Hallo Carsten, empfehlen uns für den Raum Niederrhein/ Ruhrgebiet für:
Licht
Ton
Bühne
Podeste
...und auch nicht unwichtig: 2 Meister.
Gruß Klinki
CITIBEATS Krefeld/Duisburg
Hallo Carsten, empfehlen uns für den Raum Niederrhein/ Ruhrgebiet für:
Licht
Ton
Bühne
Podeste
...und auch nicht unwichtig: 2 Meister.
Gruß Klinki
CITIBEATS Krefeld/Duisburg
Prolyte Bühne im Großraum Düsseldorf, Köln, Niederrhein und Ruhrgebiet zu vermieten.
Planenfarbe: Weiss.
Wassertanks vorhanden.
Baubuchfrei.
Werbefrei.
...natürlich auch als 8 x 4.
citibeats-krefeld
Mehr Informationen unter 02151 317610 ![]()
hi,
hoffentlich fliegt euch der billigmüll um die ohren, das bereinigt den markt und geiz ist geil kriegt ne neue bedeutung für mich.
freue mich über jeden chinesischen speaker der zerfetzt wird.
gruß klinki
Zitat von "DJ Detto"Ich wehre mich nur dann, wenn Du über meine Stimme lästers :grin:
...und für alle die es nicht wissen, wir 2 kennen uns und mögen uns gell Schatzy
Jo i weiss i hab di au lieb bussyMEGA *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Zitat von "DJ Detto"Ich wehre mich nur dann, wenn Du über meine Stimme lästers :grin:
...und für alle die es nicht wissen, wir 2 kennen uns und mögen uns gell Schatzy
Jo i weiss i hab di au lieb bussyMEGA *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
herr verzeih mir meine schnelle tipperei auf dem klimbim .....detto sieht alles !!!
amen
herr verzeih mir meine schnelle tipperei auf dem klimbim .....detto sieht alles !!!
amen
lustige beiträge hier....winselgröhl!!!!
besonders die über die hiphopper....die schlappeste dj fraktion seit es plattenteller gibt...da wird mir immer wieder speiübel... dann doch lieber tekkno da bewegt sich wenigstens der magen...mikro als waffe???? nunja, die dj-eule dahinter mit yougurtblick und Viepsstimmchen kann es lassen uind sich das ding zwischen die eier schieben...mann muss es schon draufhaben.ich empfehle nen gesunden mix für alle und auch die leuts in den mänteln...wie heissen die????achja, die rockers sollten einem nicht egal sein...ac/dc für alle...aber bitte erst wenn alle schon einen gesoffen haben...und die kids mit dem böse onkels tick??? blöden spruch zwischen die backen (sollte schon jeder jock können) und ab an die milchbar...so einfach ist das dj leben...
auf euren humor
klinki alias dj mike
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klinki am 2002-12-29 14:25 ]</font>
lustige beiträge hier....winselgröhl!!!!
besonders die über die hiphopper....die schlappeste dj fraktion seit es plattenteller gibt...da wird mir immer wieder speiübel... dann doch lieber tekkno da bewegt sich wenigstens der magen...mikro als waffe???? nunja, die dj-eule dahinter mit yougurtblick und Viepsstimmchen kann es lassen uind sich das ding zwischen die eier schieben...mann muss es schon draufhaben.ich empfehle nen gesunden mix für alle und auch die leuts in den mänteln...wie heissen die????achja, die rockers sollten einem nicht egal sein...ac/dc für alle...aber bitte erst wenn alle schon einen gesoffen haben...und die kids mit dem böse onkels tick??? blöden spruch zwischen die backen (sollte schon jeder jock können) und ab an die milchbar...so einfach ist das dj leben...
auf euren humor
klinki alias dj mike
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klinki am 2002-12-29 14:25 ]</font>
danke Volker...ich weis dein Angebot zu schätzen....es ist erst einmal reines interesse was der rest of beschaller so hat und meint. da ich fohhn auf lager habe...(aufrüsten geht immer) .
gruß klinki
jupaaaaaaaa....na wenn die plaste mal schlappmacht dann empfehle ich doch freundlicherweise nen bauhelm...gell..immer helm tragen....!!!!!!!!immääääääääääääär.
gruß klinki
ähhhhhh detto...sorriiii aber sach auch dann bei max 3,6 kawächen....gaaanz langsam die lämpges hochfahren und blos nich fläschen...sonst rennste zum automaten.is wie bei ner fetten flex..sittbumsschadä.
gruß klinki
ZitatAlles anzeigen
DJ Detto schrieb am 2002-10-14 20:53 :
Tach auch,äh ich hab ja keine Ahnung von privaten Feiern in der Größenordnung :smile: aber ich geb mal meinen Kommentar ab:
Schwerpunkt Mixer und CD Player !!! Damit arbeitest Du!!! Überlege mal wie oft ein Fader auf der Party bewegt wird.
CD Player Pioneer CDJ 500 ca. 750 -800 Euro (o.G.)
Pult Wir verwenden Necklare Eso Pro für etwa 500 Euro aber ein KME Discovery ist auch okay. 2 Outputs sollten es sein und etwa 400 bis 500 Euro sind zu kalkulieren. Das Ding MUSS robust sein!!!Amp und Boxen sag ich jetzt nix zu das ist Geschmacksache und was man hier sagt - wird nur kritisiert, aber überlege mal wer DEINE Kunden sind :smile:
Lampen hol Dir 1 - 2 4er PAR56 Traversen mit einer Auto Steuerung Botex oder z.B: Liteputer A410 ne nette Lauflichtorgel. Überlege Dir wie Du auf und abbauen willst - alleine 5 Mann oder wie?? Klein und fein ist besser - glaube mir.
Scanner ARGGGGGGGGG da drehen sich dem Betriebswirt die Fussnägel nach oben. Wer soll das bezahlen???? und wofür?? es gibt schöne Flower Effekte wie den Zig Zag oder den Twister (geile Lichtausbeute für 150W)
Bedenke, dass Du auch meistens mit einer Steckdose auskommen musst = ca. 3,6 kW MAX!!!!
Bei 80 Leuten reicht eine 60cm Schwarzlichtröhre MIT Reflektor - der macht viel aus. Nicht nur einfach ein Röhrchen
Wieso 2 Strobos??? Schon mal den Effekt gesehen bei einem 1,5 bis 2,5 kW Strobo in einem Raum von na sagen wir mal 100qm ????
Hierbei nur auf die LAmpe achten.So das sind erstmal meine Tipps.
Werde evtl später noch was schreiben
CU DJ Detto
PS: Bei Fragen mail mich an
jb möchte einen kostenbeitrag von ca gesamt 230 plus steuer euro gesamt haben...begrenzt auf 6 teilnehmer.
grandma is für lau.....
lustig gell
klinki
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klinki am 2002-09-11 17:42 ]</font>
für rene.
schade eigendlich......ich weiß ja wie es klingt.......ruuuuuuuuuuuuums.....aua, höllisch juuuuuuuut...tja,eigentlich!!!!!
gruß klinki
und danke für alle meinungen
1. bin immer wieder vom pa-forum begeistert
2. volker das angebot nehme ich gerne an.
3. ich meine natürlich die grand-ma im
miniformat
alleine wegen der kosten....auuuaaaa!
gruß klinki
Die grenzen unseres Pultes haben wir (JB 1612) schon jetzt erkannt ( menüspringerei geht mir auf den s...). planen für nächstes Jahr was neues anzuschaffen. Grand - Ma Schulung steht an.Aber!!!!!!! Wir brauchen dringenst erfahrungswerte von allen dreien.wer hilft?
bitte keine botex fachbeiträge als alternative!!!( grins und dankä )
gruß klinki
das neuere zeugs.....
gibt es denn eine musikrichtung für die SA das zeug eventuell gebaut hat? da sitzen doch auch keine fachhupen und bauen so einfach drauf los? oder wohl ? oder watt?
gruß klinki
habe mir am wochenende mal eine SA reinziehen können....die drückte zwar mächtig weit nach hinten über die hörner raus, aber irgendwie fehlte mir da der druck von unten und ne gewisse brillianz im klang oben rum. meine frage einstellungssache oder klingt die immer sonn bischen schlapp...???
band = schlagzeug bass 2 x gitarre 2 stimmen
hatte den eindruck die kann mehr....oder täusch ich mich?
gruß von klinki