mhm,..ne...entschuldigungen bringen mich nicht weiter.
und gegen nen bissel gezicke habe ich ja auch nichts. gibbet ja auf jeder baustelle sowas... also..geschenkt!!!
Thomas: des ding is halt einfach des wir des nicht im regulären untericht praktizieren, sondern nach dem unterricht. für die weihnachtsfeier die von einpaar leuden geplant wird... klar is nen dozent anbei, der schaut was ich da errechne, aufzeichne usw. bis da ma inner praxis sich was tut.
nur gibbet in der gruppe, die des versucht zu planen nur 2 die sich für rigging interessieren, der eine bin ich davon. also gibbet auch keine gruppen erklären in dem sinne, wie im untericht üblich, sondern wir wenden uns an den dozenten, mit dem errechneten, erarbeiteten... und erst wenn wir scheitern, zückt der gute man sein "bauplan" aus der tasche...und hilft uns aus der patsche.
also liegt es quassie an mir, im vorfeld ne schicke sache machen, die nur einer abnahme bedarf, einpaar kurzen erklärenden worten und denne geht es in die praixs...mit den 2 rigging interessierten und 4-6 helfenden händen.
lg Mooni