Gibts Schauffeln momentan irgendwo im Angebot???
Beiträge von morgen_meister
-
-
und wie schon gesagt, ist die Zielgruppe hier im Forum wesentlich jünger, als die Hersteller vielleicht an Leute direkt vorne dran stehen haben wollen.
-
mir hat gerade ein Verkäufer mittgeteilt, das es inzwischen völlig normal ist, das bei ebay offensichtliche Mängel verschwiegen werden und was ich mich darüber so aufrege.
Klar, ich verkaufe auch immer Artikel (in diesem Fall ein Auspuff für ein altes 50er Moped), schreibe hat nur ein bisschen rost, warte 2 Wochen mit dem Versenden und schreib in der Auktion nicht, das der Auspuff ein Loch nach dem anderen hat, komplett durchgerostet ist und schon mehrmals geschweißt wurde.
so, sorry für OT, aber das musste jetzt sein.
-
Zitat von "aeroy"
ICH HABS! (glaub ich)
darf ich lösen?
ich würde sagen, noch nicht. Mal schauen, was noch alles kommt.
Ist ja noch nicht alt der Fred. -
ich miete die wenn dann immer von einem Kumpel zu.
Selber hatte ich damit noch nie Probleme. Aber auch die sollen nicht 100%tig ausfallssicher sein.
Ich hab mich nach langem überlegen dazu entschlossen, nachdem ich mir Dimmerbars selbst kaufen wollte, doch nun mit externen Dimmer zu arbeiten. -
Zitat von "Ravemaster"
btw: bphorn?
ich vermute eigentlich was anderes.
aber es könnte sein, das die Bauart, die ich meine, auch als bphorn bezeichnet wird. Aber dazu kenn ich mich in diesem Bereich zu wenig aus.Ich bin ehr von einem Gehäuse ausgegangen, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben und heut zu Tage nicht mehr gebaut werden.
-
Ohne jetzt auf die Qualität der Produkte einzugehen, könnte man auch den Service bedenken.
Und da ist der T glaub so einigen anderen Anbietern gegenüber einfach besser, man benke z.B 3 Jahre Garantie, was bei den Dimmerbars sicherlich nicht verkehrt ist. -
Zitat von "KoKo"
Hallo Freunde des Nackttanzes und der gepflegten Abendunterhaltung :grin:
Weder Spannplatte noch Karton sind hierfür das Richtige! Man bedenke es sollte schon etwas sein das die Bestimmungen für B1 erfüllt und flammhemmend ist! Es gibt hierfür einen speziellen Verlegeboden so von der Optik wie PVC-Fußboden.
BTW: Hätte ich das gewußt wir ham kürzlich weggeworfen und zwar ne Menge....
Greetz
KoKo
das ist das nächste. wobei ich da spannplatten wenn dann eher bevorzugen würde als Tetrapacks.
Könnte man vorher wenigstens noch richtig nass wischen oder so.
Bei Teppich hat man auch das Problem, das der einfach auch recht schnell verdreckt ist. und jedes mal neue Teppichreste für nen Saal besorgen? -Könnte ich mir auch was bessers vorstellen. -
ich würde eher auf Klassiker setzten, also Pars und die alten Eurolite Effekte.
Kein intelligentes Licht, entspricht einfach nicht dieser Zeit. Und erst recht keine(n) Laser
-
Zitat von "Mahoni"
Sicherlich ist das mit Spanplattenböden professionieller.
Aber wenn man von Tetrapacks die silberne Seite nach oben legt und anständig mit Klebeband verlegt, sieht das auch ansprechend aus und ist erstaunlich belastbar. Im Gegensatz zu Spanplatten hat es auch den Vorteil, dass körperliche Fehlfunktionen jeglicher Art keine Spuren hinterlassen...
Gruß
p.s.: Die Böden kann man danach wieder aufrollen und in die Ecke stellen
da wird man ja nicht mehr fertig mit verkleben. Und unter Umständen hat man danach ne Menge Klebebandreste auf dem Boden.
-
lol, mit dem Tip kam ich auch aufs zweite mal drauf :grin:
-
sobald hier einer der freundlichen Mods drüber stolpert, sind die nicht mehr lange freundlich, verweisen dich auf die Boardregeln, entfernen deine Links und dann hält davon niemand mehr was.
wird man vom T für sowas bezahlt? :grin:
-
Zitat von "Nils Kristiansen"
Hatte mal bei Hermes nachgefragt, dort muss JEDES Packet aus einer Höhe von 1m Fallen dürfen.
ok, scheint offenbar die regel zu sein, das ist gut zu wissen...
-
aber wenn er sie nur zum testen hatte, wird er sie jetzt nicht mehr haben... außer vielleicht gekauft.
oder er hat sich eines erstellt. -
er hat vor 2 Monaten getestet :grin:
-
hast dir aber einen großen Bagger gekauft, oder?
ich weiß es nicht, aber icg glaube nicht, das man 2 Mac 250 im Case für 1000€ bekommt. -
Zitat von "Alex Haneke"
Also für die kleinen 4-kannen-standartsachen geht bei mir immer ein switchpack raus, denn da lohnt ein dimmer nicht
bei den 4 Kanal Stativdimmer/Switchpacks gibts doch kaum einen unterschied. oder redest du von was anderem?
-
es wird doch geschrieben, das das Pult keine Möglichkeit zum Vorhören bietet.
Dann wird es auch wohl so sein.Hört für mich so an, als wenn alles auf ein kleines Livepult geht.
Man könnte es zwar dann über die Auxe notfalls lösen, aber ein Kleines Pult halt selten Pre 3 Aux wege. -
gibts nur gitarre? keinen Bass?
ansonsten würde ich die grünen Pars nicht direkt auf die Musiker richten.
direkte Beleuchtung für die Sängerin finde ich ok.
die roten Pars vielleicht eher richtung Boden ausrichten.was auch klar sein sollt, das es in der Realität doch noch bisschen anders ausschauen wird. Den die Abstrahlung dürfte ein wenig größer sein als dargestellt.
wenn die Bühne so groß ist, wie es auf den Bild wirkt, wirste nicht so enge Kreise wie z.b. den gelben an der Bühnenrückseite hinbekommen.aber ansonsten finde ich es ok.
was vielleicht noch möglich wäre, je nachdem wie es sich dann in der Praxis ergibt, die Ausrichtung von den gelen Pars mit den weißen tauschen. -
das wird das problem sein...
schau vielleicht mal diversen kleineren Bands in den Bildgallerien oder auf den Pages von kleinen VAT-Firmen.