Ich habe an 8 Ohm mehr Outpuck und Spl?
wie darf ich denn das verstehen?
Ich habe an 8 Ohm mehr Outpuck und Spl?
wie darf ich denn das verstehen?
Also Kellerfensterabdeckgitter is - hart.
Kleiner Tip am Rande, bei Monacor gibt es das Gitterzeugs zu recht korrekten Preisen. Dann sieht es auch noch nach was aus.
Denn wenn ich ein Gitter einbaue, dann kommt der Schaumstoff hinter das Gitter-
da bleibt er länger anschaubar.
Meiner Meinung nach
Also Kellerfensterabdeckgitter is - hart.
Kleiner Tip am Rande, bei Monacor gibt es das Gitterzeugs zu recht korrekten Preisen. Dann sieht es auch noch nach was aus.
Denn wenn ich ein Gitter einbaue, dann kommt der Schaumstoff hinter das Gitter-
da bleibt er länger anschaubar.
Meiner Meinung nach
Als ich diesen Thread gerade gelesen habe,da war ich echt schockiert! Normal bin ich der jenige, der gern no Name verbaut und anwendet. Aber jetzt kommt es ja echt hart. T amp rules? Ich weiss nicht.
Was ich glaube ist viel mehr, dass sich ein grosser Anteil hier im Forum einfach nicht mit der Meinung der allgemeinen Masse anfreunden will.
Es ist langweilig, wenn drei schreien und alle laufen dann hinter her. Ich will was exklusives und nicht etwas, das schon von X Leuten breit getreten wurde.
Es msus nicht ein 3000 Eus Verstärker sein, aber es gibt einfach Mittelwege die man gehen kann.
Aus diesem Grund kommt mir kein 18Sound ins Haus! Nur weil einige hier schreiben, ist das geil-
und was die vor 3 Jahren gemacht haben, holen die anderen jetzt erst auf..
Ist ja toll- aber jetzt sind sie eingeholt.
Ich bewahre mir meine Individualität-
denn nach der Masse laufen?
Das ist nicht mein Ding.
---> Thorgy hat gesprochen <---
Die Frage ist ja, ob das ausreicht, nur Schaumstoff zu nehmen.
Die Frage ist ja, ob das ausreicht, nur Schaumstoff zu nehmen.
Interessant wäre der Preis so ner Stufe?
Interessant wäre der Preis so ner Stufe?
Zum Thema "Frontbespannung" hätte ich auch mal ne Frage:
Es gibt ja einige Hersteller, die diesen schwarzen Akusitikschaumstoff benutzten.
Vorher hat auch schon einer geschrieben, dass er einfach nur diesen Schaumstoff verwendet- ich bin irgendwie der Meinung, dass das keinen Schutz bietet.
Ich habe jedoch mal gesehen, dass ein Herstller so ca 50 mm dicken Schaumstoff verwendet hat, da kam man mit dem Finger nicht mal aufs Gehäuse, das war ok.
Es geht übrigens um Bassksiten.
Was macht ihr da so? Gitter und Schaumstoff- nur Gitter- nur Schaumstoff?
Zum Thema "Frontbespannung" hätte ich auch mal ne Frage:
Es gibt ja einige Hersteller, die diesen schwarzen Akusitikschaumstoff benutzten.
Vorher hat auch schon einer geschrieben, dass er einfach nur diesen Schaumstoff verwendet- ich bin irgendwie der Meinung, dass das keinen Schutz bietet.
Ich habe jedoch mal gesehen, dass ein Herstller so ca 50 mm dicken Schaumstoff verwendet hat, da kam man mit dem Finger nicht mal aufs Gehäuse, das war ok.
Es geht übrigens um Bassksiten.
Was macht ihr da so? Gitter und Schaumstoff- nur Gitter- nur Schaumstoff?
Einfach alle Infos an melden,
ich versuche es dann zu ordnen.
Einfach alle Infos an melden,
ich versuche es dann zu ordnen.
Also gut, DAS geht in meiner Liste voll an den Start.
Was ich mich jedoch frage: Verbaut jemand diese Schüsseln unter uns im Selbstbau?
Also gut, DAS geht in meiner Liste voll an den Start.
Was ich mich jedoch frage: Verbaut jemand diese Schüsseln unter uns im Selbstbau?
Hatte ich nicht mal gehärt, dass das Teil bei 2 ohm mit Selfdestruction beginnt?
Hatte ich nicht mal gehärt, dass das Teil bei 2 ohm mit Selfdestruction beginnt?
@ lotronic
Ich denke nicht, wenn ich mir die heutigen Chassis ansehe. Denn die optischen Unterschiede sind sehr markant.
@ lotronic
Ich denke nicht, wenn ich mir die heutigen Chassis ansehe. Denn die optischen Unterschiede sind sehr markant.
Also,
Mc irgendwas baut laut der Homepage keine eigenen Chassis -->1
2, DAS hat keine eigene Homepage die ich finden kann. Das bedeutet, ich brauche nen Link um mir das anzusehen.
3, Hersteller nur noch mit Links zur Page oder zu nem Shop der vertreibt.
Danke an alle die mit machen!
Also,
Mc irgendwas baut laut der Homepage keine eigenen Chassis -->1
2, DAS hat keine eigene Homepage die ich finden kann. Das bedeutet, ich brauche nen Link um mir das anzusehen.
3, Hersteller nur noch mit Links zur Page oder zu nem Shop der vertreibt.
Danke an alle die mit machen!