keine ahnung, damit hab ich noch keine erfahrung gesammelt. das ist der einzige Fall, den ich hab. bin im ersten Jahr mit Zauberschein :-). Und ohne Handel.
aber das ist gut zu wissen, hab mich nur gewundert, das es ja Preise sind, die man bei den bekannten ja nicht bekommt. werde dann die Preise wieder raus nehmen.
Beiträge von morgen_meister
-
-
so sorry, das ich gleich wieder als nächstes Poste,
hab aber eine Frage.
Kennt von euch wer den shop von imagine-schowtechnik? -
Zitat von "Jan Peters"
Subway ist immer so anstrengend.. Die fragen soviel.

da hab ich schon meine probleme, wenn ich ganz normal ohne große arbeit vorher gehabt zu haben hingehe. Und wenn nicht icht, dann die: "Was wollten sie nicht, Essig- oder Salatgurken?"
Und wenn das alles geschafft ist, scheitern bei mir wieder an den Soßen
-
Zitat von "Schrumpeln"
Nicht nur, dass die Leute in den beiden Schwester-(Bruder-)foren die selben Fragen stellen, es gibt auch leute die antworten in beiden Foren mit den selben Antworten. Mir reicht es meistens dass ich dinge einmal lese um sie als unwichtig zu klassifizieren.
In München gibt es für den Fred-Starter noch das Fischer-Stüberl in der Lindwurmstrasse da gibt es keine Sperrstunde und warmes Essen (und genug Besoffene). http://www.munichx.de/essen/fischerstueberl.php
es lesen eben nicht alle in beiden foren!
*Sauermodus-an*
wenn du damit ein Problem hast, pech gehabt. für das ist sowas im offenen Brett.
Und warum soll man hier was sagen und drüben zum gleichen Thema was anderes?
Dann hättest auch was zum lästern, oder?Außerdem wollte der "Fred-Starter" wissen, wo die anderen zum essen hin gehen und nicht, wo ER hin gehen kann. Erst lesen, dann lästern bitte. Danke.
*Sauermodus-aus* -
bei uns auf dem Land macht der MC um 1 bzw MC Drive um 2 Uhr zu.
da hat auch so kaum noch was offen.
Und das einzige ist so ne kleine Eckenkneipe, wo man bis 6 Uhr in der Früh warmes bzw. aufgewärmtes Essen bekommt.
Und einen extra Tisch knapp nben dem Eingang um die Ecke, wo dich dann nicht noch die ganzen Betrunkenen angaffen.
aber ist bezahlbar und schmeckt trotzdem.
z.B Currywurst mit frischen Pommes 4€. -
gesagt, getan :grin:
-
Zitat von "Thorsten Kistner"
möchte ja nicht dein geschmack in frage stellen, aber kann es sein das das "attraktive mädl" ein kerl ist? :shock:
aus dem hier!
-
Zitat von "Ralf Deller"
Servus beinand,
eben kam die Antwort von Dynacord.
"Sie können die Frequenzweiche mit Best.Nr. 85752 zum Preis von 41,62€ bei mir bestellen. Die Lieferzeit ist ca. 3 Wochen. Unsere Preise verstehen sich zuzügl. Mwst. und Versand, die Lieferung erfolgt auf Rechnung."
Der Preis geht eigentlich, bin am überlegen ob ich gleich 2 nehme.
Was meint ihr ?Ralf
da wäre jetzt bloß interessant zu wissen, welche Weiche die ausliefern, noch die alte oder nur noch die neue. Wenn nur noch die neue, würde ich beide tauschen.
-
Zitat von "hr.beck"
zu geil :grin: :grin: :grin:
ist eigentlich was für die Zitatensammlung

-
bei uns auf dem Land macht der MC um 1 bzw MC Drive um 2 Uhr zu.
da hat auch so kaum noch was offen.
Und das einzige ist so ne kleine Eckenkneipe, wo man bis 6 Uhr in der Früh warmes bzw. aufgewärmtes Essen bekommt.
Und einen extra Tisch knapp nben dem Eingang um die Ecke, wo dich dann nicht noch die ganzen Betrunkenen angaffen. -
Zitat von "Wolfgang"
edit: muß Dich leider enttäuschen, ich habe selber keine...aber die weiche / schutzschaltung ist recht üblich in der form.ich meinte damit den Ralf Deller, ist fast um die Ecke :-).
allerdings werde ich selten 8 Stacks brauchen (4 selber, 2 ein andere Kollege) -
ah, noch jemand aus der Nähe mit Eliminatorsystem, gut zu wissen.
Also an was das liegt, kann ich dir nicht sagen. aber Fakt ist, das die Weichen bei den Elitops der größte Schwachpunkt sind.
Schreib am besten direkt zu EVI Audio in Straubing. Wobei ich sagen muss, ich bin von denen auch total enttäuscht, ist kein guter Kunden service.
Die neue Weiche soll übrigends bisschen besser sein, verträgt 50W mehr. -
Zitat von "Erik"
Wir zum Beispiel, und zwar alle und immer. Und jeder vernünftige Musiker, der etwas höheren Lautstärken ausgesetzt ist.
jo, kann ich aus meiner aktiven Zeit als Musiker auch berichten.
Hatten auch ohne angefangen, aber mit der Zeit war uns bewusst, das es ohne früher oder später zu schäden führen wird.
allerdings hatten wir eine nicht gerade leise Musik gemacht. -
Also ich hab als Bauzeichner jeden Tag etwa 8h damit zu verbringen, in CAD (AutoCAD) zu zeichnen.
Bei uns werden ausschließlich Dell Kisten verwendet.
Keinerlei Probleme damit.
Und ich bin sicherlich nicht in einem kleinen Eckenbüro (das paar kleine Häuser zeichnet) und am Geld wird es bei einem der größten deutschen Betriebe nicht scheitern. Weiter Outen will ich mich aber jetzt nicht
-
wenn du was suchst im Bezug auf Live-Tontechnik, dann wüsste ich da vielleicht was, näheres per PN.
-
Zudem Thema gibt es auch genügend Ratgeber, die bei verblödung geschrieben wurden:
http://testberichte.ebay.de/Laserpointer-D…T:-1:LISTINGS:3
-
Preislich sicherlich, wie es von klang und Qualität ist, wäre gut zu wissen, aber ich würde es nicht gleich runter reden. Ganz im Gegenteil, ich denke mal eher besser als so manche Omni kiste oder ähnliches.
-
was mir gerade so einfällt, was glaube ich noch nicht genannt wurde, aber doch für einige Shops positiv sein kann:
FinanzierungGerade im Party-PA Bereich nicht verkehrt, hat man gleich nen Nutzen davon und muss nicht gleich Cash haben.
Vielleicht kauft sich der ein oder andere durch sowas doch mal bisschen höherwertigeres Eqipment und zahlt es einfach ab.Bei kurzzeitfinanzierung teilweise sogar kostenlos.
Welche mir da auf Anhieb einfallen:
MZ
MusicstoreAber wie das dann genau ist, kann ich nicht berichten, da noch nicht genutzt.
-
Zitat von "Zeck(e)"
http://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115_basis_bundle.htm
Da hat schon jemand weiter gedacht wie du :grin:
auf die Idee hätte ich eingentlich auch kommen müssen, das die das auch Komplett anbieten

-
Zitat von "ewok"Alles anzeigen
Hi!
Wenn es dir nicht unbedingt um den Spaß beim Selbstbauen, sondern ums Geld sparen geht, bekommst du für dein veranschlagtes Budget beim Thomann den Aktivsub "THE BOX CL 115 SUB".
http://images4.thomann.de/pics/prod/109892_big.jpg
Da hast du dann sogar noch direkt die Endstufe für 2 Satelliten mit drin. Erfahrungen habe ich jedoch keine mit dem Teil.
Tom
das wäre doch mal was für unsere ganzen "ich brauch für 500€ eine PA, lieber günstiger als teurer" Freaks was,
dazu noch die passenden Tops und 2x Schlangen LS-Kabel für je 19,90€ das Stück und sie haben ihre PA für 550€ :grin: .
Und ich würde mal sagen, für den Hobby DJ, der 1 mal im Monat für seine Kumpels auflegt, reicht das :lol:Tante € meint: Distanzstange und Boxenständer geht noch ab