Zitat von "Mix4Munich"Stimmt, Tobias. Am Samstag kam der Regen aber erst während des Abbauens. Die Show war zu dem Zeitpunkt schon erfolgreich über die Bühne gegangen. Mittendrin beim Abbau jedenfalls fängt es in Schwabing (wir haben die Hauptbühne beschallt mit den Bands BlueMade - supercooler Bluesrock - und Reason to Rock - hammerhart guter HeavyRock mit einem super Entertainer als Sänger) wie aus Kübeln zu regnen. Den Mischerplatz - natürlich noch nicht abgebaut - haben wir noch rechtzeitig eingepackt bekommen, aber alles was noch auf oder unter der Bühne war, ist klatschnass geworden, die Plane ist einfach zu spät aufgezogen worden.
Langer Rede kurzer Sinn, meine Frau, ich und ein Gast von uns haben die halbe Nacht von Samstag auf Sonntag damit zugebracht, die nassen Sachen wieder zu trocknen, um sie für den Sonntagsjob wieder einsatzbereit hinzukriegen. Hat auch super geklappt (bis auf eine Endstufe, die tatsächlich unter Wasser stand) - aber nach dem erneut verregneten Sonntagsjob in Herrsching bin ich jetzt eine Woche damit beschäftigt, die Kabel wieder sauber und trocken zu kriegen ... Naja, diesmal habe ich ja auch maher Zeit dazu, der nächste Job ist erst wieder am Samstag.
Viele Grüße
Jo
Ich muss sagen, meine sachen haben bis auf eine Ausnahme alles bestens überstanden.
Am Samstag Kabel im warmen Flur ausgebreitet, am Sonntag waren sie wieder trocken.
Und als ich gestern wieder alles einlagern wollte, hab ich gleich bemerkt, das alle Kabel schon trocken sind (waren ja auch nicht richtig nass).
das einzige was mir nicht so passt, ist das MuCo. das ist richtig schmutzig geworden.