Ich währe auch mit dabei, aber ohne mein billig krams
nur mal um die User zu treffen, und mal zu sehen wer dahinter steckt bei einem Nick, viele halten mich ja für unfreundlich aus meinen texten heraus.
MfG
Markus
Ich währe auch mit dabei, aber ohne mein billig krams
nur mal um die User zu treffen, und mal zu sehen wer dahinter steckt bei einem Nick, viele halten mich ja für unfreundlich aus meinen texten heraus.
MfG
Markus
wer hier fehlerfrei ist in jeder sicht, und alles 100% nach vorschrift macht, der möge den ersten stein werfen. :twisted:
Zitat von "Ravemaster"ihr tut mir leid...
Werd ma nicht Persöhnlich keule ![]()
Zitat von "Eraser"Leutz das is en Netz auf dem enorme Amperezahlen laufen meint ichr das die das Netz mit Kabelbindern festmachen?
Schonma gesehen wenn son Auto am Rand gerammt wird und die Antenne sich im netz verfängt und das hin un her zeist? da is mehr Kraft dahinter als sone Nebelmaschine die da reinplumpst...Sicher isses nich fachgerecht aber hallo? als wenn das Netz nit hält :roll:
im übrigen stimm ich Bassbumper zu!
Wenigstens mal einer ![]()
Zitat von "Ravemaster"wo bitte ist Dülmen -.-
Dülmen im kreis coesfeld. Dort gibt es auch ne disco ( Giga Park )
Gehört zum kreis Münster
das gitter wird wohl halten, weil da nunmal suppe drauf ist. Meingott stellt ihr euch hier kleinlich an so langsam. Ich könnte hier noch mehr beispile nennen, ihr macht alles nach VDE usw. Kehrt doch teilweise mal vor der eignen Türe. Einige machen den job schon länger als hier teilweise die user alt sind. Wenn was passiert, wird derjenige auch zu rechenschaft gezogen werden. Ich hab schon soviel scheisse gesehen von ( PRO FIRMEN ) und mich störts langsam nicht mehr. Bei mir gehts teilweise auch nicht so zu wie es sein sollte. Wenn was passiert, stehe ich auch dafür gerade.
Man kann sich hier auch anstellen so langsam.
Tja, was lernen wir daraus ?
Dummheit muss bestraft werden. :grin:
Nächstes mal machen wir es dann anders gell :wink:
p.s Ich bin Berufskraftfahrer im Schwertransport, und Stahltransport.
Zitat von "noname"kim sozzi break up... glaub cascada remix
so war es, thx nochmal.... bin also fündig geworden. ![]()
gesucht wird interpret und titel aus dem video
http://www.myvideo.de/watch/923078
Hilfreiche antworten willkommen
danke
wie habt ihr den die par64 da befestigt ?
oder halt das Omnitronic MX540 dies habe ich in benutzung.
Die QSC "billigserie" Tut ihren dienst aber dafür hier ganz gut... Ich kann sie empfehlen. Besser als das ganz omnitronic und TA gedönse !
gugg mal bei DAP die dap soundmate hat so schutzhüllen, ggf kann man die nachträglich kaufen. http://www.highlite.nl
Ein Showtek 3KW RGB Blinder Strobe iss ne klasse sache, aber für das ding brauchste schon ne eigne Phase... damit kann mann nen schönes Blitzgewitter zaubern. ![]()
Ich hatte mal das vergnügen bei nem bekannten der auch drachensport betreibt, nen doppeldecker zu halten, jetzt weiss ich auch warum der ne lederschürze unter der futt hatte :grin: man glaubt gar nicht, das die so ziehen können, und das waren nur 2 von 3 segeln. Ich war schwer beindruckt, das mich das ding fast senkrecht vom boden gerissen hatte.
Aber sah gut aus wie er sich über das feld hat ziehen lassen. :grin:
Ich schmeiss mal was anderes in den raum, mit diesem pult arbeite ich, Fader gehen schön leicht, und ist nun 1 jahr im betrieb bei mir sowohl VA als auch im Partykeller. Liegt um die 230,-Euro Und optisch macht das auch nochwas her mit Silver mit Blau und Roten beleucteten Reglern.
OMNITRONIC MX-540
Spannungsversorgung: 2 x 15 V AC ~
Gesamtanschlusswert: 35 W
Eingänge: 3 Phono, 12 Line, 4 Mikro
Ausgänge: 3 Master, 1 Booth, 1 Rec
Mindesteingangsspannung:
Mikrofon: 1 mV RMS
Phono: 3 mV RMS
Line: 150 mV RMS
Ausgangsspannung:
Master 1: 0,75 V/1,5 V RMS oder XLR
Master 2: 0,75 V/1,5 V RMS oder XLR
Booth: 0,75 V/1,5 V RMS
Record: 0,75 V RMS
Kopfhörer: 8 Ohm oder größer
Ausgänge: 3 Master-Out, 1 Rec-Out, Booth-Out über Cinch-Buchsen
Master 1 Out: über 2 zusätzliche, symmetrische XLR-Einbaubuchsen
Master 2 Out: über 2 zusätzliche, symmetrische XLR-Einbaubuchsen
Master 3 Out: über 2 zusätzliche 6,3 mm Klinkenbuchsen
Frequenzgang: 20 - 20 000 Hz
Verzerrung: <0,03 %
Geräuschspannungsabstand: >75 dB
Talkover-Absenkung: -15 dB
Klangregelung:
Höhen: 10 KHz - 26 dB bis +12 dB
Mitten: 1 KHz - 26 dB bis +12 dB
Bässe: 100 Hz - 26 dB bis +12 dB
MIC Klangregelung:
Höhen: 10 KHz - 12 dB bis +12 dB
Mitten: 1 KHz - 12 dB bis +12 dB
Bässe: 100 Hz -12 dB bis +12 dB
Maße (BxTxH): 482 x 220 x 100 mm
Gewicht: 4 kg
Zitat von "lichtfürlau"erster Kontakt 1994 Berlin-Kudamm. Ideale Soundverhältnisse, da die Parade rechts u. links von 5 Etagen Berliner Altbauten gesäumt war. Der Schall reflektierte als Teppich in allen Richtungen und Du brauchtest keine Drogen um auf Diesem schweben zu können. Direkt hinter und seitl. neben den Wagen wars ne echte Herausforderung für Gehöhr und Magen. Die Bässe waren teils so hart und laut, daß mir übel wurde.
Einerseits sind die 95dB ideal zum Chillen und andererseits muss man sich nun wohl auf andere Art u. Weise die Dröhnung verpassen :grin:
Ich will die Parade wieder hier in Berlin und am Kudamm, denn hier ist sie zuhause... :cry:
ina
Die Parade in Essen hat die in Berlin getoppt, und ich denke das sie vielleicht auch nach 2011 auch nicht mehr in berlin sein wird. Da das ruhrgebiet nunmal ein guter zulaufpunkt ist für alle DJ`s ist. Berlin will sie doch auch nicht mehr, da es der stadt zu hohe kosten verursacht hatte, wie damals aus presse mitteilungen gelesen hatte. Motte hatte doch damals vorgeschlagen die parade wieder in berlin stattfinden zu lassen, was aber an dieversen dingen gescheitert gewesen ist.
soweit ich informiert worden bin, war es so angeordnet worden, ob das nun stadt war oder jemand anders, kann ich von daher nicht zu 100% halten.
Leise war es aufgrund der 95DB verordnung. Zum schutz der feiernden gäste ! Finde ich auch gut so.