Zitat von "Hoppeditz"Aber ich habe ua die PA110 als passive Version und habe schon etliche Leute damit verwundert was daraus kommt. Leider durch einige Stümper-DJs (rote Lampen am Mixer sind cool und ich will sie alle dauerhaft leuchten sehen) sind mir zweimal jeweils ein HT durchgebrannt. Aber war garkein Problem 2 Tage später hatte ich das neue Djapragma zuhause und die Box lief wieder. (Thema Ersatzteilversorgung)
willst du dazu was wissen?
weißt du, meine ersten Boxen, aus denen bisschen was raus kam, waren ein Paar eigenbauboxen mit je 2 18 Zöller. Und ich draus mich gar nicht laut sagen, das Gehäuse war aus Spannressholz und die verbauten chassis waren von CAT.
Dann die erste kleine Party damit: die Leute waren total fasziniert, weil bei uns niemand sowas hatte. dann wollten sie gar nicht mehr von den Boxen weggehen und wollten alle selber sowas haben.
wer sich nicht auskennt, kann über alles staunen.
Inzwischen ist es bei uns so, das ich manche sachen nicht mehr mitbringen darf, weil es den leuten zu laut wird. aber orginal ev kostet bisschen was. und das macht den unterschied...