Sehen schon komisch aus. Ein Musikerkollege schwärmt von denen und die Klingen zumindest als Instrumentenbox für Keyboards sehr gut und haben auch ordentlichen Schalldruck. Ich suche schon etwas günstigers was nicht so schwer ist und trotzdem klare Höhen und knackige Bässe produziert und die Mitten weder über- noch unterbetont (was bei der galaxis leider etwas der Fall ist). Also die "Eierlegende Wollmilchsau" für wenig Zaster
Beiträge von allery
-
-
http://www.orbid-lautsprecher.de/
unter 6 Wege die galaxis anklicken
-
wie geht das-sorry bin neu hier
-
tuagt die galaxis von orbid-sound für meine zwecke auch-wenn ich alles einzel kaufe/baue komm ich dann doch wieder über mein budget. ravemaster sag mir bitte mal konkret was du als sinnvoll erachtest und was das dann alles zusammen kosten würde
-
Reicht der Bass der PS12 (die Gute) für ne Heimdisco aus oder ist auch hier ne Bass-Box zusätzlich sinnvoll. Gibt es auch hier eine günstige Lösung. Von HK-Audio gibt es z.B. einen Sub für 250€ - taugt der? Ich habe gerne knackige Bässe die schön trocken sind und richtig in den Magen schlagen
-
Danke Ravemaster fuer die konstruktive Antwort. Leider funktioniert der Link zum Bauplan nicht.
-
Kenn ich leider noch nicht, wo kann man die als Bausatz kriegen
-
ich meine Sirus PS12 und AZ CD12
-
Suche ein gute Box für den Partykeller und auch als Keyboard Monitor.
Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Boxen im Frequenzverlauf und der Auflösung.
Bin auch offen für andere Alternativen in dieser Preisklasse.