Habe mir gerade die anderen Pläne angeschaut-->
die sind ja ganz großes Kino! Eigentlich dachte ich, dass da ein paar lustige Bauvorschläge wären, aber....
die sind ja ganz großes Kino! Eigentlich dachte ich, dass da ein paar lustige Bauvorschläge wären, aber....
Hat das schon jmd gebaut oder gehört?
Hat das schon jmd gebaut oder gehört?
Ich denke, das tiefere geht auch besser, da mehr Volumen da ist zum "Rumsen"
Ich lese hier immer wieder von Controllern für Boxensysteme. Die gitb es ja auch schon sehr lange, allerdings habe ich mich nie damit beschäftigt, wegen weil ich es nie gebraucht habe.
So weit mit bekannt ist, kann ich oder muss es eben auch bei bestimmten Systemen, diese mit gewissen Parametern korrigieren oder frisieren. Ich nenn das mal so.
Meine Frage nun:
Gibt es da jetzt eigentlich auch allgemeine Controller oder muss man immer den Systemcontroller verwenden? Bei hauseigenen Controllern dürfte es klar sein, aber gibt es wuasi auch OEM Controller?
Dann habe ich wohl was mit den "Ordern" verpeilt!!!
Was ist dann 1er Order? Zum Beispiel?
Dann habe ich wohl was mit den "Ordern" verpeilt!!!
Was ist dann 1er Order? Zum Beispiel?
@ The Rogue:
Kann ich BR jetz tfliegen oder nicht?
Gehe mal von 4 mal 15" aus.
@ The Rogue:
Kann ich BR jetz tfliegen oder nicht?
Gehe mal von 4 mal 15" aus.
Ich dachte. das
Kammer und Kammer ventieliert -->first Order
Kammer ventiliert und Kammer ventiliert --> second Order
und dann geht es ja weiter mit, das Chassis strahtl in eine Kammer, die an eine andere angebunden ist, welche dann bassreflexiert ist und so. Danach legt sich doch die Order fest, oder?
Danach wäre der B2, einer der 2. Order.
Ich dachte. das
Kammer und Kammer ventieliert -->first Order
Kammer ventiliert und Kammer ventiliert --> second Order
und dann geht es ja weiter mit, das Chassis strahtl in eine Kammer, die an eine andere angebunden ist, welche dann bassreflexiert ist und so. Danach legt sich doch die Order fest, oder?
Danach wäre der B2, einer der 2. Order.
Habe mir gerade den Plan davon genehmigt. Wieso ist das denn ein Bandpass 6th Order?
Rückkammer ist ventiliert und die Frontkammer ist über ein extrem großes "BR-Loch" angekoppelt. Ich will jetzt nicht mal sagen, dass es exponential ist!
Also, ich meine damit, dass es ja kein BR;EXPO;BANDPASS ist-->
oder sein soll.
Habe mir gerade den Plan davon genehmigt. Wieso ist das denn ein Bandpass 6th Order?
Rückkammer ist ventiliert und die Frontkammer ist über ein extrem großes "BR-Loch" angekoppelt. Ich will jetzt nicht mal sagen, dass es exponential ist!
Also, ich meine damit, dass es ja kein BR;EXPO;BANDPASS ist-->
oder sein soll.
Und vor allem, die fliegen ja BR Woofer!
Habe ich das gerade richtig geshen bei K&F-
die machen eigentlcih auch fast nur BR bis auf die Bandpässe?
Das schon, aber an den Plan kommt man nicht ran
Das schon, aber an den Plan kommt man nicht ran
Gut, dann bitte noch die Page von ESX
gab es nicht mal nen Link für all die Hersteller,
kann ihn dann nicht finden