ist halt dann die noch edlere variante! ![]()
Beiträge von Ralle
-
-
Danke! Genau sowas meinte ich!
Habs heute Nacht auch gefunden, da ich doch noch den zuständigen der Disco gefunden habe!
Die haben allerdings welche von Kenwood, was sich auch im Preis nieder schlägt, diese kosten dann statt den 40 Euro für die günstige Varainte, 115 Euro, bzw. 200 Euro mit seperater PTT-Taste!
Hier gibts so ziemlich alle Varianten:
Das es sich hier um einen Schallschlauch handelt, bzw. dass es sowas überhaupt gibt hätte ich nie gedacht!
Hat natürlich seinen Preis und kostet somit fast soviel wie eine LPD selbst!
Hat jemand eine Ahnung was das mit dem Schallschlauch bringen soll und was die Vorteile sind?
Ist ja eigentlich fast so teuer wie Inear-Monitoring, ausser man wählt die Variante, die nicht von Kenwood ist

-
Hallo!
Suche folgendes Produkt, das von Securities einer Disco in meiner Nähe verwendet wird, könnte bei denen aber keinen Ansprechpartner finden!
Es handelt sich um einen Einohrhörer der von einem LPD-Funkgerät angeschlossen wird, hier kommt dann ein transparentes Kabel aus dem Halsauschnitt hoch und kurz vor dem Ohr ist noch eine kleine Spirale angebracht, um die Dehnung bei Bewegungen zu Gewährleisten!
Das ganze wird glaube auch bei Fernsehstudios verwendet! Es handelt sich nur um einen Hörer, das Mike ist seperat!Hab im I-Net nichts gefunden!
Suche Hersteller oder Händler, Danke!
-
hallo auch!
das sicherungen rein müssen und am besten ein FI mit 30mA ist ne klare sachen!
hab hier mal ein beispiel das ich auch real mal auf einer veranstaltung gesehen habe, ist übrigens selbst gebaut:
http://www.gigahertz-rent.de/info/hauptverteiler.html
ein klasse teil, nur bei der realisierung wird es probleme geben! bin bis jetzt noch nicht so auf einen grünen zweig gekommen!
fängt schon an der box an, die bezugsquelle wollen die jungs nicht bekannt geben, kostet zwischen 100Euro in klein und 200 Euro in groß!
ausserdem braucht man für die digitale anzeige ja auch 5-8 volt gleichspannung!
hat jemand ne idee, oder sowas schon mal gebaut?
wo könnte man so kisten her bekommen, ist scheinbar ABS-Kunststoff!