatz per cat 5 kabel schon besser.
mfg carlo
wie siehts denn mit nem yammi ls9 in der 32 kanal variante aus? liegt preislich glaube ich zwischen 8 und 9..... habs mir auf der messe etwas genauer angesehen und fands schon sehr interessant. leider noch nicht auf ner produktion innen fingern gehabt.
mfg carlo
sattler fragen bzw mal in die gelben seiten schauen. ansonsten gibt es für autos auch extra foren so zb motortalk.de
mfg carlo
naja kann man so oder so sehen. die aufgeführten sind sicher nicht unbedingt meine lieblingssongs, nur sehr gut und dynamisch abgemischt. die quelle ist dabei sehr wichtig, also vinyl besser als orginal cd besser als mp3. nur meist ist der turntable zum soundcheck zu sperrig ![]()
mfg carlo
einige favorites:
Mark Knopfler - What it is
St. Germain - Montenegro Bay Spleen
Miles Davis - John McLaughlin
Jamiroquai - Everyday (durch den lesley-effekt sehr geil)
mfg carlo
was kost denn bitte das, da r-clips reinzumachen? n tütchen voll bei würth wohl nicht die welt und die mühe, die rein und rauszustecken wohl ja erst recht nicht. für mich ist sowas unsauberes arbeiten.
mfg carlo
Zitat von "blade11"die ortofon haben leider qualitativ sehr abgebaut...ich rate dann eher zu stanton...die sollen sehr lange halten und nicht so schnell verschleißen...
hm das erschliesst sich mir aber auch ned. meine systeme laufen und laufen und laufen und laufen... hast du ne quelle für deine annahme, würde mich schon interessieren.
mfg carlo
wenns nicht neu sein muss, bekommt man für 20 k€ auch nen haufen KS audio t 12. supergeiles holz, stackbar und momentan auf dem gebrauchtmarkt relativ leicht zu bekommen. sind aktiv und für die anwendung denke ich auch ausreichend dimensioniert.
mfg carlo
generell alle ortofon systeme, sehr gerne genommen für verleih dj pro s oder nightclub s. haltbarkeit ist immer durch den bediener bedingt. würde aber zum ortofon eigenen quickchange-system raten und von headshell versionen die finger lassen, weil dann im notfall schnell mal getauscht werden kann.
mfg carlo
sieht für mich aus wie ein speaker aus der hifisparte von visaton.
mfg carlo
Zitat von "DJ-JAJA"Fakt ist, dass einige Trusses aus China kommen und erst irgendwo in Europa ihre Aufkleber bekommen, wann hergestellt, Schweißer etc.
Alles dass, worauf man sich normaler weise verlässt.
Immer wieder trifft man hier die Aussage Truss dürfe nicht gemischt werden. Das ist ok! Aber was, wenn z.B. auf Deiner Truss mal Produkt A oder Produkt B steht, sie aber immer vom selben Band fallen?
Oder andersrum. Auf Deiner ganzen Truss steht "Proddukt A" und sie kommt aber aus verschiedenen Quellen, weil zwar immer wieder der selbe "Produkt A" Aufkleber drauf kommt, aber die Teile eben daher kommen, wo sie der Einkäufer grade billig herbekommt.
woher beziehst du diese fakten? bisher ist das für mich ne behauptung.
mfg carlo
du kannst dir bei ernsthafter und glaubwürdiger kaufabsicht von KS audio direkt ne probeanlage stellen lassen für kleines geld.
mfg carlo
@privateer: nein mit eurotruss ist alles in ordnung! was ich meinte ist, dass du meines wissens nach kein fortlaufendes fachwerk bei eurotruss brauchst um den werksseitigen statiken zu entsprechen, bei prolyte hingegen schon.
mit freundlichem gruß
carlo
dein problem sind fehlende/falsche labels bei namhaften herstellern? die wirklich namhaften (wie zb prolyte oder martin/tomcat) haben labels mit datum, typ und schweisser/controlleur drauf. dort gibt es zusätzlich zur vllt nicht immer ganz billigen truss statiken für fast alle anwendungsfälle. grade bei den günstigeren vertretern (ich würdeaus dem bauch heraus astralite dazuzählen) muss man mit sowas immer aufpassen. weil prolyte usw mögen ja zu nem teil auch einfach ihren namen verkaufen, aber genau dieser kommt nicht von ungefähr. sprich die tun auch was für forschung und entwicklung, und du kannst dir sicher sein dass es das kann, was draufsteht. bei anderen bin ich da vorsichtiger. aber was genau meinst du mit "widersprechen jeglicher statischer grundlehre"? dabei würde mir jetzt spontan als anwendungsfall die bracingrichtung bei eurotruss einfallen, allerdings ist das laut aussage von eurotruss ziemlich schnurz wie die bracingführung aussieht.
mfg carlo
naja die amtliche lösung wäre gewesen, dass ganze mit motoren an prolyte boxen-riggingtowern zu fliegen.
mfg carlo
also mayhem (blackmetal band) hat auch durchaus schon echtes (tier) blut und teile ins publikum geschmissen, obs also nicht doch biologischer herkunft ist, wär ich mir nicht so sicher. ich erinnere mich an mehrere hammel-/schweineköpfe in wacken.
mfg carlo
falls denn da einer nen schein hatte....
naja schon traurig, dass es sowas immer noch gibt. naja aber mir wurde auch noch die woche vonner fachkraft erklärt, dass nylon-kabelbinder von würth ja b1 wären und AT 7 nicht... :?
mfg carlo
wobei die DEA schon die edellösung ist bei den kurspreisen. meiner meinung nach zwar die beste ausbildung, aber es geht halt billiger. wen man fragen kann, ob inhouse schulungen stattfinden, sind immer die messe-rigging firmen, bzw die von den messen dafür konzessionierten firmen. in köln ist das zum bleistift müllermusic. dort kann man bestimmt mal unverbindlich anklopfen, ob und wann es möglichkeiten zur teilnahme gibt.
mfg carlo